Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Magic (Kartenspiel)

Magic (Kartenspiel)

*brotmampf*
    Genug Warhammer und DSA gespielt, jetzt kommt magic.

*schwarzes Mana verbraucht* *schwarzer Ritus spiel* *nochmal* *mochmal* *nochmal* *phage spiel*

*brot weiter mampf* *nachdenk*
    *fragt sich "ist es in alles in "*" zu scheiben?"* *kommt zu keiner lösung* *frühstückt weiter*

Magic also? Na dann hol ich doch ma mein Deck raus...

*parallel thoughts spiel*
    *extra karte zieh vom extra stapel*
    *gedankenkontrolle spiel*
    *Calas phage übernehm*
    *phage als Anti-DL-Wache aufstell*

*Frühstücken geh*

w00h00! Ich habe Ferien *tanz*

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Magic also? Na dann hol ich doch ma mein Deck raus...

*parallel thoughts spiel*
    *extra karte zieh vom extra stapel*
    *gedankenkontrolle spiel*
    *Calas phage übernehm*
    *phage als Anti-DL-Wache aufstell*

*Frühstücken geh*

w00h00! Ich habe Ferien *tanz*
    ROFL
    Bist du kacke, du hast verloren!
    Man sollte alle Effekte von Phage kennen:
    1. Fügt Phage einer Kreatur schaden zu, lege diese Kreatur auf den Friedhof
    2. Fügt Phage einem Spieler Schaden zu, hat dieser Spieler das Spiel verloren
    3. Kommt Phage NICHT von deiner Hand unter deine Kontrolle hast du das Spiel verloren
    Somit, mein Schläfer, hast du Effekt 3 genützen, Phage kam nicht von deiner Hand, sondern von meinem Spiel. Somit hast du
    V E R L O R E N

Bah.... Phage stinkt eh... hab den nie benutzt und werde es auch nie
    na gut, dann machen wir das ganz anders ^^ muahahhahaha

*rot/schwarzes deck hervorkram*
    *Phage mit schadenszauber tötet*
    *Ressurection spielt und phage unter calas kontrolle wieder ins spiel bringt*
    Muhahahaha. Damit hast diese Runde dann wohl du verloren

Ich steig ein:
    brauch sieben schwarze Mana ( die zufällig grade auf dem Tisch liegen)
    beschwör Platin Engel (den ich auch wirklich hab)
    brauche noch die neun zufällig auch daliegenden blauen Manas
    und beschwör Nachtstahlschmiede
    und leg ncoh den Mantel aus Flüsterseide an meinen Platinengel an.
    So jetzt will ich sehen was ihr gegen diese Verteidigung macht!!!

Ach, jetzt kann mir kein Seil der Welt zum Aufknüpfen mehr was anhaben....

Ich nehme ein Streicholz und zünde den Platinengel an.

@ Lekits:*rofl* Gute Idee ^^

@SuperSeymore:
    Lachhaft ^^ Ich greif einfach mit meinen drei Tidal Krakens an, die haben 6/6 und sind unblockbar :

@SuperSeymore:
    Lachhaft ^^ Ich greif einfach mit meinen drei Tidal Krakens an, die haben 6/6 und sind unblockbar :
    Das dfürfte ihm egal sein.
    Der Platinengel hat als effekt "solange er auf dem spielfeld ist, kannst du das spiel nicht verlieren und dein gegner das spiel nicht gewinnen". Wenn er dann noch Nachstahlschmiede spielt (alle artefakte sind unzersörbar) ist erauch der sicheren seite, da Nachstahlschmiede und Engel artefakte sind.
    Somit könnte er theoretisch Minus 293712937 Punkte haben und er würde nicht verlieren.
    Du könntest aber ncoh ein Draw hervorrufen mit der elfenbeinmaske (du kannst nicht das zeil von zaubersprüchen oder fähigkeiten werden). Somit kannst du wieder gewinnen ,der effekt dass dein gegner nicht verlieren kann gilt immer noch.
    Somit = draw

Scheisse... Das hat man davon, wenn man Old School spielt und sich seit der... öhm... ich glaub es war nen Booster von der Mirrodin Edition... nichts mehr neu gekauft hat... Aber die alten Karten sind eh die geilsten... Terror oder Hexenkönigin oder Black Lotus (ok, scheiss beispiel ) sind so geil...

Zitat Zitat von der Schläfer der mal wieder gepennt hat
    @SuperSeymore:Lachhaft ^^ Ich greif einfach mit meinen drei Tidal Krakens an, die haben 6/6 und sind unblockbar
    Haha, den Fehler haben schon einige begonnen, da sie nich überlegt haben. Da hat mich doch mal einer mit etwa 14 Kreaturen (seiner gesamten Armee) angegriffen und ich hab ihn einfach durchgelassen. Doch leider ist halt der Nachteil dass diese Methode SEHR langsam ist, doch bin ich erst mal in der richtigen Position, bin ich unanagreifbar, da mein Platin-Engel auch gegen Kontrolle übernehmen Zauber geschützt ist, da er ja auch den Mantel aus Flüsterseide trägt.
    Die einzige wirkliche gefährliche Waffe ist Memnarch der alle meine Artefakte übernehmen kann, also zuerst könnt er sich die Schmiede dann den Mantel und dann den Platin Engel holen und schon wär ich geschlagen...

am witzigsten ist immer noch der 1 Zug Tod-Effekt.

will ihn jemand ausprobieren *pfeif*

btw: Meine Lieblingskarte ist irgendwie trotzdem noch Grubengezücht und Black Lotus
    kA, wieso ^^

Zitat Zitat von one-cool
    btw: Meine Lieblingskarte ist irgendwie trotzdem noch Grubengezücht und Black Lotus
    kA, wieso ^^
    Klar, Black Lotus wollen alle haben Du willst net zufällig einen verschenken?

