Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Boah, Leute… Ich muss mich jetzt echt mal mitteilen, weil ich total fassungslos bin. Da googlet man aus Spaß und Langeweile nach ein paar Morrowind-Pics (Google-Eingabe: „Morrowind“ – sehr kreativ!), und dann findet man ein Bild, das einen vollkommen schockiert. Ich bin… Also… echt mal, mir fehlen die Worte. Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.

Jedenfalls… Ich hab’ da ein Pic gefunden, das das Morrowind-Team darstellt. Zuerst habe ich mich gefragt: „Hey, was für Leute machen denn da Freak-Versammlung?“ Ich meine, ich hab’ nicht auf den Namen geachtet. Und dann stand da der Name und ich dachte mir, ich schau’ mir’s einfach mal an. Bin also ein paar Personen durchgegangen und bin an jener kleben geblieben, die in folgendem Bild dezent *hüstel* markiert ist, damit ihr es auch nicht überseht.

@ Crow: Da dir diese Person auch bekannt vorkommen sollte, hoffe ich für dich, dass du gleich weißt, worum es hier geht und was mich so halbwegs geplättet hat

Das Morrowind-Team mit „dezenter“ Markierung einer Person

Also, Jungs und Mädels – wer jetzt immer noch nicht weiß, worum es mir geht, der… war wohl noch nie bei mir zu Besuch. Zugegeben könnten das ein paar sein. Ich sag’s mal so: Mein großer Bruder hat mit Computern nicht viel am Hut; jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
    Und dann sowas… der Typ da… auf dem Bild… den ich markiert habe… der sieht meinem Bruder zum Verwechseln ähnlich! Führt mein Bruder ein Doppelleben? Arbeitet er als Medizinier, nebenher als MW-Modder und dann noch als verdeckter Ermittler der CIA in Deutschland? Fragen, Fragen, Fragen...

Zitat Zitat von Katan
    jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
    Welche¿
    Die 2-Beinige¿
    Die 4-beinige¿
    Oder mit der Kugel darunter¿

Stichworte