Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähng,

*ACHTUNG: Wortspiel *
    Mann, bin ich heute Müde. *Kurz mal einen Blick in die Runde werf*
    Anscheinend bin ich nicht der Einzige. *Kaffe nehm und Brötchen mit Nutella bestreich*
    Hmm, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, lecker. *Mampf*
    Eigentlich hab ich ja keinen Hunger, aber bei Nutella kann ich selten wiederstehen. Ich fühl mich heute wie gerädert...
    Ist wieder mal typisch. Kaum hab ich ein schönes, verlängertes Frühlingswochenende vor mir (von dem die meiste Zeit schon verplant ist ) gehts mir besch*****. Den ganzen Winter bin ich Topfit und jetzt fühl ich, wie sich ein Schnupfen oder schlimmeres anbahnt. Hals und Kopfschmerzen, Hustanfälle, Niesen und eine rinnende Nase. Das ganze gepaart mit einem flauen Magen, Müdigkeit und Gliederschmerzen, toll.
    Ich soll heute noch mit dem Auto heimfahren, daher kann ich mich nicht einmal mit Tabletten vollpumpen. Und für Krankenstand bin ich noch zu fit ...
    Zitat Zitat von Tiki
    Wenn einen Liebesfilm erwartest, dann nimm deine Maus ins Kino mit, anschliessend kann dir jeder Chirchurg helfen, um Fingernägel aus dem Arm zu operieren.
    Sowas wär ja noch in Ordnung, meine Maus pennt bei jedem Film ein . Kein Scherz! Spätestens von den letzten 30 Min bekommt sie nichts mit. Natürlich gibt es auch ausnahmen, sogenannte Frauenfilme. Da fiebert sie von Anfang bis Ende mit, obwohl man den Schluss noch vor dem Anfang kennt...

*schmock die Daumen drück* Kopf hoch, es gibt schlimmeres, Samson beim Bund z.B.

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Mißtrauisch auf Knabberstangen schiel*
    Die sind nicht zum anschauen, die sind zum knabbern.
    *BildvonschielenderDLknipst*
    Prima, das kommt auf Internet.

Zitat Zitat
    ich seh schon, das ist nix für mich, bei solchen filmen brauch ich 1. ne breite schulter und kann 2. hinterher drei nächte nicht schlafen
    Wieso Schulter¿
    Ein Arm reicht doch, zum dran klammern.. ... um anschliessend die Fingernägel aus dem Arm zu operieren

@ Sims
    Autsch. Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung.

So, um eins mal klar zu stellen:
    Zitat Zitat von dem Dieb der Diebe kloppen will: Katan
    Wenn ihr Räuber meiner liebsten Halluzinierenden die Schoki wieder klaut, dann gibt's Haue
    HMMM!!! Wer hats erfunden !?!
    Genau, die Schweizer, rein theoretisch seid ihr die Diebe!
    Aber für den armen Sims gibts auch etwas Schoggi (schweizerdeutsch, wer schreibt den schon Schokki )
    Gute Besserung an alle die es nötig haben.

nie komme ich morgens dazu, euch mal was zu servieren weil ich da einfach nicht ins netz komme, von daher zaubere ich mal eine art mittagspausensnack

*DleinpaarvogelknödelmitBlumengeschmackservier*
    *TikieinpaarausarmtransplantierteFingernägelservier*
    *CrowPizzaservier*

hach was ist das nur für ein beruhigendes gefühl, ich glaube ich werd mal kellner

übrigens waren wir heute im kz breitenau das in einer klosterkirche eingerichtet ist, war leicht markaber aber sonst hab ich auch nichts neues erfahren und bin nun im verlängerten we 8)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von SuperSchweizer ;)
    Aber für den armen Sims gibts auch etwas Schoggi (schweizerdeutsch, wer schreibt den schon Schokki )
    Bei uns heisst das immer noch Schoki und es wird auch so ausgesprochen.

Ich verzieh mich auch demnächst ins verlängerte WE.
    Wir sehen, besser gesagt lesen, uns dann frühestens am Mo wieder!
    Wünsch euch allen eine schöne Zeit bis dahin!!!

