Ebenfalls guten Morgen
*gleich mal nen Tee für dich koch und dann bei Kaffee und Brötchen bedien*
*Schoko Kaninchen erstmal in Ruhe lass bis DL kommt*
Spinnchen im Haus finde ich auch alles andere als schön, wobei die sich ja gelegentlich auch um die kleinen anderen bösen Insekten kümmern. Ein paar hat man ja sowieso immer drin, lässt sich ja auch gar nicht vermeiden und ist auch nicht schlimm, aber das mit deinem Badezimmer klingt ja echt krass
Hoffe, dass diese Plage bald wieder verschwunden ist und auch nicht wieder zurückkommt...
Und ansonsten hoffe ich natürlich, dass du beim Arzt weitesgehend vom Wartezimmer verschont bleibst und er dir eine gute wirksame Medizin verschreibt. Von meinen Arztbesuchen behalte ich immer die Zeit im Wartezimmer am besten in Erinnerung, ist ja auch die längste
Immerhin hat mein Arzt im Warteraum aber u. a. auch Metalzeitschriften ausliegen, was mich damals sehr verwunderte. Immerhin etwas ^^
Thema Fußi: Mein Fußballabend gestern war übrigens ganz ok, wir haben 4:4 gespielt und ich konnte nach einer Ecke sogar ein schönes Kopfballtor erzielen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich danach platt wie lange nicht mehr fühlte und heute minimal Schmerzen im Rücken und rechten Knie zu vermelden habe. Na ja, wird schon wieder und Spaß gemacht hat's ja auch
Nette Vorstellung, das sollte ich auch mal im Büro abziehenZitat von sims
Dachte ich mir, darum hab ich's hier erwähntZitat
Edit: Toll, da lässt man die Hasen extra liegen und dann futtert sims drauflos ^^