Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Katan Gast
    Moin, ihr dsa draußen!

    Ja, heute ist es mal wieder soweit, Katan rafft sich auf, hat es tatsächlich geschafft, seinen Wecker nicht zu überhören und ist totmüde, weil er sich von Majed hat im ICQ festtackern lassen und deshalb er nur spät (nujo, "früh" trifft's eher) ins Bettchen gekommen ist

    Und wenn ich es schon mal schaffe, mich aufzuraffen, dann renne ich auch virtuell zum Bäcker, stelle mich an die Kaffeemaschine und besorge DL - na, was?

    *Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
    *Eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen FÜR DRAGONLADY hinleg* Wenn ihr Räuber meiner liebsten Halluzinierenden die Schoki wieder klaut, dann gibt's Haue

    Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?

    ~erstmal zur Arbeit wusel~

  2. #2
    Zitat Zitat von Katan
    Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?
    *den Film kenn* *ihn empfehlen tu*
    Naja, Saw ist einer jener Filme, bei dem man tunlichst vermeiden sollte, vorher mit jemandem zu reden, der ihn schon kennt. Hat, so ähnlich wie the sixth sense damals, ein sehr überraschendes Ende, das man sich nicht spoilern lassen sollte. Schön überraschend zwar, aber dabei nicht sonderlich nachvollziehbar
    Wirst schon sehen, wie ich das meine...

    Ansonsten nicht gerade ein Film, während dem man was mampfen sollte, der is nich umsonst ab 18 und behandelt ja auch eine sehr makabere Sache. Der schlägt einem durchaus erstmal aufs Gemüt.
    Dennoch muss man höllisch gut aufpassen, um überall mitzukommen, da nicht alles chronologisch erzählt wird (was ich normalerweise sehr interessant finde )

    Von der schauspielerischen Leistung gar nich mal so schlecht, wobei der bekannteste Schauspieler gerade mal Danny Glover ist. Kleines Easteregg am Rande: achtet mal auf die Credits. Herr Glover hatte ne eigene Maske, die sich nur um ihn gekümmert hat und dergleichen. Diva-Ambitionen?

    Achja: Pass auch am Anfang schon auf. Gleich in den ersten beiden Minuten wird etwas runtergespült, von dem ich den ganzen Film über gedacht hab: Ach, das war bestimmt nich so wichtig, sonst wärs nich so schnell wieder weg gewesen. In diesem Glauben hab ich die Wette gegen meinen Kumpel verloren, mit dem ich den Film geguckt habe, dass sie dieses Objekt nochmal brauchen würden. Mist, verdammter!

    Ansonsten viel Spaß beim Anschauen... obwohl... weniger Spaß als Spannung kommt da auf ^^

    Ich werd dann mal zu meinem persönlichen D-Day fahren, der Mathe-Abiturprüfung, die echt das Potential hat, mir als einzige Arbeit das ganze Abi zu versauen ( .__.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •