-
Kämpfer
Normalerweise musst du einfach zum Barkeeper im Underground gehen und ihn auf Synda Rains ansprechen - er sagt dann dass sie im Hinterzimmer wartet, was sie auch tut. Allerdings gibt es wohl auch Bugs, bei denen das nicht funktioniert (kommt wohl nicht oft vor, aber ich habs im offiziellen Forum gelesen). Die Geschichte vor Vos war bei mir eh ein wenig seltsam - anfangs standen wir vor Vos, aber sie wollte mich einfach nicht führen
An Orten kommen noch einige wirklich geniale. Mich juckt es immer in den Fingern, etwas zu schreiben, aber ich will nichts verraten, solange es noch nicht viele Leute hier durchgespielt haben, um nicht den Überraschungseffekt zu verderben. Leider gab es auch zumindest einen Ort, den ich weniger gelungen fand... ein wirklich großes und absolut monotones Dungeon (außerdem gibt es davon 2 Versionen, eine richtige und eine falsche, und meiner Ansicht nach kann man nicht eindeutig zwischen den beiden die richtige wählen... zum Glück habe ich die richtige auf Anhieb erwischt)
Ich hatte letztens auch einen Bug mit meiner Begleiterin: Sie ist zwar nicht verschwunden, ist mir aber partout nicht mehr gefolgt. Sie stand immer auf einem Fleck und hat nur hin und her gewackelt. Ich habe alles mögliche ausprobiert (auch wegteleportieren mit ihr ging nicht mehr, auch nicht durch andere Plugins), es war aber nichts zu machen... Da ich keine Konsolenbefehle für sowas kenne, habe ich ein früheres Savegame wieder geladen.