Boah, Leute… Ich muss mich jetzt echt mal mitteilen, weil ich total fassungslos bin. Da googlet man aus Spaß und Langeweile nach ein paar Morrowind-Pics (Google-Eingabe: „Morrowind“ – sehr kreativ!), und dann findet man ein Bild, das einen vollkommen schockiert. Ich bin… Also… echt mal, mir fehlen die Worte. Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.
Jedenfalls… Ich hab’ da ein Pic gefunden, das das Morrowind-Team darstellt. Zuerst habe ich mich gefragt: „Hey, was für Leute machen denn da Freak-Versammlung?“ Ich meine, ich hab’ nicht auf den Namen geachtet. Und dann stand da der Name und ich dachte mir, ich schau’ mir’s einfach mal an. Bin also ein paar Personen durchgegangen und bin an jener kleben geblieben, die in folgendem Bild dezent *hüstel* markiert ist, damit ihr es auch nicht überseht.
@ Crow: Da dir diese Person auch bekannt vorkommen sollte, hoffe ich für dich, dass du gleich weißt, worum es hier geht und was mich so halbwegs geplättet hat
Das Morrowind-Team mit „dezenter“ Markierung einer Person
Also, Jungs und Mädels – wer jetzt immer noch nicht weiß, worum es mir geht, der… war wohl noch nie bei mir zu Besuch. Zugegeben könnten das ein paar sein. Ich sag’s mal so: Mein großer Bruder hat mit Computern nicht viel am Hut; jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
Und dann sowas… der Typ da… auf dem Bild… den ich markiert habe… der sieht meinem Bruder zum Verwechseln ähnlich! Führt mein Bruder ein Doppelleben? Arbeitet er als Medizinier, nebenher als MW-Modder und dann noch als verdeckter Ermittler der CIA in Deutschland? Fragen, Fragen, Fragen...