-
Kämpfer
Ich benutze bgs balancing plugin von anfang an und bin Bretone. Levelsystem hab ich Galsiahs leveling system. Dadurch hab ich zwar inzwischen ohne erweiternde Ausrüstung 140 Willpower und 120 Intelligenz. Es ist aber verdammt schwer selbst mit Trainern meine Ausdauer und Stärke auf 60 zu kriegen. Ist zwar einerseits total supi dass alles sehr von den gewählten skills abhängig ist, allerdings hast du als Magier zu Anfang das Problem von Jeder 2. Ratte getötet zu werden. Inzwischen lauf ich zwar im schönen daedrischen Harnisch rum, was allerdings mit 50 HP auch nicht so der ultimative Brüller ist. Schwierigkeit hochgesetzt hab ich nicht. Nach langem erschwerlichem Kampfe konnte ich aber heute Gothren endlich davon überzeugen, dass ich ein besserer Erzmagister bin als er und die Telvannikleidung entfaltet nun endlich ihre volle Wirkung (sehr feines Plugin). Hab dadurch jetzt konstante Regeneration von 3 Leben, wass allerdings nicht viel nützt, denn ein Goldener Heiliger schickt mich sofort in die Knie und dann in den Tod.
Ich hasse es so sehr