Im Moment bin ich echt ein wenig genervt *seufz*
    Kennt ihr das, wenn ihr euch einen gemütlichen Feierabend ausmalt, weil ihr hundemüde seid? Vorher trotz Müdigkeit aufraffen und noch ein paar Minuten länger bei der Arbeit ackern, damit man ein paar Überstunden sammeln kann, die man dann wieder abfeiern kann. Und dann klingelt das Telefon und alles ist zunichte. Hatte erfahren, dass ich Besuch daheim hatte, also musste ich früher Feierabend machen als geplant, um dann gleich wieder von einem Kumpel samt Kleinkind (<- nichts gegen Kinder, die Kleine ist ja ganz süß, aber gleich nach der Arbeit ist mir das echt ein klein wenig zu viel) begrüßt zu werden, nachdem man die Schwelle der Haustür überschritten hat. Dann darf ich die beiden auch noch wieder nach Hause fahren, wenn die irgendwann mal los wollen und zudem fiel mir zu guter letzt noch ein, dass ich auch noch was für morgen (Vatertag) kaufen muss. Hoffe aber, dass ich danach meine Ruhe für heute habe und gemütlich den Abend im Forum verbringen kann. Warum ich trotzdem hier bin? Der Kumpel brauchte Passfotos für seine Bewerbung und während ich die Fotos mit Photo Impact auf ein angenehmes Format bringe, bin ich eben zeitgleich hier mit der Begründung, dass das Bearbeiten der Fotos eben dauert. Ok, könnte fast ein schlechtes Gewissen bekommen, aber ich geh ja gleich wieder hin mit den fertigen Fotos und so kurz nach Feierabend braucht man doch auch einfach etwas Ruhe, finde ich ^^

So, genug gejammert, jetzt's geht's mir wieder besser

@Deus: Wo ich hier grad poste, du hast Email auf die gmx-Addy bekommen, ich hab dran gedacht

Hab letztens einen Trailer zu Saw2 gesehen - hat schon ganz lustig ausgesehen, vielleicht schau ich mir den ersten Teil mal an. Wenn er Ähnlichkeit mit The Cell hat, könnte er schon ganz gut sein (und böse). Von der Internetseite und dem Trailer wurde ich anfangs auch an Cube erinnert

Armer Crow, sowas ist echt übel, aber jetzt kannste ja erstmal ruhig entspannen und dich am schönen neuen Avatar von mir erfreuen

Übrigens hat sich eine neue Brille einen Arrax gekauft äh umgelehrt, ich mir eine neue Brille, so´n richtig schniekes Teil, naja ich bekomme immer alle 2 1/2 Jahre ne neue, zwar könnte ich Kontaktlinsen nehmen, nur mein Augenarzt meinte dadurch sehe ich schlechter.

(Ein netter Nebeneffekt beim Brillenkauf war, dass die Verkäuferin, übrigens eine Arbeitskollegin meiner Schwester (die in dem Laden arbeitet) ein ansehnliches Dekolétee hatte, was sich als sie nachprüfte wie die Brille denn sitzt als äusserst angenehm erwies )

Um nochmal auf die Tiki-als-Biolehrer Diskussuion zurückzukommen, an unserer Schule herrscht wirklich ein Mangel an Biolehrern, wir haben grade mal nur 2 Lehrer (Also in Bio )

Katan Gast
    Zitat Zitat von Tiki
    Wenn einen Liebesfilm erwartest, dann nimm deine Maus ins Kino mit, anschliessend kann dir jeder Chirchurg helfen, um Fingernägel aus dem Arm zu operieren.
    Danke für die Warnung. Genau diese meine Maus war es nämlich, die mich zu diesem Film überredet hat. Happy Operating!
    Zitat Zitat von SuperSeymore
    HMMM!!! Wer hats erfunden !?!
    Genau, die Schweizer, rein theoretisch seid ihr die Diebe!
    Muss ich das verstehen? Nein? Gut, ich tu's auch nicht.
    Zitat Zitat von Xargon
    Von der Internetseite und dem Trailer wurde ich anfangs auch an Cube erinnert
    Stell' dir vor, du wachst eines Morgens auf und bist gefangen in einem Würfel
    War nicht so mein Film. Nujo, was Saw angeht mache ich mich in Anbetracht der Thematik nicht wirklich die Hoffnung auf einen Film mit tiefsinniger Grundlage. Aber auf einen zerfleischten Arm, weil mein Mäuschen sehr schreckhaft ist. ^^

Zitat Zitat von Arrax
    Um nochmal auf die Tiki-als-Biolehrer Diskussuion zurückzukommen, an unserer Schule herrscht wirklich ein Mangel an Biolehrern, wir haben grade mal nur 2 Lehrer (Also in Bio )
    Hmm.. Bio-Lehrer wäre schon ne tolle Sache... Aufklrärungsunterricht anhand von Filmen mit Starbesetzung wie "Gina Wild" oder "Lolo Ferrari".... und jede Menge Überlebenstips für die männliche Belegschaft, wie man den Fängen und Klauen der schwarzen Witwen - im nachfolgenden "Frauen" genannt - entkommen kann...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    und jede Menge Überlebenstips für die männliche Belegschaft, wie man den Fängen und Klauen der schwarzen Witwen - im nachfolgenden "Frauen" genannt - entkommen kann...
    An dem Tag, an dem Du, mein liebes Drachenbrüderchen, freiwillig den Frauen entkommen willst, an dem Tag bist Du sicher sehr krank und wir alle müssen und Sorgen machen

Nicht zu vergessen der Beamtenstatus und die Tatsache, dass du Pension bekommst
    Und mit dem Unterrichtsprogramm wärst du bestimmt innerhalb von einem halben Monat der beliebteste Lehrer der Schule

Zitat Zitat von Arrax
    Und mit dem Unterrichtsprogramm wärst du bestimmt innerhalb von einem halben Monat der beliebteste Lehrer der Schule
    Denk ich eben auch:
    Bei den Männern, weil ich denen was fürs Leben beibringe.
    Und bei den Frauen, weil alle mir nachrennen - Entweder um mich zu lynchen oder um mir zu beweisen, dass meine Lehrmethoden nix taugen, weil jede mich binden will, und mich ins Bett zerrt... Wo kann ich mich einschreiben¿

Zitat Zitat
    und wir alle müssen und Sorgen machen
    Sicher - es ist Pflicht der Frau, die Leiden eines Mannes ernst zu nehmen, diese nicht runterzuspielen, und jeder noch so kleine Kratzer oder schürfer kann eine lebensbedrohliche Blutinfektion hervorrufen, was dazu führt, dass der Mann dann das zeitliche segnet, bevor er das Testament auf die Frau umschreiben kann, und die ganze kohle an den Staat geht, was dazu führt, dass die Frau wieder ihr Balzritual aufführen muss, um wieder ein ahnlungsloses Opfer in ihren Bann zu ziehen, das sie versorgt - und bis dahin muss sie auch noch arbeiten gehen - voll das GAU-Szenario für jede Frau.

*siehtDLkochen*
    Und jetzt wende ich mal meine Künste in "Flüchte über alle Berge die du siehst, noch bevor sie dich erwischt und zu etwasem macht, das du dir nicht mal in deinen schlimmsten Alpträumen vorstellen kannst" Sie drückt dir einen Putzlappen in die Hand und zwingt dich die Wohnung damit zu putzen, während sie mit deiner Kreditkarte shoppen geht.

Ich denke mal das das Fernsehen für ein Tv duell von euch zweien Tiki und Dl einen hübschen Batzen geld springen lassen würde, welchen Sender soll ich Anrufen? $$$

@ Tiki

Musst lediglich Biologie studieren und das ein oder andere Staatsexamen meistern, für dich als Professioneler DL bändiger kein Problem oder?

Zitat Zitat von Arrax
    Musst lediglich Biologie studieren und das ein oder andere Staatsexamen meistern, für dich als Professioneler DL bändiger kein Problem oder?
    Hmm.. Bio studieren...
    *zwischendenBeinennachschaut*
    Doch, das hab ich lange genug studiert.
    Staatsexamen¿
    *Druckeranschmeisst*
    *Doktortiteldruckt*
    So, wär auch soweit.

Dl-Bändiger¿

Jep - auch vorhanden.

*freut sich auf morgen und DLs Antwort* [nur so nebenbei für deutsch-Lkler bzw Studierende: sowas wäre noch kein zeugma, oder? Alle, die jetzt denken: "Hä, was? Es gibt doch noch gar nicht Zeugnisse", einfach ignorieren ]

@Katan: Cube und Hypercube (Cube² oder wie mans halt dann schreibt) fand ich auch nicht so überragend... wer auf der Suche nach Story und dergleichen ist, ist dort falsch. Die Filme können sich aber für einen Videoabend mit Freunden eignen, wenn sie nicht ganz ernst genommen werden...

edit: freut sich auf heute, mein ich natürlich

Katan Gast
    Hach, was gibt es Schöneres als ins Kino zu gehen und beim Film gucken von zwei wunderschönen, jungen Damen flankiert zu sein?
    Hierbei muss ich anmerken, dass das Mädel links von mir fast den gesamten Film verschlafen hat (anschließend aber natürlich behauptete, höchstens die letzten zwanzig Minuten verpasst zu haben ) und meine Süße und ich probiert haben, wer dem anderen am besten die Hand abquetschen kann.
    Der Film "Saw" ist gut, etwas anderes kann ich nicht sagen. Die Protagonisten wirkten insgesamt glaubwürdig, insbesondere das abgehackte Ende hat mir gefallen.

Alles in allem war's aber ein lustiger Abend, bin grad wieder zu Haus', die beiden Mädels haben sich schlafen gelegt und ich genieße die Ruhe und lasse die gesehenen Eindrücke noch einmal auf mich wirken. Vielleicht finde ich ja noch was an Saw, was wirklich einen riesen Kritikpunkt wert wäre.

Zitat Zitat von Xargon
    *freut sich auf morgen und DLs Antwort*
    Sie hats wohl noch nicht gelesen - ich bin noch unversehrt.

@ Katan
    abgehackt im wahrsten Sinne des Wortes, wie¿

*Jetzt gesehen hat* *Hinter Tiki hinterher renn* Zubeiss, zutret, an den Haaren reiß* "Eiskaltes Wasser nehm, Neoprenanzug klau und Waser über Drachenbrüderchen schütt* *fies grinsend wegwusel*

Seht ihr, das mein ich damit - Wer meinen Lehrgang befolgt, der schafft es, zu 90% solchen "Events" zu entkommen.

Stichworte