Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Zitat Zitat von Spike Spiegel
    *weiter von Forum zu Forum läuft um von seinem Triumph zu berichten*
    xD
    LOL

Zitat Zitat von Tiki
    Wenn alles stimmt, gibts heute Abend Stronghold2 und das Doom3-Addon - Das gibt wieder was zum ballern und entspannen.
    Na sieh an, da haste ja erstmal wieder was zu tun. Kannst mir zu beiden Spielen vielleicht gleich mal deinen Ersteindruck schildern, über SH2 z. B. habe ich auch schon weniger gute Kritiken gelesen und zudem bin ich auch gespannt, wie das Doom III-Addon storymäßig ansetzt und ob es Spaß macht (ich hab das Hauptprogramm immer noch nicht durch, find's aber trotzdem immer noch total cool und werd's in nächster Zeit definitiv weiterspielen.

Ansonsten hier mal wieder die üblichen Brötchen, der übliche Kaffee, ein Kännchen Tee dazu und einen wunderschönen guten Morgen an euch alle. Gestern war irgendwie cooler, da hatte ich noch schön Urlaub

Ich hab SH2 gestern kurz angespielt - Ok, also da muss man echt an vieles denken, damit man nicht untergeht.
    Ansonsten sehr schön gemacht.
    Gekloppt hab ich noch nicht gross.. kommt alles noch..

D3-Addon: Story wird noch, doch da du das Haupt-Progi noch nicht durch hast, werd ich dir nicht spoilern, wo dass es ansetzt - auf jeden Fall ein wenig nachdem das hauptspiel durch ist.
    Atmosphäre: Schön brav in 30 - 45 Minuten-Stückchen spielen - Nerven brauchen zwischendurch auch pause Ach ja.. wenn paranoid bist, wirste reif für die Klapse - wenns nicht bist, wirstes auf jeden Fall.. }

*Frühstückstischanschaut*
    tststs... Keine Blumen für meine kleine Drachenschwester¿ *tadel*
    *kleinenStraussGänseblümchenhinstellt*
    So... Schon besser.

Wieder begeistert auf Blumen von großem Drachenbruder schau Ansonsten geschockt ist. Muss ich Euch demnächst beide in der Klapse besuchen? Hoffe mal nicht...... Ihr solltet vielleicht doch lieber schöne RPGs zocken. Bekommt der geistigen Gesundheit offenbar besser. *So, Kaffee schlürf und davonschleich* Mal schauen, ob wir heute in der Uni wieder einen Großbrand haben wie gestern.....

Aber wenn man zu viele RPG's zockt, dann kommt es doch am Ende so raus, dass man mit Zauberstäben, Schwertern und Schilden durch die Gegend hetzt, um den nächsten Drac...Ork zu erlegen...
    Wobei, wenn man es recht bedenkt ist es vielleicht nicht besser, wenn man anstatt des Schwertes eine Pumpgun als ultimatives WErkzeug zur Zerstörung des "Bösen" einsetzt, da es kein wirklich Böses auf dieser Welt gibt und der betroffene Irre sich als Ersatz für das Böse einen neutralen Akteur vorknöpft und worauf läuft das raus ?
    Genau, der Kerl kommt in die Schweiz und legt uns alle um...

In diesem Falle muss ich DL Recht geben und sagen : Zockt lieber RPG's denn Shooter (hups SH2 ist gar kein Shooter; seis drum)

Ansonsten wünsche ich der Allgemeinheit einen schönen Morgen, und die Antwort wieso ich hier bin ist eben so simpel wie mein derzeitiger Gemütszustand : Unwohlsein in der Magengegend, sowie Schwindelattacken, und dabei muss ich heute Abend fit sein, da ich per Zug nach Rom düse...

Dann wünsch ich mal einen guten Mittag...

Hab soeben meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr hinter mich gebracht und dabei genug geschrieben, deshalb schreib ich jetzt nicht so viel

Zitat Zitat von Arcturius
    das Böse einen neutralen Akteur vorknöpft

Genau, der Kerl kommt in die Schweiz und legt uns alle um...
    1. Der knöpft den nicht vor, der köpft den..

2. Ich bin schon in der Schweiz }
    Hörst du schon das schlurfen vor deiner Türe¿
    Das Kratzen an der Wand¿
    Das Knarzen in Flur¿

Dreh dich lieber nicht um.. es könnte ein Irrer mit einem Schwert und ner Pumpggun sein..

