Zitat Zitat von Xargon
Hm, nur welche Krypta meinst du jetzt?
Die mit dem Labyrinth?

Ich konnte außerdem die von dir geschilderten Zusammenhänge nicht ganz nachvollziehen... (liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich da praktisch keine Erfahrung habe) wenn ich mir das bei mir anschaue: Synda ist in der Bar steckengeblieben, ich habe sie (glaube ich) nie über 3 Tage irgendwo stehenlassen (einfach in einem Zug Underground durchgespielt), und wenn ich mich recht entsinne, ist sie mir gerade hinterhergelaufen als sie dann einfach steckengeblieben ist.
Ich habe im Prinzip keine Ahnung von underground, ich warte noch auf patch 2 bevor ich es evtl. aktiviere. Es sind mir da noch zu viele überlappende script Probleme unterwegs (bei so einem scriptlastigen Plugin kein Wunder), die die MW engine anscheinend ganz schön zum Schwitzen bringt.

Wer den 72hour bug erkennt, der sollte entweder "West Gash Region, Vladir's Lair" per enchanted editor löschen (das savegame, nicht das PI), oder "set gamehour to 1" per Konsole versuchen (obwohl underground es anscheinend nicht sonderlich verträgt, wenn die Konsole benutzt wird, oder man Quicksave benutzt, oder whatsoever die engine sonst noch zusätzlich zu den anscheinend ständig laufenden scripten noch so durcheinander bringen kann...). Solche PlugIns mag ich eigentlich gar nicht. Permanent laufende komplexe scripts tendieren wohl dazu, etwas gegen Unterbrechungen zu haben. Vielleicht werde ich es irgendwann mal mit patch 10 als standalone laufen lassen.