Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Zitat Zitat von Whitey

Paper Mario roKXXzZz!!!11111eins
    Ich stimme dir zu 100% zu, bei allen teilen der Serie.

Ist das jetzt die neue Form von Spam¿

Zitat Zitat von Hausdrachen der WoP
    Klasse! Und jetzt wissen wir, dass Whitey alle Farben benutzen kann

n
    ed wahr, das wärn alle Farbn, fieser Hausdrachen

Wenn ich schon da bin, muss ich euch gleich ein Lob dalassen. Immer schön die DL ärgern, ihr seid ausgezeichnet darin . Weiter so Jungs

@Tiki

das hab ich mich vorhin auch - voll des Entsetzens - gefragt

@Panametrics

PRUST! !!!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt Du hast alle Farben. Und danke für den "fiesen Hausdrachen" oh liebes Engelchen

Guten Morgen Ihr Lieben

*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell* In die Runde schau* Keiner da? Pennt Ihr alle noch? Hier ist es lausig kalt und ich hab einen dicken Rollkragen-Pulli an. Und sowas nennt sich Mitte Mai *schauder* Da vergeht einem sogar die Lust, Euch zu ärgern.... (und das ist wirklich übel) *Kaffee schlürf, und wegwusel*

Wow, jetzt bin ich aber überrascht. Keinen von uns ärgern? *Fieberthermometer in Mund stopf* *mit Hand die Temperatur auf der Stirn fühl* *sich um Tochter kümmer*

Also hier scheint die Sonne, allerdings ist es auch relativ kühl. Aber nicht so kühl, dass es mich groß stören würde, also eher so wie gestern. Scheint bei dir 'ne besonders kalte Ecke zu sein...

Na ja... *mal bei Kaffee und Brötchen bedien und gemütlich frühstück*

Zitat Zitat von Crow
    Also hier scheint die Sonne, allerdings ist es auch relativ kühl. Aber nicht so kühl, dass es mich groß stören würde, also eher so wie gestern. Scheint bei dir 'ne besonders kalte Ecke zu sein...
    Sag mal.. du wohnst nicht zufälligerweise bei mir um die Ecke...
    Bei uns herrscht das gleiche Wetter..

*DLnocheinThermometerinMundstopft*
    *Knabberstangenhinstellt*
    Wenn ihre Sittiche gesund sind, dann können die Knabberstangen ja nicht schlecht sein..

hier isses auch kühl, ca. 10°, allerdings nicht kühl genug und vor allem viel zu sonnig und schön draußen um mich davon abzuhalten, mit dem rad zur arbeit zu fahren. außerdem isses völlig egal, welche temperaturen draußen herrschen - nach dem weg von 12 km bin ich in jedem fall total erhitzt

12 km? Wenn die eben sind, wäre es ja okay, aber sind die vielleicht auch noch mit permanenten Steigungen versehen? Und wie früh musst Du los fahren, um bei 12 km pünktlich zu sein?

für die 12 km brauch ich je nach windrichtung und -stärke 35 bis 45 minuten, damit bin ich genauso schnell wie die öffis und schneller als jedes auto, weil der weg wirklich genau quer durch die stadt führt - allerdings immer schön am donaukanal entlang und weit weg von jeglichem motorisierten verkehr, so dass das eigentlich trotz ein paar kleiner hügel eigentlich ein echter genussradelweg ist

Respekt für diese Leistung, wirklich. Ich selbst hab ca. 15 km zur Arbeit und bin niemals auf die Idee einer Radfahrt gekommen, wobei ich eh fast nur einmal im Jahr mit dem Rad fahre, nämlich die Radtour mit Kollegen (ca. 20-30 km). Das reicht dann auch erstmal für die nächsten ca. 365 Tage, aber ich fahr auch nicht wirklich gern Rad, muss ich zugeben (jaja, ich faule Socke, ich weiß... ^^). Du fährst ja ganz gerne, hattest doch auch mal vor einiger Zeit ein Bild deines neuen Drahtesels gepostet, oder? *meine mich zu erinnern*

jo, is wohl so, entweder man mag es oder eben nicht. soll ja auch leute geben, die zur arbeit joggen oder im winter die langlaufski nehmen
    für mich hab ich halt festgestellt dass es keine bessere möglichkeit gibt, mich morgens wach und fit zu kriegen und auf den tag vorzubereiten als ein bisschen frische luft und bewegung. und ich genieße das bisschen "naturerlebnis" mitten in der großstadt, vor allem jetzt im frühjahr.

emma ist übrigens nicht neu, sondern hat schon einige jahre, länder und 10.000e kilometer auf den stahlbuckel - und ist mir deshalb so besonders ans herz gewachsen

Zitat Zitat von DeusXMachina
    oder im winter die langlaufski nehmen
    Jaja.. soll ja solch seltsamen Austrianischen Bergvölker geben

*DLnocheinThermometerinMundstopft*
    Mal schauen, ob ich so bessere Messwerte bekomme, als nur mit einem...
    Crow, hast bei deiner Tochter schon das Fieber gemessen¿
    *Thermometerreicht*
    Hier, versuchs mit dem.. hab ne ganze Ladung voll zum testen bekommen. Jetzt hab ich wenigstens auch ein Testsubjekt. }

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hier ist es lausig kalt und ich hab einen dicken Rollkragen-Pulli an. Und sowas nennt sich Mitte Mai *schauder*
    Kommt davon, wenn man im Ruhrgebiet wohnt, bei Gift und Rauch in der Luft.