@ DL
    Wieso in der Klapse besuchen¿
    Wir machen nen Betriebsausflug zu dir..
    .. und hängen Vogelknödel im Büro auf

Hehehe, irgendwann bringen wir nochmal eine "Grosse Chronologie der Dragonladschen Morgenspeisen" heraus, Autor: Tiki

Heute hatte ich übrigens eine Bioarbeit geschrieben Thema: Der Weibliche Zyklus, Verhütung und dann noch Hormonwirkung in der Pubertät, hatte die ganze Nacht geübt und´s hat sich sogar gelohnt^^
    Waren zwar nur 3 Aufgaben aber viel Geschreibe und ich hatte immerhin alles geschafft und ein Gutes Gefühl In einer Aufgabe wollte sich ein 17 Jähriges Mädchen eine Spirale einsetzen lassen und wir sollten Doktor spielen und ihr erklären, warum sie lieber keine nehmen sollte und dann eine Eigenempfehlung machen welche Verhütungsmittel denn wohl besser wären. Hab geschrieben sie soll die Pille nehmen und ihr Partner ein Kondom,dann kann nix passieren. Die Aufgabe war die leichteste und da werd ich wohl die meisten Punkte herausholen

In 2 Wochen heisst´s Chemiearbeit schreiben, die wird die schlimmste Arbeit in dem Halbjahr für mich Dafür gehts morgen in´s KZ, da ist eins ganz in unserer Nähe und da dürfen wir uns dann die Geschichte des KZ´s etc anhören, ist zwar langweilig da ich die Führung schonmal mitgemacht hatte aber dafür haben wa immerhin keinen normalen Unterricht

Und da ich einen Überschuss an Schokolade hier habe:
    *SchokolademitKakaocremefüllunganalleverteil*

Zitat Zitat von Arrax
    Der Weibliche Zyklus, Verhütung und dann noch Hormonwirkung in der Pubertät,

In einer Aufgabe wollte sich ein 17 Jähriges Mädchen eine Spirale einsetzen lassen und wir sollten Doktor spielen und ihr erklären, warum sie lieber keine nehmen sollte und dann eine Eigenempfehlung machen welche Verhütungsmittel denn wohl besser wären. Hab geschrieben sie soll die Pille nehmen und ihr Partner ein Kondom,dann kann nix passieren.
    1. Der weibliche Zyklus - oder was Männer jeden Monat durchmachen müssen, wenn sie nächste Woche noch die gleiche Frau im Bett haben wollen.

2. Doktor spielen ist immer gut.

3. Hättest schreiben sollen "Ich sage ihr, sie soll ins Kloster gehen"

Hehe der 1. war aber Böse (Auch wenn´s wahr ist )
    Naja der Lehrer hatte das böse Wort "Ausführlich" benutzt, da wäre dein Vorschlag wohl ein wenig zu wenig^^

Zitat Zitat von Arrax
    Naja der Lehrer hatte das böse Wort "Ausführlich" benutzt, da wäre dein Vorschlag wohl ein wenig zu wenig^^
    Ok, wie wäre es mit: Sie soll ihm so lange Kopfschmerzen vorspielen, bis er es aufgibt (hey, früh übt sich ), oder sagen dass sie ihre Tage hat (zieht alle 4 Wochen) und nach 2 Monaten des HInhaltens verkündet sie ihm, dass sie sich ins Kloster berufen fühlt und möchte gerne weiterhin Freunde bleiben.

Besser¿

*ROFL*
    Ich glaube wenn ich ihm das aufs Blatt präsentiert hätte, würde er sich wohl sicher fragen wozu er eigentlich auf seinem Stuhl sitzt

Achja Tiki, willste mein Biolehrer werden?

Zitat Zitat von Arrax
    *ROFL*
    Ich glaube wenn ich ihm das aufs Blatt präsentiert hätte, würde er sich wohl sicher fragen wozu er eigentlich hier sitzt

Achja Tiki, willste mein Biolehrer werden?
    Ähm...ja meiner am liebsten auch gleich^^

Dann kannst du mich ja vielleicht über das vielseitige und aufregende Leben der Pantoffeltierchen aufklären...

Achja, ein wenig Wissen über die Desoxyribonukleinsäure (DNS) könnte auch nicht schaden, wenn wir schon beim Lehrplanbesprechen sind^^

Erbitte um Einverständis

Katan Gast
    Moin, ihr dsa draußen!

Ja, heute ist es mal wieder soweit, Katan rafft sich auf, hat es tatsächlich geschafft, seinen Wecker nicht zu überhören und ist totmüde, weil er sich von Majed hat im ICQ festtackern lassen und deshalb er nur spät (nujo, "früh" trifft's eher) ins Bettchen gekommen ist

Und wenn ich es schon mal schaffe, mich aufzuraffen, dann renne ich auch virtuell zum Bäcker, stelle mich an die Kaffeemaschine und besorge DL - na, was?

*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
    *Eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen FÜR DRAGONLADY hinleg* Wenn ihr Räuber meiner liebsten Halluzinierenden die Schoki wieder klaut, dann gibt's Haue

Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?

