-
Schokoeier: Bah, ihr wisst doch gar nicht, worum's geht! Wer hat denn die Schokoeier da hingelegt? Ich meine, ich kenne nur karierte Schoko-Kaninchen ^^
Ansonsten: Der Tag heut war einfach nur noch schei**. Zuerst wieder zum Bus rennen, weil meine Vermieterin mich aufgehalten hat, dann sitzt da ein Junge von zehn Jahren drin, der erstmal damit angibt, dass er diesen und jenen Schulkameraden blutig geschlagen hat. Dazu frage ich mich nur, woher diese sinnlose Verherrlichung von Gewalt kommt. Der Kleine hat das alles wohl nicht getan, ich hab's ihm jedenfalls nicht abgekauft, aber wenn so ein Bursche sagt "Körperverletzung ist doch ganz normal", dann frage ich mich, in was für einer Welt wir heutzutage leben.
Diese Frage bekam ich dann beim Arzt beantwortet. Letzte Woche war ich zwei Tage krank. Und weil ich nur am Spucken war, konnte ich auch nicht zum Arzt fahren. Deshalb habe ich dort angerufen, damit sie auch wissen, dass ich krank bin und dass ich die Woche drauf am Donnerstag (also heute) hinfahre. Der Arzt hat mir auch schön alles zugesichert. Ist easy, ich soll nur vorbei kommen dann. Also war ich heute da. Und er sagt mir, dass er mir kein Athest ausstellen kann, da ich hätte vorbei kommen oder anrufen sollen. Super... Hab ich also schön zwei Tage unentschuldigt gefehlt, bekomme für drei wichtige Klausuren drei schöne 0% reingeballert und meine Chefs werden sich erst freuen... Na ja... auf das, was mich da morgen erwartet, werd' ich hier mal nicht eingehen.
Der Tag war aber wirklich schön, einfach köstlich! Ich meine, man sitzt dann zu Hause, freut sich ja ach so sehr auf die Arbeit und dann kommt auch noch die Vermieterin vorbei. Man fragt sich, was die denn schoooon wieder von einem will. Wahrscheinlich das übliche Generve. Aber nein, das übliche Generve war es in der Tat nicht... Siehe meinen Rang...
Lange Rede, kurzer Sinn: Das alles hat wohl zu heißen, dass ich in zwei Monaten von der Bildfläche der WoP verschwunden bin. Keine Wohnung mehr, wahrscheinlich werd' ich gekündigt... Das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooo toll.
Und bitte jetzt kein Mitleid, wollt's irgendwie einfach nur mal los werden. Auch allein schon, damit mein Verschwinden am Ende für keinen überraschend kommt. Mitleid ist echt das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann und wohl auch mehr, als ich momentan ertragen könnte...
Stichworte