-
Evil Mastermind
So, wieder da und meine Zähne blitzen wie lange nicht mehr, da es sich dabei nicht nur um einen Kontrolltermin, sondern auch eine Prophylaxe handelte. Ca. 5-10 verschiedene Instrumente haben sich in meinem Mund befunden (nicht gleichzeitig zum Glück ^^) und verrichteten ihre Arbeit, während ich mehr oder weniger hilflos im Sessel hockte, wobei es zum Glück keine schmerzhaften Behandlungen waren: Politur, Sandstrahlreinigung, Zahnseide, Farbtest, simples Rumstochern, etc. Na ja, dafür hat der Spaß auch ca. 74 Euro gekostet 
Schulzeit und Arbeit hat beides Vor- und Nachteile, am besten fiel mir das in der Berufsschulzeit auf, wo ich ja beides hatte. In der Schule sitzt man die ganze Zeit rum und muss zuhören, dafür kann es mit einer guten Klassengemeinschaft auch echt mal lustig sein und man hat mittags schon frei, wenn man mal von den evtl. Hausaufgaben absieht. Arbeit dauert länger, dafür ist man i. d. R. etwas freier und muss nicht dauernd bei anderen konzentriert zuhören und wenn man erstmal Feierabend hat, ist auch wirklich Feierabend, also keine Lernerei mehr oder Hausaufgaben oder sowas. Außerdem waren Ferien auch immer was schönes, wobei Arbeit wenigstens bezahlt wird. Nun ja, in so schlechter Erinnerung habe ich die Schulzeit nicht, würde gerne mal wieder einen Tag Schulbank nur zum Spaß (und ohne Druck) drücken
Stichworte