Klar, Black Lotus wollen alle haben Du willst net zufällig einen verschenken?
    nope, mir reicht meiner ^____________^.

Es war eigentlich eher auf das Grubengezücht bezogen, da das Viech kaum einer kennt, und es auch net wirklich super gut ist...

ich spiel zwar kein magic, aber ich weiß dann doch soviel, dass der black lotus recht viel wert sein soll, hat jemand ne ahnung wie viel ca.?

@Schläfer:
    Dein erster Spielzug gefällt mir eigentlich ganz gut *g*
    Ich spiel selber gerne blau und habe Prallel Thoughts 4 mal im deck *g*

*paralell thoughts spiel*
    *extra-karte zieh*
    *Mind Lapse auf Phage spiel*
    *Boobytrap auf Phage spie*

so, zieh doch deine Phage :P

Schwarzer Ritus stinkt eh gewaltig.
    Fast so schlimm wie Schutzkreise...
    Und Phage benutzen auch nur Weicheier, die nicht den Mumm haben mit Taktik zu spielen! :P:P:P
    Nein, sie müssen gleich auf so extreme-Kreaturen zurückgreifen (gleiches Gilt für Platinengel)
    Den Platinengel allerdings würde ich mit Treachery oder Springflut Hynotiseur unter meine KOntrolle bringen (hach, ich liebe Blau..^^)

Zitat Zitat
    Den Platinengel allerdings würde ich mit Treachery oder Springflut Hynotiseur unter meine KOntrolle bringen (hach, ich liebe Blau..^^)
    Hach, ich liebe den Mantel aus Flüsterseide, ich spiel übrigens auch blau (in Kombo mit schwarz), ausserdem ist auch bei den Überkreaturen Taktik mitdrin.
    Aber das Beste an Blau, sind meiner Meinung nach, immer noch die Abwehrsprüche, damit kann man Gegner zum Verzweifeln bringen.

Zu den Weicheiern: Ist es schlimm wenn man mal Memnarch, Platin-Engel, Scion of Darkness und Phage in einem Deck hatte? Nich das ich so was tun würd, aber ich hab da so Gerüchte gehört, dass es Leute geben soll, die sowas haben...
    Ist aber übrigens viel zu lahm, also, hab ich jedenfalls gehört...

Zitat Zitat von Icarus
    Schwarzer Ritus stinkt eh gewaltig.
    Fast so schlimm wie Schutzkreise...
    Und Phage benutzen auch nur Weicheier, die nicht den Mumm haben mit Taktik zu spielen! :P:P:P
    Nein, sie müssen gleich auf so extreme-Kreaturen zurückgreifen (gleiches Gilt für Platinengel)
    Der Post von mir oben war ja auch nicht ganz ersnt gemeint

Me spielt gerne Weiß-Blau. Herrlich.
    Mit weiß immer aufrüsten und mit blau alles neutralisieren.
    Achja, und wie hieß diese 0/2-er nochmal mit dem effekt "2: Tausche die Angriffsstärcke des Dingdafurz mit einer Kreatur deiner wahl"?
    Muahaha, die karte ist meine absolute Uberkarte.
    Immer wieder schön (vorraus gesetzt man hat genug mana) die ganzen Angriffstärken so zu vertrauschen dass sie einem gefallen ^^"

Bzw. was haltet ihr von den neuen Karten, sprich 8edition?
    urghs, ich kann die nicht ab. Die Karten schauen billig aus und sind langweilig :0

Zitat Zitat von calapuno
    Bzw. was haltet ihr von den neuen Karten, sprich 8edition?
    urghs, ich kann die nicht ab. Die Karten schauen billig aus und sind langweilig :0
    Nun, gegen die 8. Edition hab ich nix.
    Aber die Kamigawa Karten stinken bis 2 km gegen den Wind.
    Die einzig brauchbare Karte in dieser dahingesauten Edition ist Acht-Schwänze-und-ein-halber...
    Alle anderen Karten sind scheiße oder übermächtig.
    So
    Das musste mal raus^^

*aufmagickotz* Ich hasse sammelkartenspiele! Alle meine Freunde sind regelmäßig magic,-yu-gi-oh,-Pokemon süchtig und geben Unsummen von geld für diesen ******* aus. (zugegeben früher hab ich auch mitgemacht ) .
    Bei Magic spiel ich sehr gern grün-blau oder blau-weiß also:
    *Mycosinth Gitter spiel*
    *Nachtstahlschmiede spiel*
    *Memnarch spiel*
    *sich unendlich Mana ercheat*
    *alles übernehmen*

jetzt aber mal im ernst:

*jede Menge Artefakte rausbring*
    *in der 4 Runde Mycosinth Golem spiel*
    *Nachtstahlkoloss für 0 spiel*
    *Gegner überrennen*

Oh man das ganze neue zeuch kenn ich nimmer

Naja werd wohl demnächst mal mein gutes altes Remasurideck inklusive Remasurikönigin hervorholen