-
@ DL
Hatte schon ein, zwei Mal eine sehr schwere Virus-Infektion an der ich fast gestorben wäre. Es ist ein schlafender Virus, der auf ewig im Blut bleibt. Und wenn ich nur mit ’ner triefenden Nase ankomme, vorsichtshalber rammt er mir eine Nadel in den Körper und zieht ein paar Ampullen meines daramatisiert als so bezeichneten Lebenssaftes. Aber ich denke auch, dass er ein Vampir ist, anders kann ich mir diese Art von Sadismus nicht erklären. Wahrscheinlich kommt das bei irgendeiner geheimen Firma in eine Blutbank und wird dann später, wenn die Zuständigen der Angel- oder Hellsing Alucard-Sendungen wieder mal Nachschub für ihre Schützlinge brauchen, neu aufbereitet...
Na ja, so dient es wenigstens einem guten Zweck 
Und – ja! Der arme Katan war immer noch nicht beim Arzt. Bin ja schon weg >_>
Edit:/
@ Crow
Von wegen... Ich brauche nur jemanden, dem ich die Hand abquetschen kann. Ich geh einfach raus ins Wartezimmer, kralle mir die nächstbeste Person mit Arm im Gips (der hat schon Schmerzen, den kümmert das dann nicht mehr) und sage: "Entschuldigen Sie bitte? Ich bräuchte eine Person, die mir zwecks Blutabnehmen provisorisch die Hand hält. ... *grübel*... Für eventuelle Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung."
Stichworte