Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

  1. #161
    Da wär ich an Deiner Stelle aber auch fassungslos gewesen. Es heißt ja, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat, aber von einem "Zwillling" war eigentlich nie die Rede. Zeig Deinem Bruder das nächste Mal, wenn er zu Dir kommt, einfach mal das Bild, aber stell schon mal einen Eimer kaltes Wasser bereit, falls Du ihn aus einer Ohnmacht zurückholen musst

  2. #162
    Zitat Zitat von Katan
    jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
    Welche¿
    Die 2-Beinige¿
    Die 4-beinige¿
    Oder mit der Kugel darunter¿

  3. #163

    Katan Gast
    @ tatsächlich noch lebenden Tiki
    *KNUFF* ._.

    Hm... mehr fällt mir nicht mal dazu ein. Jetzt bin ich auch noch ein Spammer. Toll. ;_;

  4. #164
    Zitat Zitat von Katan
    Hm... mehr fällt mir nicht mal dazu ein. Jetzt bin ich auch noch ein Spammer. Toll. ;_;
    Wie kommst du darauf? als wie wenn du nicht schon immer ein spammer gewesen wärst .

    Habt ihr hier auch ein Topic oder so? Muss hiermal öfter vorbeischauen, sofern ihr nichts dagegen habt xD .

    Ich bin grad depressiv drauf. Ich hab nach einem Foto von einem Delphin für meinen Bruder gegoogelt. Und ich bekomme tatsächlich sowas zu sehen. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich hab jetzt auf nichts mehr Lust, wollte eigentlich was zocken. Aber auch das will ich jetzt nicht mehr .

    @Mods in dem Forum
    Wenn euch das Bild ncht passt, dann entfernt den Link.

  5. #165
    Oh ja, das alljährliche Delphin Schlachten in Japan. Alles rein zu Forschungszwecken deklariert, wenns wen interessiert. Und die Bürokratie hats genehmigt. Klar, alles Forschung... Genau wie der Walfang rein zu Forschungszwecken geschieht und das Fleich danach auf wundersame Art und Weise verschwindet...

  6. #166

    Katan Gast
    Nach einem nahezu Endlos-Gespräch mit Crow, wie mit dem geposteten Delphin-Bild am Besten zu verfahren gewesen wäre, kann es von mir aus bleiben. Ich hab' Kopfschmerzen und einfach keinen Bock mehr, über Niveau und zensierte grausame Realität zu streiten.

    Was ich dazu sagen kann: Ich bin kein großer Freund von Gewalt und auch nicht von solchen Bildern. Sie dienen zur Abschreckung und machen ihre Sache verdammt gut. Mir ist klar, dass das im Schulunterricht auch gezeigt wird, etc. Vielleicht bin ich auch nur verbohrt und spießig, dass ich sowas hier ungern sehe. Richtet sich nicht gegen dich, Paname. Jeder hat wohl sein eigenes Empfinden gegenüber solchen Bildern. Ich find's aber einfach nur grausam und denke, dass wir uns immerhin in diesem Punkt alle einig sind.

  7. #167

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen alle zusammen!

    *Kaffee und Tee koch*
    Hoffe ihr hatte alle auch so ein schönes WE wie ich. Der Frühling ist da und damit auch wieder die ganzen Arbeiten in der Natur. Es wird schön langsam Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Winterspeck abzutrainieren.
    Wie macht ihr das eigentlich? Geht ihr ins Fittnescenter oder habt ihr eh so einen Job wo man Körperlich viel tun muss. Arbeitet ihr etwas körperliches freiwillig nach der Arbeit oder am WE?
    Ich meld mich freiwillig am WE für irgendwelche Arbeiten, die bei meinen Schwiegereltern immer so anfallen. Wenn man die ganze Woche vor dem PC sitzt und abends auch nichts anders macht als zocken und schlafen dann freut man sich schon richtig auf das WE und die dazugehörigen Blasen und Schürfwunden sowie den Muskelkater.