~erstmal zur Arbeit wusel~

Ebenfalls Moin Du da drinnen

*Mich sofort auf die Schokokaninchen stürz* *den Rest besser einsteck* *Kaffee schlürf* Bin auch müde und hier regnet es und Kopfschmerzen hab ich auch heute mprgen und überhaupt .... Gut, dass morgen ein Feiertag ist und Freitag hab ich denn gleich mal einen Tag Urlaub genommen.
    "Saw" kenn ich nicht, heißt aber nix, weil mich Filme zumeist nicht interessieren. Ich lese lieber oder zocke. Alles, womit ich mich selbst aktiv beschäftigen kann .... *auch wegwusel*

Zitat Zitat von Katan
    Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?
    *den Film kenn* *ihn empfehlen tu*
    Naja, Saw ist einer jener Filme, bei dem man tunlichst vermeiden sollte, vorher mit jemandem zu reden, der ihn schon kennt. Hat, so ähnlich wie the sixth sense damals, ein sehr überraschendes Ende, das man sich nicht spoilern lassen sollte. Schön überraschend zwar, aber dabei nicht sonderlich nachvollziehbar
    Wirst schon sehen, wie ich das meine...

Ansonsten nicht gerade ein Film, während dem man was mampfen sollte, der is nich umsonst ab 18 und behandelt ja auch eine sehr makabere Sache. Der schlägt einem durchaus erstmal aufs Gemüt.
    Dennoch muss man höllisch gut aufpassen, um überall mitzukommen, da nicht alles chronologisch erzählt wird (was ich normalerweise sehr interessant finde )

Von der schauspielerischen Leistung gar nich mal so schlecht, wobei der bekannteste Schauspieler gerade mal Danny Glover ist. Kleines Easteregg am Rande: achtet mal auf die Credits. Herr Glover hatte ne eigene Maske, die sich nur um ihn gekümmert hat und dergleichen. Diva-Ambitionen?

Achja: Pass auch am Anfang schon auf. Gleich in den ersten beiden Minuten wird etwas runtergespült, von dem ich den ganzen Film über gedacht hab: Ach, das war bestimmt nich so wichtig, sonst wärs nich so schnell wieder weg gewesen. In diesem Glauben hab ich die Wette gegen meinen Kumpel verloren, mit dem ich den Film geguckt habe, dass sie dieses Objekt nochmal brauchen würden. Mist, verdammter!

Ansonsten viel Spaß beim Anschauen... obwohl... weniger Spaß als Spannung kommt da auf ^^

Ich werd dann mal zu meinem persönlichen D-Day fahren, der Mathe-Abiturprüfung, die echt das Potential hat, mir als einzige Arbeit das ganze Abi zu versauen ( .__.)

Hm, normalerweise hätte ich von Saw noch niemals was gehört, aber vor ein paar Tagen hat mir mal jemand davon erzählt. Allerdings so wenig, dass ich eigentlich überhaupt nichts über Story oder sowas Bescheid weiß. Bin mir auch nicht mal mehr ganz sicher, ob das überhaupt Saw war, aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor. Nun ja, kannst ja mal berichten, wie du den Film fandest.

Ansonsten, auch von mir einen schönen guten Morgen an alle. Bei mir war's ein weiterer dieser Tage, wo ich nur höchst schwerfällig aus dem Bett kam und nach dem Weckerklingeln erstmal wieder kurz eingeratzt bin, also theoretisch ein normaler Morgen wie sonst auch

*Bei Kaffee und Brötchen bedien*

@Schmok: Dann mal viel Glück bei der Mathe-Abiprüfung.

Moinsen Leudde

*DLKnabberstangenhinlegt*
    Meine kleine Drachenschwester soll sich doch nicht nur von Schokohasen ernähren.

Ich hab "Saw" auch gesehen. Also irgendwie hat er mehr was von "The Cell" - schlägt zumindest in die gleiche Richtung, aber wie Schmock schon sagt - Je mehr man erzählt, desto verwirrender ist er.
    Wenn einen Liebesfilm erwartest, dann nimm deine Maus ins Kino mit, anschliessend kann dir jeder Chirchurg helfen, um Fingernägel aus dem Arm zu operieren.

Zitat Zitat
    und Kopfschmerzen hab ich auch
    Erinnert mich an die Bio-Stunden-Diskussion von gestern..

Zitat Zitat von einem fiesen Drachenbruder
    Erinnert mich an die Bio-Stunden-Diskussion von gestern..
    Pöh! Sind noch Nachwirkungen der Gehirnerschütterung. Da merkt man die ersten Wochen jeden Wetterumschwung. Kenn ich schon von früheren. *Mißtrauisch auf Knabberstangen schiel* *Komm Du mal in meine Nähe* }

*mit kaffe und schokolade reinkomm**gähn*
    sollte aufhören, mir die nächte um die ohren zu schlagen^^
    der film ist also empfelend? mal sehen, ob ich den sehe^^

*marmelade, honig, nutella und frisch gekochten earl grey hinstell und sich dann mal ausgiebig am buffet bedien*

demnäxt können wir zum brunchen eintritt verlangen

was den film angeht - ich seh schon, das ist nix für mich, bei solchen filmen brauch ich 1. ne breite schulter und kann 2. hinterher drei nächte nicht schlafen bin da halt ein echtes weichei...

*schmok mal heftigst die daumen drück* wirst das schon schaffen!

Stichworte