-
Evil Mastermind
*Als dritter hier eintrudel*
Wow, was für eine große Auswahl heute. Nicht nur Kaffee und Brötchen, sondern auch was für die Teetrinker und mal was ganz seltenes: Croissants *gleich mal bei fast allem bedien* ^^
Hmm, und dann auch noch karierte Schokoregenwürmer, ist auch mal was neues und schmeckt definitiv besser als die echten noch zappelnden. *Die ein bis zwei Schokohasis von DL erstmal in die Tüte mit den Schokowürmern pack und in einer Schublade bunker*
Die gibt's erst später, jetzt ist erstmal frühstücken angesagt.
Geschlafen habe ich soweit ganz gut, allerdings fühle ich mich nach fünf Stunden doch ein wenig müde. Eigentlich nehme ich mir schon seit einiger Zeit vor, mal wieder früher ins Bett zu gehen, aber abends wird man dann doch erst so spät müde und will sich dann gar nicht früher hinlegen. Kennt ihr das auch?
Nachdem das Wetter gestern ganz ok war und die Temperaturen sogar gegen 22 Uhr noch relativ angenehm draußen, regnet es heute hier jetzt auch seit ich aufgestanden bin. Na ja, stört mich nicht groß im Moment, grundsätzlich habe ich nichts gegen Regenwetter. Sturm gabs hier zum Glück genau so wenig wie klappernde Dachpfannen *DL bemitleid*
Ach ja, guten Morgen euch allen
Stichworte