Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Katan bemittleidend anseh*
    Armer du, fühlst dich wohl nicht so gut, was.
    Beim letzten mal, als ich Blut "freiwillig" abgegeben habe hat es mir den Kreislauf total "zerschossen". Ich war drei Tage lang nicht fähig etwas anderes zu tun als schlafen und essen. Hoffe das ist bei dir nicht so schlimm!

*Tasse Kaffee von Katan danken annimm und genüsslich Schnupper*
    *schlürf* hmmm - lecker, danke!

@ Crow
    *Crow tröste und einen Keks hinhalt*

Musst du denn immer deine Nase überall hineinstecken?

BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat...

Zitat Zitat von Crow
    Das traurige an der Sache ist, dass du auch noch Recht hast. Hätte er nicht sofort danach gestoppt, um mir wieder hochzuhelfen, hätte er vielleicht wirklich ein Tor schießen können.
    Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.

Ausserdem hätte das ganze noch schlimmer kommen können. Stell dir vor du hättest den Treffer tiefer abbekommen. Nein nicht so tief (obwohl es da auch extrem schlimm ist...) ich mein genau die Stelle, wo die Rippen aufhören und der Bauch anfängt.
    Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...
    Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.

Zitat Zitat von sims
    @ Crow
    1. *Crow tröste und einen Keks hinhalt*

2. BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat...

3. Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.

4. Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...

5. Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.
    1. *Keks dankbar annehm*
    2. Ok, stimmt schon. Aber ich denke mal, es ist in der Halle ja nie so "starr" wie auf dem großen Feld draußen, da das ganze Spielfeld ja auch kleiner ist.
    3. Jo, oder er wäre gescheitert, dann hätte die andere Mannschaft den Ball bekommen, er wäre Richtung Abwehr gerannt und dann nochmal über mich drüber, weils der kürzeste Weg ist. Das wäre wirklich ohne Teamgeist und Rücksicht auf Verluste
    4. Autsch, das stelle ich mir wirklich heftig vor
    5. Kann nur besser werden als der gestrige (zur Erklärung: Bin Bremen Fan und hab das Elfmeterschießen gegen Schalke im Pokal gestern live gesehen *schnüff*)

PS: Hab mal eben deinen Sonderrang mit Bild im Sternchenthread verewigt.

Stichworte