Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
*Katan bemittleidend anseh*
Armer du, fühlst dich wohl nicht so gut, was.
Beim letzten mal, als ich Blut "freiwillig" abgegeben habe hat es mir den Kreislauf total "zerschossen". Ich war drei Tage lang nicht fähig etwas anderes zu tun als schlafen und essen. Hoffe das ist bei dir nicht so schlimm!
*Tasse Kaffee von Katan danken annimm und genüsslich Schnupper*
*schlürf* hmmm - lecker, danke!
@ Crow
*Crow tröste und einen Keks hinhalt*
Musst du denn immer deine Nase überall hineinstecken? 
BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat...
Zitat von Crow
Das traurige an der Sache ist, dass du auch noch Recht hast. Hätte er nicht sofort danach gestoppt, um mir wieder hochzuhelfen, hätte er vielleicht wirklich ein Tor schießen können.
...
Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.
Ausserdem hätte das ganze noch schlimmer kommen können. Stell dir vor du hättest den Treffer tiefer abbekommen. Nein nicht so tief (obwohl es da auch extrem schlimm ist...) ich mein genau die Stelle, wo die Rippen aufhören und der Bauch anfängt.
Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...
Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.