@ Whitey
Nujo... War so ein schreckliches PlugIn-Kuddelmuddel, dass ich damit gar nicht mehr zurande gekommen bin. Da sind ein paar unschöne Fehler bei der Charaktererschaffung aufgetreten, weshalb das Spiel bei der Auswahl immer abratzte und ich meinen Desktop bewundern konnte, wo ich eigentlich eine hübsche Dunkelelfin hätte sehen sollen. War ja klar, dass es mit irgendeinem Beauty-PI zu tun haben musste, allerdings konnte ich nicht ermitteln, welches dies war, so sehr ich auch rumprobiert habe. Ich meine, ich hatte ja auch noch alles drauf, das war sozusagen meine Ur-PI-Zusammenstellung, da ist es klar, dass man einige Fehler macht. Ich wollte einfach aufräumen, nur das installieren, was ich brauche und einen neuen Char erstellen, da meine alten Spielstände mit dem neu installierten MW ohnehin nicht mehr funktioniert hätten.

Tja, zu spät gemerkt, dass das ein fataler Fehler war. Mein Charakter Malukhat war zwei Jahre alt, es hat mich gefreut, ihn "aufwachsen" zu sehen. Und jetzt kann ich nicht mal mehr schweben.
Muss ich wohl oder übel nun mit leben, eigene Doofheit.