Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [PI] The Underground von Qarl

[PI] The Underground von Qarl

Dieses Plugin wird im offiziellen Forum seit ca. 1 Jahr als WIP angekündigt und ist nun endlich erschienen.

Aus dem Release-Thread:

- neue spielbare Gesichter
    - neue Rasse (The Old Ones), ein Vampir-Hybrid komplett mit Sounds und korrekter Erkennung durch NPCs.
    - Das ausgereifteste Companion-Skript, das je entwickelt wurde
    - jede Menge neuer Klamotten, Rüstungen, Waffen und sonstiger Items
    - neue NPC-Animationen
    - ein Quest, der etwas zweimal so lange dauern soll wie die MW Mainquest
    - Jede Menge neuer, komplexer Skripte

Wahrscheinlich ist dies eines der größten Modprojekte, die jemals angekündigt und auch fertig gestellt wurden. Ich selbst hab es bisher nicht angespielt, die Resonanz ist allerdings gewaltig - und größtenteils absolut überwältigt. Der Release-Thread ist inzwischen bei #10 angekommen (im elderscrolls.com-Forum werden Threads nach 200 Postings geschlossen).

Achtung: Der Download hat über 400 MB!

Release-Thread
    Readme
    Download bei TESMods.net (im Release-Thread sind weitere DL-Quellen angegeben)
    Walkthrough

Hört sich klasse an.
    Jetzt kommt aber die große Frage...
    EV oder DV?
    Ich hoffe..... *bibber*

EV. Im offiziellen Forum werden nur englische Mods vorgestellt - auch wenn die Modder aus aller Herren Länder kommen.

nur 400mb?

hatte auch auf mw-summit den release thread gesehn da aber etwas von 1,2 gigs gelesen. und der empfehlung einen downloadm anger zu benutzen. fragem ich ob tika wohl soviel platz auf seinem ftp hat jedenfalls werde ich es mal ziehen und ausprobieren. klingt nämlich sehr vielversprechend!

gruß - corran

Hört sich echt klasse an und die Screenshots sind auch toll. Lachen musste ich ja bei "Willow". Das ist echt die Willow aus Buffy mit dem Gesicht und den roten Haaren. Fehlt eigentlich nur noch ein Spike oder Angel bei den Männern^^ In der Readme steht allerdings, dass "Emma's Travel Agency" höchst empfehlenswert wäre. Davon höre ich jetzt allerdings das erste Mal, dass es eine Reiseagentur auf Vvardenfell gibt. Schlickschreiter in jedem Städtchen oder wie?

Klingt unglaublich gut, aber war ja klar, dass es die Add-ons benötigt.
    Jetzt habe ich aber wirklich einen Grund, die Dinger kaufen zu gehen. 8)

Hat das eigentlich etwas mit Qarl's (?) Plugin "Suran Underground" (oder ähnlich) zu tun?

@ Dragonlady:

Zitat Zitat
    In der Readme steht allerdings, dass "Emma's Travel Agency" höchst empfehlenswert wäre. Davon höre ich jetzt allerdings das erste Mal, dass es eine Reiseagentur auf Vvardenfell gibt.
    Glaub mir, es gibt viele Mods, die Du noch nicht kennst

Homepage Travel Agency
    Emma's Homepage ist übrigens auch im Ressourcenthread verlinkt.

@HGI: Was Du meinst, ist vermutlich "Suran Underworld" von Matthew aus 2003, das hat hiermit nun wirklich gar nix zu tun.

Boah wie geil, man kann böse sein, bin schon am Downloaden

Ich spiele bereits seit einiger Zeit an The Underground, und finde es absolut hammermäßig, was da mit dem CS erstellt wurde... zB gab es an einer Stelle die Möglichkeit, sich den Bösen (den wirklich Bösen) anzuschließen, mit (wie ich annehme, hab nur den Anfang angesehen) kompletter paralleler Storyline. Ich will hier aber jetzt nichts vorweg nehmen, damit noch jeder die volle Erfahrung machen kann.

