Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen alle zusammen!

*Kaffee und Tee koch*
    Hoffe ihr hatte alle auch so ein schönes WE wie ich. Der Frühling ist da und damit auch wieder die ganzen Arbeiten in der Natur. Es wird schön langsam Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Winterspeck abzutrainieren.
    Wie macht ihr das eigentlich? Geht ihr ins Fittnescenter oder habt ihr eh so einen Job wo man Körperlich viel tun muss. Arbeitet ihr etwas körperliches freiwillig nach der Arbeit oder am WE?
    Ich meld mich freiwillig am WE für irgendwelche Arbeiten, die bei meinen Schwiegereltern immer so anfallen. Wenn man die ganze Woche vor dem PC sitzt und abends auch nichts anders macht als zocken und schlafen dann freut man sich schon richtig auf das WE und die dazugehörigen Blasen und Schürfwunden sowie den Muskelkater.

Oh, keine Brötchen da...
    *zum Bäcker wusel*

Zitat Zitat von sims
    1. [...] und den Winterspeck abzutrainieren.
    2. Geht ihr ins Fittnescenter
    3. oder habt ihr eh so einen Job wo man Körperlich viel tun muss.
    4. Arbeitet ihr etwas körperliches freiwillig nach der Arbeit oder am WE?
    5. Wenn man die ganze Woche vor dem PC sitzt und abends auch nichts anders macht als zocken und schlafen dann freut man sich schon richtig auf das WE und die dazugehörigen Blasen und Schürfwunden sowie den Muskelkater.
    Ebenfalls guten Morgen an alle *schon mal Kaffee einschenk und diesen mit Milch und Zucker anreicher* *auf Brötchen von sims wart* ^^

1. Den was? Hab ich glücklicherweise nicht *puh*...
    2. In allen meinen Lebensjahren kann ich immerhin ein Probetraining verbuchen, weil mein Arzt mir das wegen Rückenschmerzen empfohlen hatte. Dann waren die Schmerzen wieder weg und ich nie wieder im Fitnesscenter
    Sport treibe ich aber trotzdem gelegentlich, wie ihr ja wisst *nicht als total fauler Sack abgestempelt werden will* ^^
    3. Hmmm.... Nö.
    4. Hmmm.... Auch nö
    5. Na, ich weiß nicht, ob ich da wirklich so vorbehaltlos zustimmen würde, irgendwie kann ich auch gut auf Blasen, Schürfwunden und Muskelkater verzichten. Mit allen drei Sachen habe ich auch schon während des Fußballspielens Bekanntschaft gemacht.

Zitat Zitat von sims
    Es wird schön langsam Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Winterspeck abzutrainieren.
    Wie macht ihr das eigentlich?
    Ganz einfach: Nach zwei Stunden Vorlesung steh ich 5 bis 7 Stunden im Labor ohne was zu Essen. ( Zumindest bei Versuchen die beaufsichtigt bleiben müssen.. )

Aber ich hab auch so nen Stoffwechsel, der nicht zulässt daß ich zunehm - egal wieviel ich futter.

Und die schönste Jahreszeit ist die Urlaubszeit, wann immer die auch ist

Stichworte