Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    OT-Geplauder IV

    Und hier geht es jetzt weiter mit dem Spam... ähem Posten

  2. #2
    Na wenn die Morderation schon sagt das es mit dem Spammen weitergeht kann das irgendwie nicht richtig sein

    Jedenfalls

    Was ist eure liebste forgotten Realms Location? Sinds die Ebenen, das Unterreich, Baldur´s Tor? Vielleicht Amn oder ein anderer Ort? Pleas tell me your Opinion^^

    Ich persönlich Lieeeeeeeeeeeeeeeebe ja das Unterreich in Addon von NWN, Die Siedlung der Illithiden, die Stadt die man verteidigt....zerstört Und die 8. Hölle von Baathor, einfach Göttlich

  3. #3
    Zitat Zitat von Arrax
    Na wenn die Morderation schon sagt
    Die Morderation??? Ich morde Dich gleich und zwar seeehr langsam }

    Weiß noch nicht, soweit bin ich nicht vorgedrungen. Aber Illithiden sind nun wirklich nicht mein Fall. Diese Gedankenklauer/leser *grusel*

  4. #4
    Naja, ich kenn nicht besonders viele, aber am besten hat mir bis jetzt der Druidenwald aus NWN gefallen, hät eben doch einen Druiden spielen sollen^, nicht so nen ollen Magier (obwohl die auch cool sind, aber Druiden haben einfach mehr Stil...)

    Was ist den eure Gessinung in den FGR-Spielen?
    Meine ist momentan Rechtschaffen böse... ja ich schäm mich ja auch dafür und
    ich versuch mich zu bessern ( bin auf Wert 0.... , aber ich muss zugeben, dass ich mir wirklich zwischendurch Mühe geben muss den Wert unten zu halten, bzw. ich bring zwischendurch einen Pasanten um der mich nervt ( wobei ich dann bei einem toten Mann mal ein Baby gefunden hab, war ziemlich verunsichert, MUSSTE aber einfach die
    Mutter suchen, was ich dann auch getan hab. Harter Kern, weiche Schale...))

  5. #5
    Meine Gesinnung ist immer chaotisch-gut ^^ Gut bin ich auch wieder auf 100 jetzt O ist doch der tiefste Wert oder? Böser als böse kannst Du doch wirklich nicht sein *grübel* Aber das war auch richtig, dass Du die Mutter des Babies gesucht hast, wenn Du schon den Vater killstm, FIESLING

  6. #6
    Mir ist nach ein wenig klugscheisserei

    Illythiden klauen die gedanken nicht, sie Raubmorden

    Zuerstmal saugt man dir nen Grossteil vom Hirn weg, dann wirste zum Arbeiten gepolt und wirst ewig da schuften, ausser natürlich du kommst in eine Gladiatorenarena. Die anderen Völker schützen sich durch spezielle Helme die ihren Geist abschirmen und dann werden Sklaven/andere Warem getauscht. Regiert werden sie vom Ältestenrat der aus Grossen Gehirnen in Grösseren Becken regiert wird.

    So,dass war "Arrax´ kleines ein mal eins des Unterreiches und seiner Bewohner"

    Und nun fliehe ich vor einer mich morden wollenden Engelsmoderatorin

    Edit:/ bn meistens neutral, in meinem BG 2 spiel jetzt auch (Gestaltwandler, Druidenunterart)

  7. #7
    Ja 0 ist böser als Böse, ultra-böse, und wie sich ja herausstellte war der Vater gewalttätig und ein Adliger (in Luskan) und die Mutter arbeitet als.. ähh. Putzfrau ja,
    im Bordell, und wollte das Kind zurück, da sie Angst um das Kind hatte.
    Ich hab halt nur ein gutes Gespür für böse Menschen, hab Anfang an gewusst, das der Typ n Böser ist... Naja, bin ich ja zwar auch... im Spiel...

  8. #8
    Gewalttätig war der zwar, aber kein Adeliger. Der wohnte im Armenviertel und die ganze Sache hättest Du als Auftrag von der Mutter annehmen können. Hätte Dir wenigstens auch EXP gebracht.....

  9. #9
    Hat es auch, hab so getan, als hätt ich von nichts gewusst, ahb mit ihr gesprochen, bin weg gegangen und kam ne Minute später mit Baby wieder zurück, hat mir also (soweit ich mich errinern kann) EXP gebracht... Und ich war das Kind los...

