Also als (noch) Schüler kann ich schon sagen, dass ich vermutlich vermissen werde (bzw nach dem Studium dann): Die anderen Leute in den Klassen, mit denen man durch allen möglichen Mist jeden noch so langweilig Schultag interessanter gestalten kann, und auf jeden Fall die Klassenbesäuf... äh... Klassenfahrten Manche Lehrer sind auch ganz cool drauf, da bleibt nur zu hoffen dass ichs später auch mit solchen Personen zu utn haben werde.

Der Tag heute ist bei mir auch ziemlich voll... morgens bin ich ca. 10min am PC, und die auch noch bevor hier Brötchen und Tee verteilt werden (so um 7); Da mich eine Nachbarin nach der Schule mit dem Auto mitnehmen konnte, komme ich etwas früher als normal um Viertel vor 4 heim... dann habe ich etwas Freizeit (bis halb 6), in der ich allerdings noch duschen, mich umziehen, essen und etwas Gitarre üben muss (bleiben also so 45min über). Danach gehts in die Kreismusikschule, wo ich ab 6 eine Stunde Zeit habe um mit meinem Spielpartner nochmal die Duos sowie alleine nochmal meine Solos zu proben (wir sind die beiden Einzigen, die spielen; ne knappe Stunde oder so). Um 7 geht das dann los, bis ca. 8, und nachher gibts noch nen Sektempfang, bei dem wir natürlich noch etwas mit den Zuhörern reden müssen... Wenn wir bis 9 oder halb 10 daheim sind, wäre ich schon zufrieden. Dann muss ich bei Gelegenheit noch schauen ob ich irgendwas auf morgen hätte erledigen müssen, sollte mir noch kurz anschauen was wir so in den Fächern, die ich morgen habe, gemacht haben, und falls ich noch Zeit übrig habe, könnte ich auch mal etwas für die Matheklausur am Donnerstag lernen... aber morgen und übermorgen sind ja auch noch Tage
Und bei allen diesen Sachen habe ich in meiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als in Foren über meinen Tagesablauf zu schreiben In diesem Sinne werd ichs dann mal packen.