    Oh, keine Brötchen da...
    *zum Bäcker wusel*

  8. #168
    Zitat Zitat von sims
    1. [...] und den Winterspeck abzutrainieren.
    2. Geht ihr ins Fittnescenter
    3. oder habt ihr eh so einen Job wo man Körperlich viel tun muss.
    4. Arbeitet ihr etwas körperliches freiwillig nach der Arbeit oder am WE?
    5. Wenn man die ganze Woche vor dem PC sitzt und abends auch nichts anders macht als zocken und schlafen dann freut man sich schon richtig auf das WE und die dazugehörigen Blasen und Schürfwunden sowie den Muskelkater.
    Ebenfalls guten Morgen an alle *schon mal Kaffee einschenk und diesen mit Milch und Zucker anreicher* *auf Brötchen von sims wart* ^^

    1. Den was? Hab ich glücklicherweise nicht *puh*...
    2. In allen meinen Lebensjahren kann ich immerhin ein Probetraining verbuchen, weil mein Arzt mir das wegen Rückenschmerzen empfohlen hatte. Dann waren die Schmerzen wieder weg und ich nie wieder im Fitnesscenter
    Sport treibe ich aber trotzdem gelegentlich, wie ihr ja wisst *nicht als total fauler Sack abgestempelt werden will* ^^
    3. Hmmm.... Nö.
    4. Hmmm.... Auch nö
    5. Na, ich weiß nicht, ob ich da wirklich so vorbehaltlos zustimmen würde, irgendwie kann ich auch gut auf Blasen, Schürfwunden und Muskelkater verzichten. Mit allen drei Sachen habe ich auch schon während des Fußballspielens Bekanntschaft gemacht.

  9. #169
    ich arbeite auch gern körperlich, im garten, bei der wohnungsrenovierung von freunden oder so, das tut ab und zu schon ganz gut - ist aber jahreszeitenunabhängig
    Allerdings erwachen im frühling schon meine lebensgeister und mein bewegungsdrang wieder ganz gewaltig. ich genieße es unheimlich, wenn man endlich wieder raus kann, ohne sich in dreizehn schichten klamotten einpacken zu müssen.

  10. #170
    Na die schönste jahreszeit ist doch sowieso der Frühsommer Es ist angenehm warm draussen und man schwitzt nicht, kann Gemütlich nen Eis schlemmen, in kurzen Sachen herumhoppeln
    Schlimm finde ich´s wenn´s zu heiß ist und man klatschnass wird

  11. #171
    Zitat Zitat von sims
    Es wird schön langsam Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Winterspeck abzutrainieren.
    Wie macht ihr das eigentlich?
    Ganz einfach: Nach zwei Stunden Vorlesung steh ich 5 bis 7 Stunden im Labor ohne was zu Essen. ( Zumindest bei Versuchen die beaufsichtigt bleiben müssen.. )

    Aber ich hab auch so nen Stoffwechsel, der nicht zulässt daß ich zunehm - egal wieviel ich futter.

    Und die schönste Jahreszeit ist die Urlaubszeit, wann immer die auch ist

  12. #172
    Ich poste hier auch mal rein.......

    Also, hallo erstmal^^
    Ich weiß nicht so recht, ob ich aus dem Winterschlaf draußen bin.
    Eher ein direkter Übergang in Frühlingsmüdigkeit^^
    Genau genommen ist meine LIeblingsjahreszeit gerade vorüber...
    Im Winter bin ich noch mehr wach als in allen anderen Jahreszeiten.
    UNd was Winterspeck angeht...
    Ich wiege seit gut 2 Jahren konstant 65kg, +,- 2kg
    Und das ändert sich auch nicht zur Weihnachtszeit^^
    AChja:
    Ich spiele noch nebenbei Badminton...

  13. #173
    Also bei mir ist es ähnlich. Auf den Winterschlaf folgt die Frühjahrsmüdigkeit, nach dieser kommt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht und auf die folgt dann wieder der Winterschlaf Aber Winterspeck hab ich auch nicht. 63 kg bei 172 cm und das immer und konstant ^^

  14. #174
    Zitat Zitat von Dragonlady
    172 cm und das immer und konstant ^^
    Bauchumfang?

    *nach tödlichem aus dem Hinterhalt abgefeuerten Treffer um sein Leben wetzt*


  15. #175
    Zitat Zitat von MovingTarget
    Bauchumfang?

