-
Kämpfer
Alchemie: vielleicht auf 30 oder sowas trainieren, ab da einfach massig Zutaten nehmen (die hab ich im Spiel sowieso immer mitgenommen und hatte sie deshalb parat) und mal schnell zig Tränke der selben Sorte brauen; das geht ganz schnell.
Verzauberung: Azura's Star holen (alternativ viele Seelensteine, am besten irgendwelche kleinen), jedem Gegner, der einem über den Weg läuft, die Seele klauen und damit einen magischen Gegenstand aufladen (am besten ne magische Waffe mit cast when strikes verwenden, dann hat man auch immer was zum aufladen).
Zauber und Waffenskills lassen sich auch ganz gut trainieren, lediglich bei Skills, die sich kaum steigern lassen (wie zB Sneak/Security, wenn man nicht die ganze Zeit schleichen oder Schlösser knacken will, oder die Armorskills, wenn man normalerweise nicht so oft getroffen wird bzw die Gegner schnell tötet) und bei Skills, die ich für bessere Attributsboni gebraucht hab (war eh nicht so viel, weil ich drauf geachtet hab, die richtigen Miscskills selber zu steigern), hab ich Trainer verwendet.