Hehehe, irgendwann bringen wir nochmal eine "Grosse Chronologie der Dragonladschen Morgenspeisen" heraus, Autor: Tiki![]()
Heute hatte ich übrigens eine Bioarbeit geschrieben Thema: Der Weibliche Zyklus, Verhütung und dann noch Hormonwirkung in der Pubertät, hatte die ganze Nacht geübt und´s hat sich sogar gelohnt^^
Waren zwar nur 3 Aufgaben aber viel Geschreibe und ich hatte immerhin alles geschafft und ein Gutes GefühlIn einer Aufgabe wollte sich ein 17 Jähriges Mädchen eine Spirale einsetzen lassen und wir sollten Doktor spielen und ihr erklären, warum sie lieber keine nehmen sollte und dann eine Eigenempfehlung machen welche Verhütungsmittel denn wohl besser wären. Hab geschrieben sie soll die Pille nehmen und ihr Partner ein Kondom,dann kann nix passieren. Die Aufgabe war die leichteste und da werd ich wohl die meisten Punkte herausholen
In 2 Wochen heisst´s Chemiearbeit schreiben, die wird die schlimmste Arbeit in dem Halbjahr für michDafür gehts morgen in´s KZ, da ist eins ganz in unserer Nähe und da dürfen wir uns dann die Geschichte des KZ´s etc anhören, ist zwar langweilig da ich die Führung schonmal mitgemacht hatte aber dafür haben wa immerhin keinen normalen Unterricht
![]()
Und da ich einen Überschuss an Schokolade hier habe:
*SchokolademitKakaocremefüllunganalleverteil*![]()

In einer Aufgabe wollte sich ein 17 Jähriges Mädchen eine Spirale einsetzen lassen und wir sollten Doktor spielen und ihr erklären, warum sie lieber keine nehmen sollte und dann eine Eigenempfehlung machen welche Verhütungsmittel denn wohl besser wären. Hab geschrieben sie soll die Pille nehmen und ihr Partner ein Kondom,dann kann nix passieren. Die Aufgabe war die leichteste und da werd ich wohl die meisten Punkte herausholen 
Dafür gehts morgen in´s KZ, da ist eins ganz in unserer Nähe und da dürfen wir uns dann die Geschichte des KZ´s etc anhören, ist zwar langweilig da ich die Führung schonmal mitgemacht hatte aber dafür haben wa immerhin keinen normalen Unterricht