Hier im sonnigen Frankenland hats warme 20° (zumindest denk ich das mal. Kann auch weniger sein, aber in der sonne kann man ganz schön brutzeln) bin nach der Schule gleich ins Freibad gehupft, ein paar Runden geschwommen und nach Hause.
    Hachja, das Frankenland ist das schönste Land ^____^

Zum Thema Fahrrad:
    Meins ist seid einem halben Jahr kaputt und ich bin handwerklich so begabt wie Tim Taylor von daher lass ich da lieber die Finger von

Zitat Zitat von calapuno
    Zum Thema Fahrrad:
    Meins ist seid einem halben Jahr kaputt und ich bin handwerklich so begabt wie Tim Taylor von daher lass ich da lieber die Finger von
    Hey, das kann man doch bestimmt auftunen

"Hör mal wer da hämmert" ist einfach nur genial, ich schau's total gern xD

Das Wetter hier ist so, dass sich Sonnenschein und Wolken abwechseln, aber mich nerven am meisten meine leichten Rückenschmerzen, die teilweise bis in Arm und Bein ziehen. Habe ich jetzt schon ansatzweise seit ca. einer Woche und hoffe, bis zum WE ist das wieder gut. Wollte heute sogar schon zum Orthopäden, weil der hier in der Nähe seine Praxis hat und rief an. Die nette Dame sagte mir, dass ich einen Termin am 20. oder 23. bekommen könnte. Hallo?! Ich habe jetzt Beschwerden und soll anderthalb Wochen noch damit rumlatschen? Dann ein Anruf bei dem Hausarzt von meinem Vater, der mir den in der Hinsicht empfohlen hat. Die nette Dame erklärte mir wiederum, dass sie am Mittwoch nachmittag geschlossen hätten *gnarf*
    Aber egal, wahrscheinlich gehe ich heute sogar zum Fußball, in der Hoffnung, dass die Beschwerden nachlassen, wenn ich mich mal wieder richtig bewege und danach unter die heiße Dusche stelle, mal sehen.

Nochmal zu der Paper Mario Sache.

Wer das Game mal gespielt hat (ich zocks grad für den Cube) der weiß warum das PRG so genial ist. Ich habe lange kein Game mehr gespielt das so innovativ und interessant war und dabei noch geile Grafik, Sound usw. hatte, und für 39,99 ist es auch nicht zu teuer. Bin richtig begeistert davon

@crow: geh mal schwimmen, in möglichst warmem wasser (so ab 30° aufwärts), falls das nicht möglich ist, nimm ein heißes bad und geh anschließend mit ner wärmflasche im kreuz ins bett (kann ja auch ne lebendige sein ) - da ergreifen eigentlich jegliche kreuzschmerzen die flucht
    und falls du ne lebendige wärmflasche hast, ist ja vielleicht auch sogar ne massage drin

Zum Radfahren: Normalerweise fahre ich auch eher selten Rad, nur alle mittlerweile 3 Jahre (war auch mal weniger) organisiert mein Vater eine Fahrradrallye, zu der viele Bekannte kommen (hm, weiß nicht mehr wie viele es letztes mal waren; vielleicht so 100); sind meistens so 30-40km, es gibt aber 2 Posten, bei denen es viele blöde Fragen und Aufgaben gibt... bei der Rallye selber fahr ich normalerweise nicht mit, weil ich die Strecke vorher schon ein paar Mal mit abfahre und mir blödsinnige Aufgaben und Fragen mitüberlege...
    Ansonsten sind wir schonmal in 2 Tagen nach Fürth gefahren... gut 100km pro Tag (ich glaub 110 wars am ersten, zweiter weiß ich jetzt nicht), Übernachtung bei Bekannten in Ingolstadt. Das war dann doch bissl länger als kürzere Touren in der Umgebung.

btw: Ich hätte da gerade einige Fieberthermometer im Angebot - hat jemand Interesse? Die sind besonders hitzebeständig, sogar für Hausdrachen geeignet

Langsam wird der Hausdrache hier diese Fieberthermometer-Vertreter mal ganz langsam grillen } Die Hitze überleben dann vielleicht die Thermometer, aber Ihr garantiert nicht mehr

@ Dragonlady
    Du bist ja in letzter Zeit richtig borstig, dabei sollte ein Drache der Eis machen kann doch immer gut drauf sein, schließlich kann er ständig naschen ^__^

Stichworte