Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [PI] The Underground von Qarl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, nur welche Krypta meinst du jetzt?
    Die mit dem Labyrinth?

Ich konnte außerdem die von dir geschilderten Zusammenhänge nicht ganz nachvollziehen... (liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich da praktisch keine Erfahrung habe) wenn ich mir das bei mir anschaue: Synda ist in der Bar steckengeblieben, ich habe sie (glaube ich) nie über 3 Tage irgendwo stehenlassen (einfach in einem Zug Underground durchgespielt), und wenn ich mich recht entsinne, ist sie mir gerade hinterhergelaufen als sie dann einfach steckengeblieben ist.

Zitat Zitat von Xargon
    Hm, nur welche Krypta meinst du jetzt?
    Die mit dem Labyrinth?

Ich konnte außerdem die von dir geschilderten Zusammenhänge nicht ganz nachvollziehen... (liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich da praktisch keine Erfahrung habe) wenn ich mir das bei mir anschaue: Synda ist in der Bar steckengeblieben, ich habe sie (glaube ich) nie über 3 Tage irgendwo stehenlassen (einfach in einem Zug Underground durchgespielt), und wenn ich mich recht entsinne, ist sie mir gerade hinterhergelaufen als sie dann einfach steckengeblieben ist.
    Ich habe im Prinzip keine Ahnung von underground, ich warte noch auf patch 2 bevor ich es evtl. aktiviere. Es sind mir da noch zu viele überlappende script Probleme unterwegs (bei so einem scriptlastigen Plugin kein Wunder), die die MW engine anscheinend ganz schön zum Schwitzen bringt.

Wer den 72hour bug erkennt, der sollte entweder "West Gash Region, Vladir's Lair" per enchanted editor löschen (das savegame, nicht das PI), oder "set gamehour to 1" per Konsole versuchen (obwohl underground es anscheinend nicht sonderlich verträgt, wenn die Konsole benutzt wird, oder man Quicksave benutzt, oder whatsoever die engine sonst noch zusätzlich zu den anscheinend ständig laufenden scripten noch so durcheinander bringen kann...). Solche PlugIns mag ich eigentlich gar nicht. Permanent laufende komplexe scripts tendieren wohl dazu, etwas gegen Unterbrechungen zu haben. Vielleicht werde ich es irgendwann mal mit patch 10 als standalone laufen lassen.