Es ist empfehlenswert, sich gleich noch den Patch zu holen, findet man zB beim Morrowind Summit (The Underground auswählen, in der Beschreibung ist ein Link zum Patch)

@CorranHorn: die 1,2 gigs sind laut Readme die entpackte Größe

edit: Könnte natürlich sein, dass der Patch mittlerweile schon im normalen Download integriert ist, in dem Fall ist es natürlich sinnlos, ihn runterzuladen
    Der Thread im offiziellen Forum ist übrigens Thread Nummer 10, da gabs schon ein paar

wenigstens kann ich das mit 120K/s ziehen, was aber trotzdem über eine Std. dauert.

Zitat Zitat von Hochbass
    Warum in aller Welt benutzen die ZIP und nicht 7z oder Ace
    man werfe einen blick in die readme und finde folgenden aufschlussreichen satz:

Zitat Zitat
    Extract THE_UNDERGROUND.exe, a self-extracting 7z archive, to your Morrowind\Data Files folder.
    ich wollte immer schonmal diesen smilie benutzen:

ich nehm alles zurück gerade selbst gesehen.

Aber die Statistiken sind Irrsin:

427 Cells komplett neu oder mit zusätzlichen Creatures versehen
    191 neue NPC
    902 Bodyparts. das heißt wahrscheinlich dafür neue Gesichter

239 neue bzw. veränderte Creatures
    205 neue bzw. veränderte Rüstungsteile
    239 neue bzw. veränderte Kleider

und das wichtigste:
    188 neue Topics mit insgesamt 3928 Info-Blöcken
    sowie 586 Scripte

Übersetzen? -- Unmöglich
    Anpassung? -- Wird wohl echt Arbeit sein, wenn viele Positioncell und cellbezogene Dialogbedingungen drin sind.

In den ganzen Cells usw. sind die neuen Scripts und so nicht drin, und die finde ich eine der wichtigsten Sachen. Da ist sehr viel Zeug dabei, das man noch nie in Morrowind erlebt hat. Muss man einfach mal spielen

edit: ok, die Scripts waren auch aufgeführt, aber trotzdem muss mans einfach mal spielen

Man das ist echt wahnsinn was diese geniale Community aus einem ohnehin schon sehr gutem Spiel gemacht hat. Bin schon gespannt wie solche Mods für Oblivion aussehen werden

Zu Mod selber habe ich noch nie etwas gehöhrt(schande über mich^^) Dieses Schwert sieht aber schon verdammt genial aus. Muss ich morgen mal unbedingt antesten

ist zwar etwas offtopic aber weiß jemand wo man diese Armor bekommen kann?^^
    http://www.matthew-design.org/morrowind/dragonflesh.jpg

Wo gerade von dem Schwert da die Rede ist: Wenn ich das Ding anschaue, sind meine Frames auf maximal 3... hier hat qarl das Problem geschrieben und neue, viel kleinere Texturen zum Download bereit gestellt.

damn habt ihr auch so probleme mit dem entpacken? falls ja wie habt ihr das problem gelöst?

hatte die file heute über nacht gezogen, aber er scheint nen fehler zu haben, da ich die datei nicht öffnen kann. habe extra noch winzip gezogen, aber selbiges hat auch net geholfen. ziehe es jetzt nochmal und hoffe dass es nacher besser funzt.

da hat's dir wahrscheinlich den download zerschossen - bei mir hat das mit dem entpacken einwandfrei gefunzt. ist natürlich doof, wenn man so ein file deswegen mehrfach runterladen muss...

neeee habe jetzt die zweite version runtergeladen und festgestellt dass die neue winzip version mir fast den rechner zerschossen hat. dieses programm kommt nie wieder auf meinen rechner.und die file war wohl nicht kaputt, nur ist mein rechenknecht etwas überfordert eine 400mb große zip zu öffnen. imo versuche ich es mit winrar aber ich befürchte das schlimmst

Ich vermute mal der verfügbare Arbeitsspeicher sollte dafür um einiges über 400MB liegen, inklusive virtuellen Festpladdencaches.

Habe jetzt The Underground durch, und muss schon sagen dass das eine tolle und morrowind-neuartige Spielerfahrung war
    Jetzt werd ich mich mal noch an die böse Storyline machen.