also bei mir in der gegend gibt es sowas wie ein kaufhaus NICHT. was ich aber nicht so schlimm finde, den wenn ich mal einen spieleeinkauf veranstallten will, nimt mich meistens jemand zu seiner einkaufsfahrt mit. dann fahren wir außer landes und dort gibt es dann auch media markt, cosmos etc. bei diesen ketten hab ich allerdings noch keine schlechte erfahrung gemacht. z.b. bei cosmos: vampire2 ca. eine woche nach release um 35€ gefunden, was ja schon fast budget-preis ist.
ein schlechtes beispiel gibt allerdings libro ab. dort hab ich mich schon so oft ärgern müssen. die haben dort alle spiele aus den schachteln entfehrnt um vor diebstähle zu schützen, wenn man dann mit der schachtel an die kasse geht, suchen sie einem die cd dann aus einem schrank raus. meistens finden sie die cds dann nicht mehr und man kanns vergessen. in dem regal wo die spiele... äh... schachteln stehen ist es unübersichtlich, man muss ewig suchen und die meisten schachtel sind dann noch zerrissen oder ganz kaputt (bin ein schachtelfetischist )

das ist aber nur ein bestimmtes libro in einer bestimmten stadt. auf andere fillialen muss das ja nicht zutreffen