-
Ritter
Zwar komme ich morgens nie an den PC, bedanke mich aber trotzdem mal für den Tee
Heute ging bei mir wieder die Schule los und es ist mir in Sachen Aufstehen ehrlich gesagt ziemlich leicht gefallen, wenn man bedenkt das ich in den Ferien jeden Tag bis 3 Uhr gepennt habe und bis 3 Uhr Nachts wach blieb war ich doch sehr überascht. Naja kann auch daran liegen das mein Wellensittich um 6 Uhr morgens immer Randale macht
Gut Angefangen hats trotzdem nicht, hatten eine Deutscharbeit zurückbekommen und ich hatte ne 4
Wir sollten einige Fragen zu einer Kurzgeschichte beantworten, meine Lehrerin meinte das wäre zu Oberflächlich gewesen und es sei mehr drin gewesen.
Liegt daran das ich Schulisch faul bin^^
Und in Kunst in den letzten beiden Stunden war ich eingenickt, aber nur kurz und die Lehrerin hats auch noch bemerkt 
Impressionismus ist da wirklich nicht mein Fall, gibt interresanteres^^
Mal ne Frage an die die schon mit der Schule fertig sind:
Wie habt ihr eure Schulzeit im Nachinein empfunden? Fehlt euch etwas von "damals" und würdet ihr wenn ihr könntet wieder die Schulbank drücken? Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger?
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht... 
Stichworte