Hab jetzt keine Blumen dabei, darf ich trotzdem in den Thread posten?
Dafür gibt's auch Kaffee und Brötchen *beides reinschlepp und auf Tisch stell*

Hatte mir heute extra vorgenommen, endlich mal zeitnah nach Weckerklingeln aufzustehen und was ist daraus geworden? Schon wieder mal eine Dreiviertelstd. länger liegengeblieben und zwischendurch wieder vollkommen weggeratzt *grummel* Passiert mir irgendwie dauernd, wobei es normalerweise nur eine halbe Stunde ist. Boah, wieso fällt mir das so dermaßen schwer, meinen inneren Schweinehund zu überwinden? Ich könnte doch einfach aufstehen, müde bin ich eh morgens. Aber nö, ich kann ja noch gaaaanz kurz liegen bleiben. Und aus ganz kurz wird kurzfristig halt etwas länger... Na ja, egal. Ich wusste gestern schon, dass das heute morgen wieder nicht klappt

Heute morgen beim Blättern in der Zeitung hab ich gesehen, dass Schandmaul heute abend bei mir in der Nähe auftritt und ich überlege gerade, ob ich spontan mal einfach hinfahre und mir das anschaue. Zwar habe ich nicht unbedingt Lust, heute Abend die 40 km mit dem Auto dorthin zu fahren, aber es könnte sich bestimmt lohnen, da mir die Musik schon sehr zusagt (hab ich bei Katan desöfteren gehört). Muss ich zwar auch noch den DVD-Abend bei 'nem Kumpel absagen, aber den kann ich ja vielleicht einfach mitschleppen. Hat bei Subway to Sally damals auch so funktioniert, wobei er eigentlich eher andere Musik hört