Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Geld???

ROFLWPIMP
    Da hat jemand wohl das Gothic-Element in Morrowind gefunden:
    - Hunderte Male Fleisch bruzzeln
    - Tausende Schwerter schmieden
    - Dracheneier verkaufen, Händler verkloppen, Dracheneier verkaufen, Händler verkloppen, ...

@Gothic-Fans-die-MW-nicht-mögen: Hiermit habt ihr den gleichen thrill.

Achso das, dachte du meinst Händler Plugins mit etwas mehr Geld, die nicht zum Vollpreis abkaufen

Tja aber was nun mit dem vielen Geld? Ich habe durch das Verkaufen magischer Gegenstände in Mournhold ca. 500.000 Gold zusammenbekommen. Ich weiß nur nicht so recht wofür, da ich eigentlich alles habe, was ich brauche. Ich könnte mir vielleicht 1000 Windwalker-Scrolls kaufen um noch den letzten Winkel der Karte abzugrasen.

Schon mal mit Plugins beschäftigt? Wenn du zu viel Geld hast, könntest du dir ein PI suchen, wo du dir was richtig teures kaufen kannst. Als Beispiel dazu würde ich mal die PMB nennen (ist für die EV). Das PI fügt eine riesige käufliche fliegende Festung mit vielen ganz netten Räumen ein, welche man einzeln kaufen kann. Da brauchst du für die volle Ausstattung aber weit mehr als 500.000 Draken (frag Tiki ^^)
    Spencer's Homes (ebenfalls EV) ist auch ganz nett, viele (auch teure) Häuser zu kaufen, die man sich dann individuell einrichten kann. Wenn du zu viel Geld und keine Motivation mehr zum Sammeln hast, kannst du dir so welche schaffen.

Ansonsten gibt's auch noch schicke Läden mit schicken teuren Waffen oder so. Für Fragen, Anregungen und sonstiges zu den PIs gibt's unser Plugin-Forum.

und auch in diesem thread ein paar beiträge weiter oben sind schon ein paar gute geldvernichter aufgezählt worden

Zitat Zitat von Nobody2
    Soeben hergeholt ist nicht das richtige wort. Ich habe den Mord aufgeklährt und dan immer auf den namen des Toten geklickt dafür bekam ich immer 1.000 DRaken.
    Ich habe solange gedrückt bis mein finger mir wehtat .
    gratz?

ähh, ist eventuell nicht der richtige Theard, aber da wir gerade beim Geld verheizen sind, wer von euch hat Sail&Sells? Kann man das Schiff wirklich selbst steuern?
    Hab aber noch nicht genug Kohle(1. Geb ich viel aus und 2. Hasse ich es Gegenstände zu verkaufen... Ich leg die lieber in mein schönes Haus auf Uviriths Grab....)

@Topic: Naja, es ist ansichtssache. Ich finde ein Spiel, dass einem Geld nicht hinteher schmeisst viel spannender. So muss man noch n bisschen arbeiten und dass erfolgserlebnis ist viel grösser?
    Gibts da nicht irgendein Balancing-PlugIn, dass alle Gegenstände teurer, aber den Verkaufsbetrag nicht erhöht?

@Sell&Sail: Ja, man kann das Schiff selber steuern. Man kann es auch als Wohnung benutzen, allerdings kann ich das Interior nicht mehr verlassen. Das liegt aber glaube ich daran, dass das ganze nicht mit Multimark DV kompatibel ist.

Mein Char und seine Galleone, in Ebenherz.