-
Evil Mastermind
Guten Morgen liebe Leute *mal eine große Runde Kaffee, Tee und Brötchen schmeiß*
Habt ihr auch solche Tage, wo ihr am liebsten gar nicht aufstehen würdet? Na gut, so schlimm ist es bei mir heute wirklich nicht, aber so toll finde ich meinen bevorstehenden Tag jetzt auch nicht, da er schon vorher komplett durchgeplant scheint.
Gleich nach Feierabend werde ich meinem lieben Herrn Zahnarzt einen alljährlichen Kontrollbesuch abstatten müssen äh dürfen (hoffentlich ist noch alles in Ordnung, zumindest Beschwerden habe ich keine, was ja ein gutes Zeichen sein sollte), um danach gleich einen Kumpel abzuholen, mit dem ich dann gleich weiter zum Katastrophenschutzdienst muss, den wir beide machen (statt Bundeswehr).
Danach beginnt dann endlich die Entspannungsphase des Tages, die wohl damit eingeläutet wird, dass ich bei dem Freund von mir ein wenig PS 2 zocke (Wrestling, dabei gehen wir so richtig ab, fragt Katan
). Und wenn ich dann wieder daheim bin, werde ich sicher noch eben hier in die Foren schauen und mich schlafen legen.
Na ja, auf jeden Fall mag ich solche vollgepackten Tage eher weniger, zumal es ein andauerndes hin und her ist und gleich nach der Arbeit startet, aber dafür habe ich wenigstens für morgen noch nichts geplant ^^
Stichworte