-
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein. Guten Morgen Sonnenschein, nein du darfst nicht traurig sein!
Doof, dieser Ohrwurm, aber wenigstens hab' ich nicht mehr "In einer Höhle traf er die Bestie und setzt' ein End' dem blut'gen Feste! Als Udyrfrykte wart gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen!" in Endlosschleife (irgendwie seltsam, BM hab' ich schon vor einiger Zeit durchgespielt) 
Aber von Sonne ist hier nicht viel zu sehen. Ist wieder mal bewölkt. Aber heute Morgen regnet es wohl nicht, so ich hoffe.
Heute wird ein schwerer Tag. Nach Berufsschule erstmal neuen Dauerauftrag einrichten, anschließend noch mal zum Arzt, dann muss ich noch mal in die Stadt und ein paar Einkäufe tätigen... Und das nennt sich dann einziger freier Nachmittag in der Woche *sigh*
Nujo, who cares. *Kanne Kaffee, Kanne Tee und Brötchen hinstell'* *Eine große Tüte karierte Schokokaninchen mit 25% mehr Inhalt für meine Halluzinierende auf Tisch leg'*
So, und nun wird es Zeit, dass ich meine hübsche Mitbewohnerin aus den Federn hole, denn wie es scheint, hat ihr Wecker sie mal wieder im Stich gelassen (Was soll er auch tun, wenn er gegen die nächstbeste Wand geballert wird?
).
Aber ich freue mich schon auf Freitag. Montags, Dienstags und Freitags gehe ich nämlich wirklich jeden Morgen mit einer Freundin schön frühstücken. Wir wechseln uns immer ab mit dem Bezahlen. Ist schon lustig, wie schön der Tag sein kann, wenn man Frühstück ausgegeben bekommt, obwohl man natürlich ganz genau weiß, dass man die Tage in etwa genauso viel bezahlt. 
Nujo, meine Wenigkeit macht sich dann mal auf die Socken, man sieht sich dann heute Abend. EInen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen 
~wegwusel~
Stichworte