  10. #10
    Ich bin meistens chaotisch-gut. Das entspricht am ehnsten meiner Persönlichkeit. Wenns natürlich die Gesinnung "Pragmatisch-fies" gäbe, sähe der Fall schon anders aus^^

    Lieblings Location... Hmm... Die Stadt Baldurs Tor ist nett... Oder Atkatla.. Irgendwie mag ich die grossen Städte, da ist immer was los...
    Das Unterreich in BG2 ist einfach von den NPCs her richtig toll

  11. #11
    Soo...hmm...also zum einen fand ich Niewinter und den Druiden Hain aus NWN am kuhlsten. Da kam richtig tolles Flair rüber...
    Meine Gesinnung hängt oft von den gegebenheiten ab...aber meist spiel ich nen chaotisch guten Kämpfer/Söldner.
    Allerdings hab ich auch ab und zu was für den Rechtschaffenguten Paladin übrig (hail to the king)
    Oder den Neutralen Magier...kommt eben drauf an wie ich druff bin ^^

  12. #12
    Chaotisch guter Barbar oder chaotisch böser Hexenmeister ^^ eins von beiden, oder nen neutraler mönch ^^

  13. #13
    ich spiel in nwn zur zeit ne chaotisch-neutrale schurken-bogenschützin (9 lvl schurke, 1 lvl magier, rest arkaner bogenschütze), die ist mir echt ans herz gewachsen - kann (fast) alles und ist unglaublich effektiv

    lieblingslocations: in nwn das zweite kapitel von svu, vor allem die krypta. und in baldurs gate 2 die unterwelt, vor allem die drowstadt (ust natha oder wie die heißt).

  14. #14
    Ich spiele im moment einen rechtschaffen neutralen Mönch-Druiden-Wahren Wandler in NWN, in Icewind Dale (ja noch das ganz alte *g*) hab ich ne Gruppe mit Gesinnungsdurchschnitt neutral, in Baldur's Gate II habe ich noch meinen alten Kämpfer aus BG1, Gesinnung rechtschaffen gut.

    Lieblingslocation ist entweder die Hand von Seldarin in Icewind Dale 2 mit den üblen Kultisten von Iyachtu Xvim oder Dorntief aus Icewind 1. NWN finde ich von den Locations nicht so gut wie die alten FR-Spiele

    In BG² ist es wohl auch Atkatla, da gibts nämlich fast alles...Illithidenstadt, Betrachterhöhlen, Diebesgilden, Ritterorden und was das Herz sonst so begehrt^^

  15. #15
    Kurze Zwischenfrage, da Icewind Dale genannt wurde. Ist das Spiel die Installation wert? Es liegt nun schon Ewigkeiten bei mir rum und ich weiss nicht recht, ob ich es mal ausprobieren soll, da ich mit jedem neuen Spiel der nächsten Formatierung einen Schritt näher komme.

    Btw, frohe Ostern euch allen!

    //edit: @Dragonlady: Ok, dann probiere ich es bei Gelegenheit mal aus.

  16. #16
    Auf jeden Fall ist es die Installation wert. Ich habe Icewind Dale 1 plus Add-On "Herz des Winters" plus Add-On "Lure of the trialmaster" und Icewind-Dale 2 hab ich auch ^^ Kannst wieder nette Gruppen von sechs Personen mit diversen Gesinnungen und Jobs bilden.

  17. #17
    Och.. ist eine lange Geschichte...

    DL mag nun mal das Vogelknöddelzeugs.. besonders wenn ihr Schreibtisch damit vollbehängt wird..

  18. #18
    Das Wichtigste ist mir persönlich in ID 2 die vielen Unterklassen der Rassen und Berufe, man hat da soooooooooooviele Optionen

    Naja ich klammere mich bald wohl wieder an mein Geliebtes BG 2

    Warte nurnoch bis die Frage in meinem Thread beantwortet wird, dann bin ich auch schon wieder weg

  19. #19
    Och man, haben denn alle hier BG2 ?
    Das ist eine Gemeinheit *heul* natürlich gabs die Compilation wieder nicht im MM, war ja vorauszusehen, ich könnte Bäume ausreissen vor blinder Berserkerwut

    Naja, meine bisherige Lieblingslocation war Baldurs Gate und das Unterreich *seufz*

    Icewind Dale II ist von den vielen Optionen her wirklich genial, ich freu mich immer wieder meine Truppe zusammenzustellen *g*

  20. #20
    @Icewind Dale: Ein weiterer Vorzug (Ansichtsache^^) des Spiels gegenüber den anderen FR-Spielen ist die geringe Spieldauer, wenn du also ein Spiel spielen möchtest, dass rpg-mäßig einigermaßen etwas hergibt und dennoch nicht zu zeitaufwendig ist, bist du bei ID1 genau richtig.

    Zur Spieldauer: ich habe jetzt für Maincampaign und die AddOns 3 Tage gebraucht bei durchschnittlich 3h pro Tag, wenn du das Spiel das erste Mal spielst, brauchst du vielleicht eine gute Woche mit durchschnittlicher Spieldauer von 1h pro Tag, das Game ist also wirklich nicht sooo lang.

    @Icewind Dale 2: Kennt einer hier den Wächterdrachen im Dschungel? Dass ist IMO der stärkste Gegner, der jemals in ein FR-Game implementiert wurde...oder meint ihr, dass ein anderer Gegner ihm das Wasser reichen kann? Würde mich mal interessieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •