Zitat Zitat von Arrax
Und mit dem Unterrichtsprogramm wärst du bestimmt innerhalb von einem halben Monat der beliebteste Lehrer der Schule
Denk ich eben auch:
Bei den Männern, weil ich denen was fürs Leben beibringe.
Und bei den Frauen, weil alle mir nachrennen - Entweder um mich zu lynchen oder um mir zu beweisen, dass meine Lehrmethoden nix taugen, weil jede mich binden will, und mich ins Bett zerrt... Wo kann ich mich einschreiben¿

Zitat Zitat
und wir alle müssen und Sorgen machen
Sicher - es ist Pflicht der Frau, die Leiden eines Mannes ernst zu nehmen, diese nicht runterzuspielen, und jeder noch so kleine Kratzer oder schürfer kann eine lebensbedrohliche Blutinfektion hervorrufen, was dazu führt, dass der Mann dann das zeitliche segnet, bevor er das Testament auf die Frau umschreiben kann, und die ganze kohle an den Staat geht, was dazu führt, dass die Frau wieder ihr Balzritual aufführen muss, um wieder ein ahnlungsloses Opfer in ihren Bann zu ziehen, das sie versorgt - und bis dahin muss sie auch noch arbeiten gehen - voll das GAU-Szenario für jede Frau.

*siehtDLkochen*
Und jetzt wende ich mal meine Künste in "Flüchte über alle Berge die du siehst, noch bevor sie dich erwischt und zu etwasem macht, das du dir nicht mal in deinen schlimmsten Alpträumen vorstellen kannst" Sie drückt dir einen Putzlappen in die Hand und zwingt dich die Wohnung damit zu putzen, während sie mit deiner Kreditkarte shoppen geht.