1.) Ich würde mir wünschen das ich mit Julia in Frankreich in einer schönen alten Villa leben würde und wir ein paar Kinder hätten. Einen Jungen und ein Mädchen. Beide wären richtige Schönheitein und hätten eine Schleife im Haar (auch der Junge) Das Mädchen wäre auch Blond und hätte richtig große dicke Locken. Und der Junge (also mein Sohn) wäre ein richtig kleiner eleganter Prinz ^^

Am Wochenende würden wir dann immer mit allen in den Süden ans Meer fahren, wo wir ein Haus hätten und dort zusammen im Meer baden würden. Ausserdem würde ich mit den Kindern sehr viele Ausflüge in die Natur machen und ihnen alles zeigen, so das sie sehr viel über Biologie und die Natur bescheid wissen würden. Wir würden für schlechtes Wetter alle Barbour Jacken tragen. Ich eine grüne und Julia eine Blaue, die Kinder entweder schwarze oder braune (wenn sie denn mal reinpassen). Natürlich hätten wir auch unseren Hund dabei, denn wir haben einen Golden Retriever der Jack heißen würde.

Unser Haus wäre insofern richtig alt, als das es wunderbar antik eingerichtet wäre, mit richtig schönen alten Biedermeier Möbeln, hohen Decken, schönen Teppichen und gutem Parkett Boden. Ausserdem würde sie wieder anfangen Ballet zu tanzen und wir würden Abends immer Ausgehen, ins Theater oder die Oper, oder wir würden uns irgendeine Kunstaustellung ansehen.

Meine Tochter würde wie ihre Mutter Ballet tanzen, und mein Sohn Cello Spielen. Die Kinder wären gut in der Schule und würden auch auf eine gute Schule gehen. Wir bräuchten uns um Geld keine Sorgen machen und könnten einfach sehr unbeschwert Leben, ohne Sorgen, wir hätten einfach Zeit um uns auf die Familie und die Liebe zu konzentrieren, so das die Kinder wunderbar wachsen und gedeihen könnten.

2.) würde ich mir wünschen, immer genügend Geld für alles zur Verfügung zu haben um ein unbeschwertes Leben führen zu können

3.) gut sehen zu können