Zitat Zitat von DeusXMachina
zum Einen wäre da Don Camillo, der Italiener mit den besten Spaghetti Frutti di Mare weltweit, dazu hat er einen weinüberrankten Gastgarten, der einfach ein Traum ist für laue Sommergäste.
Hm, hat der mehrere Filialen oder wohnen wir in derselben Stadt?
Auf jeden Fall haben wir auch einen Don Camillo, scheint wohl ein beliebter Name für italienische Restaurants zu sein, aber ich bin lieber bei Toni, da drinnen sieht's richtig nett aus und die Pizzen sind auch groß. Italienisch ist eigentlich auch meine bevorzugte Küche, wenn ich denn mal Essen gehe (kommt auch nicht übermäßig häufig vor).

Zitat Zitat von DL
Ihr seid alle total fies und gemein und grausam zu einem armen kleinen hilflosen Drachen.
Arm, klein und hilflos, ja? Wenn das mal nicht zu dick aufgetragen ist. In einem Post alle grillen wollen und dann plötzlich das arme, kleine und hilflos Drachilein sein... ts ts ts
Ok, der nächste Satz, den ich nicht mehr mitzitiert habe, sagt ja schon wieder alles und bestätigt mich *g*

Zitat Zitat von Katan
[...] aber ich werde anrufen, sodass mir dann auch eine Entschuldigung ausgestellt werden kann.
Hm, da muss ich gleich daran denken, was letztes Mal in der Situation passierte. Aber diesmal haut's ja wohl hoffentlich hin.
Gute Besserung auf jeden Fall auch von mir.