    *nach tödlichem aus dem Hinterhalt abgefeuerten Treffer um sein Leben wetzt*

    Das hilft Dir jetzt gar nichts mehr } *hinterher wetz* *MT stopp" *Festhalt* *Zutret* *wegwusel*

  16. #176
    *Mov'Tarrs Grab schon mal ausheb* *rüber guck*
    Nein, das brauchst du ja vielleicht gar nicht, sei ganz beruhigt...
    *weiter grab und fies grins*

    Zitat Zitat
    Also bei mir ist es ähnlich. Auf den Winterschlaf folgt die Frühjahrsmüdigkeit, nach dieser kommt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht und auf die folgt dann wieder der Winterschlaf
    Oder mit anderen Worten: Wir sind immer müde und haben auch immer eine Begründung dafür, die sich sogar über das Jahr ändert. Coole Sache

    Kommen wir jetzt schon auf unser Gewicht zu sprechen? Na ja, bei mir ist das auch schon seit Jahren konstant und das wird sich wohl auch (hoffentlich) nicht groß ändern in nächster Zeit. Ok, vielleicht könnte ich wirklich ein wenig mehr auf den Rippen vertragen, aber imho ist es schon ganz in Ordnung so...

  17. #177
    Einen schönen Abend allerseits

    Wenn wir gerade beim Thema Speck sind, so wollt ich ma' fragen, wie man das Zeuch von seinem Hinterteil wegbekommt, denn dort nervt es manchmal ganz schön, wenn man nur deswegen eine grössere Hose kaufen muss als sonst *g*

    Ansonsten ist mein Gewicht ziemlich in Ordnung, das richtige Wohlfühlgewicht, zumal ich einst übergewichtig war und das endlich losgeworden bin...Leider hab ich aber noch manche Überbleibsel, aber den Krempel will ich auch schnellstmöglich loswerden, also bitte ich um Vorschläge (betroffene Zone siehe oben XD)
    Naja, im Grunde ist es wohl eher der gesamte Hüftbereich (nein was bin ich für ein Armer^^)...
    Ansonsten ist alles ok, abgesehn vom grossen Kopf, aber den hatte ich schon immer *g*

    Naja, um doch überschüssigen Speck bzw. dessen Bildung zu verhindern mache ich täglich an die 100( ) Rumpfbeugen, 50 Kniebeugen (ist das wenig XD ?) und 15-20 Minuten Hanteltraining, das gibt immer solch schönen Muskelkater nach den wohlverdienten Ferien in Berlin^^

  18. #178
    nAbend

    Hm... Gewichtsdiskussionen... ich wiege nur knapp 60kg (55 laut Waage, aber die zeigt glaube ich bissl zu wenig an) und bin doch relativ groß (wenn ich mal dran denk, mess ich mal wieder)... eine Tatsache, die manchmal weniger praktisch und manchmal wieder ganz nützlich ist (vielleicht werd ich ja beim Bund ausgemustert... ). Allerdings bin ich eigentlich ganz zufrieden, da ich vor allem kein bisschen auf mein Gewicht zu achten brauche... ich esse einfach, was ich will, es ändert sich einfach nichts. Scheint bei uns in der Familie zu liegen, da mein Vater und mein Bruder ähnlich sind... bis auf die Tatsache, dass sie "auf Vorrat" essen können, dh wenns was gutes gibt, essen sie halt mal die 3fache Menge (mein Bruder beim Grillen bestimmt die 4 bis 5fache Menge... er ist der Grillkönig bei seiner Grillgesellschaft, da kommen auch die Kräftigeren nicht gegen an ), dafür dann ne Weile lang nix. Ich mach eher das Gegenteil und esse häufiger kleinere Portionen.

  19. #179

    Katan Gast
    Ich hab' eigentlich gar keine Probleme mit meinem Gewicht, Speck habe ich über den Winter jedenfalls trotz Winterschlaf und Weihnachtsbraten nicht angelegt

    Huff... Ist schon wieder mal spät, aber unserem allmorgendlichen Ritual möchte ich ungern einen Abbruch tun. Also...

    *Kanne Kaffe kocht und zusammen mit frischen Brötchen auf Tisch stellt*

    Guten Morgen, ihr lieben Morrowind-Freaks und auch alle anderen
    Ich hoffe, ihr habt genauso gut geschlafen und genauso schön geträumt wie ich ^^
    Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen *kram*
    *Tüte karierte Schoko-Kaninchen nur für meine Halluzinierende auf Tisch legt*

    So, nun muss ich aber echt zur Arbeit >.>

    ~wegwusel~

  20. #180
    *Reinschlender* karierte Schoko-Kaninchen seh Lieber Katan Mich draufstürz, bevor jemand anderer mir die wieder weg isst. *Kaffee schlürf* *Müde in Runde schau* Regnet es bei Euch allen auch? *Sommer will* *wieder wegwusel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •