-
Ehrengarde
Wenn du dir bewusst bist das du keine Stiefel tragen kannst ist Argonier in Ordnung, wegen dem Helm wirst du keine Probleme haben da Glashelme auch Beastrassen tragen können.
Veränderung und Sicherhait paralell hat in meinen Augen wenig Sinn, da Veränderung auch Schlösser öffnen beinhaltet. Bei Veränderung kannst du dir bald einen Zauber der Stärke 100 Schlösser auf Berührung öffnet (kostet 60 Mana) machen. Bei Sicherheit dauert es erheblich länger, kostet jedoch natürlich kein Mana. Zudem ist in Sicherheit auch Fallen entschärfen mit einbegriffen. Veränderung bietet dir aber zusätzlich auch noch nette Dinge wie Levitation, Festes Wasser, Wasseratmung, Schild und Feder. Ich würde sagen, wenn du einen Magielastigen Char (=genug Mana) spielst nimm Veränderung und wenn nicht dann Sicherheit.
Athletik ist relativ sinnlos. Es bestimmt wie schnell du läufst, was aber außer zum davonlaufen sinnlos ist. Zeitersparnis ist es natürlich auch wenn du schneller bist. Allerdings steigt Athletik von selbst während du läufst oder schwimmst, daher ist es mmn Platzverschwendung sie in die Skills aufzunehmen.
Mich würde interessieren welches Sternezichen du nimmst.