-
Ehrengarde
1. Unsterblichkeit.
Und das da wegen der Formulierung keine Probleme aufkommen sehen wir uns das mal so an:
Keine Krankheiten, gemindertes (nicht eines das ganz weg ist, sonst kann man ja nichts mehr spüren) Schmerzempfinden, Wunden schließen sich sofort, gebrochenes heilt und verlorene Körperteile wachsen innerhalb von Minuten nach. Bis ich 30 bin (das ist ein gutes Alter) werde ich wie jeder andere auch älter, natürlich unter genannten Konditionen. Sobald ich 30 bin stoppt der Alterungsprozess meines Körpers. Zudem die Fähigkeit mittels eines Rituals anderen diese Fähigkeit ebenfalls zu geben.
So, damit ist mein größter Wunsch erstmal erfüllt. Jetzt muss ich von der Unsterblichkeit auch etwas haben. Dh->
2.Unbegrenzten Reichtum. Am besten mit Hand aufhalten, Spruch aufsagen und ein wertvolles Teil (je nach derzeitigen Weltbedarf) fällt in meine Hand. Und jetzt soll mir ja nicht langweilig werden-> ergibt
3. Simulationen auf Wunsch
Ich will jederzeit die Möglichkeit haben mein Leben in eine andere Situation zu pflanzen. Natürlich nicht mein echtes Leben, sondern ein Abbild dessen. Ich würde dann gerne nichts mehr über mein wahres Leben wissen, sonst wird es langweilig. Auch sterben könnte dieses Abbild dann, der Tod führt aber nur wieder zu meinem richtigen unsterblichen Leben zurück. Die Welt in die ich kommen kann alles sein. Jeder Ort und jede Zeit der Welt, aber ebenso auch eine Fantasiewelt die ich aus Büchern oder Spielen übernehme oder vollkommen selbst erdenke.
So, das würde mir die ultimative Glückseligkeit bringen.