Zitat Zitat von maximus88
2)Mittlere Rüssis sehen geil aus und die nordische panzerrüstung aus BM ist die beste überhaupt
3)ich nehm immer ca 5-10 schmiedezangen oder hämmer mit... steigert schnell die stärke und is wichtig
4)mit waffen lässt sich ausgezeichnet leveln....desshalb axt UND langwaffe
und schwere rüssis sind mir einfach ZU schwer ....90für nen cuirass..... aber ich hab mir sowieso nen patch gebastelt, der alles so macht wie ich es logisch finde...

dann wiegt bei mir ne schwere rüssi max. 35(cuirass)...und die beste mittlere is besser als die beste leichte....ein hammer mit 90gewicht?? nein der daedric warhammer wiegt auch nurnoch 35 ....
also ICH machs mir leicht aber dafür hat man ja das CS

aber @ theme: ich finde das levelsystem sehr gelungen..... spiele immer auf +50 und mir macht das game keinen stress....is halt ein spiel für mich

tja, leider ist Nordic Mail zwar gut, aber eine schwere Rüstung... zumindest bei Leuten, die mit dem neuesten Patch spielen. Und die beste Rüstung ist Nordic Mail sicher nicht.
Die beste mittlere ist wie schon erwähnt Royal Guard, nur die Panzerhose ist bei Ice besser (da die bei Royal Guard schlechter als der Rest ist; die Stiefel sind genauso gut wie Ice. Außer ich hab da nen doofen Bug ). Und dass mittlere besser ausschauen, ist Geschmackssache... ich finde ohne Tribunal und Plugin sowohl leichte als auch schwere Rüstungen vom Aussehen her besser (bestimmte natürlich, nicht alle), mit den beiden Erweiterungen wäre es eine Überlegung Wert... aber ich glaube, mir gefallen die anderen trotzdem besser (daedric! evtl noch die Variationen aus zB Carnithus Armamentarium)
Ich persönlich level bei Armorer nicht mehr sehr viel, auch wenn ich viel zu reparieren habe...
Das mit den Waffen stimmt schon, die kann man sehr gut selber trainieren.
Das Gewicht der Waffen und Rüstungen ist nicht grundlos so, wie es ist (besonders bei daedrischer Ausrüstung)... ich finde es schon ok so; wer die stärkste Ausrüstung haben will, kann eben nicht mehr so viel anderes Zeug mitnehmen.

Und @levelsystem: Die in diesem Thread beschriebenen Probleme betreffen Galsiahs Leveling System, deine Tips helfen also rein gar nichts.

edit: *umschau* Kein mod in der Nähe? Bin mir nicht sicher ob sowas auch hier zu finden ist (ich habs grad nicht gefunden ), aber hier sind die Orte von daedric armor zu finden.

edit 2: hier noch daedric aus Tribunal; in Bloodmoon weiß ich jetzt nur das eine daedric Pauldron in einem Turm von Castle Karstaag.