Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Benutzt ihr Trainer?

ich bracuhe keine Trainer also wenn ich steigen will dann such ich mir ein kleines Dungeon und metztel da alles nieder da steigt man schön und man bekommt uach noch Geld und Items ausserdem sit das viel spannender

Zitat Zitat von DWS
    Apropos, DeusX hat neulich geschrieben (war mir neu), sobald man 2 Attribute auf 100 hat,
    kann mich nicht erinnern, sowas geschrieben zu haben... ich glaub, da liegt ein missverständnis vor

was ich (wahrscheinlich gemeint hab war, dass man nur noch auf zwei attribute überhaupt punkte verteilen kann, sobald man alle bis auf 2 auf 100 hat - die multiplikatoren werden dadurch allerdings nicht beeinflusst.

Zitat Zitat
    sobald alle bis auf zwei attribute auf 100 sind, werden beim lvlup nur noch zwei punkte vergeben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=58387

ok, etwas verlesen - aber wenn nur noch 2 attribute unter 100 sind, ist klar, daß nur noch 2x bonus vergeben werden kann, weil bei 100 eben schluß ist.

aber irgendwas war doch am ende mit niedrigeren boni, wie ist es denn jetzt genau?

Zitat Zitat
    wo ich auf die Multiplikatoren geachtet habe, mehrere Male den Fall, dass sich der letzte Fünferschritt (auf 100 eben) nicht erreichen ließ, stattdessen hatte ich dann einfach keinen Multiplikator, glaube ich (also eben 4er Multiplikator genommen und nächste Stufe nochmal eins drauf)...

Was damit gemeint war:
    Beispiel:
    STR 100
    INT: 100
    END: 100
    AGI: 100
    WILLP: 100
    SPD: 97
    LUCK: 78

Du kannst in dem Beispiel nur noch 2 Attribute steigern - ergo kriegst nur noch 2 Chips zum verteilen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Beispiel:
    STR 100
    INT: 100
    END: 100
    AGI: 100
    WILLP: 100
    SPD: 97
    LUCK: 78
    Da fehlt noch "PERSO: 100" *der Vollständigkeit halber erwähn*

das ist alles klar. es geht vielmehr z.b. um die speed 97, kann ich da einen 5er-bonus drauflegen, um auf 100 zu kommen. egal, ich sehe schon, das muß ich wohl selbst sehen.

ich hatte mal 99 bei irgendwas und bekam einen multiplikator von 4 ...also war ich auf 103 (haha...)aber als ich dann mal nachgesehen habe waren immer noch 100 ...also über 100 kann man unmöglich.....ich hab sogar mal extra bis hundert meine stärke gebracht in einem neuen spiel um was zu testen:
    also das quest mit dem wolkenspalter war das... ich auf 100 lass mir noch 2 stärkepunkte von dem nackten nord beibringen und was seh ich .....str. 100 .....es is absolut unmöglich.....
    aber was mir aufgefallen is.... ab irgendeinen punkt bekommt man keinen multiplikator mehr ...meistens(so bei 97 glaub ich....)...naja so ganz blick ich immernochned durch

über 100 gehen die Attribute ohne Magie nicht, da kann man drehen und machen was man will. Ausser man benutzt den Cap-Remover-Plugin, der dann sämtliche Grenzen sprengt.

Aber auf Normalem Weg ist das nicht möglich.

Was ich gemeint hatte, war, dass ich ein Attribut auf 95 hatte, aber keinen 5er Multiplikator mehr bekommen habe... stattdessen hatte ich dann einfach keinen Multiplikator. Um das zu umgehen, habe ich dann einen 4er Multiplikator genommen und die darauffolgende Stufe eben nochmal einen Punkt auf das Attribut gesetzt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau, wann dieses Problem aufgetreten ist, immer war es auf jeden Fall nicht. Vielleicht wurde es ja durch irgendeinen Patch behoben.

Zitat Zitat von maximus88
    aber was mir aufgefallen is.... ab irgendeinen punkt bekommt man keinen multiplikator mehr ...meistens(so bei 97 glaub ich....)...naja so ganz blick ich immernochned durch
    Ich weiß es leider auch nicht genau, meine aber, bei meinen Spielen etwas ähnliches gehabt zu haben. Dummerweise achte ich nie wirklich 100%ig bewusst auf die Multiplikatoren, aber mir fiel auch auf, dass ich Attribs zum Schluss nur noch einzeln hochbringen konnte, weil es keine Multis mehr gab. Weiß da einer die genauen Werte? Würde mich mal interessieren.

das scheint aber trotzdem nicht einheitlich zu sein, ich hab gestern meine endurance per trainer mit einem lvlup von 95 auf 100 gebracht. hab aber von dem hier geschilderten problem auch schon öfter gehört.

ab 95 kriegt ich keinen Multiplikator mehr hin.

Bin mir nicht 100 %ig sicher, aber wenn man ab 95 mehr als 10 Verbesserungen der dem Attribut unterstehenden Skills hat, wird das von der Engine falsch berechnet.

Richtig bestätigen kann ich das so nicht, aber wenn ich mal mein Spiel betrachte, dann könnte das so hinkommen. Da ich beim Trainieren nicht genau abzähle bei den Skillsteigerungen, sondern nur überschlage, kann es gut sein, dass ich mal zu viel trainiert habe.

@Majed: Was hast du mit deinem altbekannten Ava gemacht?
    Ganz ehrlich, ich hab dich spontan nicht erkannt

Ich habe damals (da bin ich mir ziemlich sicher ) abgezählt, dass ich 10 Steigerungen mache, habe dann aber keinen Multiplikator bekommen. Bei 8 oder 9 Steigerungen kam ganz normal der 4x Multiplikator... wie gesagt, das Problem trat nicht immer auf, bin mir nicht mehr sicher ob das was mit dem Patch zu tun hatte, glaube es aber eher nicht.

Zitat Zitat von Xargon
    Ich habe damals (da bin ich mir ziemlich sicher ) abgezählt, dass ich 10 Steigerungen mache, habe dann aber keinen Multiplikator bekommen. Bei 8 oder 9 Steigerungen kam ganz normal der 4x Multiplikator...
    hatte mal exakt das gleiche problem...(reproduzierbar durch save&load) aber keine ahnung ob das die regel ist...