Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Wäääh für mich heissts Montg wieder in die Schule

Btw warum eigentlich immer Kaffee? Tee ist doch da viel besser

Erst nächste Woche? Ich hatte diese Woche schon wieder Schule... und jetzt kommen wieder die ganzen Klausuren

Hm... ich vermute zwar, dass sich dahinter irgendein Insider verbirgt, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) steht mir der Sinn im Moment nicht so nach Vogelknödeln... auch nicht wenn sie in Kaffee getränkt sind (den ich ohnehin nicht sonderlich mag)

@Arrax

jaul hier nicht rum. Ich musste diese Woche schon wieder arbeiten Kaffee deshalb, weil die meisten von uns Kaffee trinken. Ich wäre ohne solchen am Morgen ein glatter Zombie, der nur vor Wände und Türen rennt Aber bitte sehr: Tee hinstell. (öhem, und nicht sag, dass es sich um Schlaftee handelt .... : )

ich habe schon seit leztzer woche schule und dabei brauche ich keinen kaffee oder sonst irgend ein aufputschmittel.

Ahh, ich lass mir jetz vollkommen zusammenhanglos 4 Worte auf der Zunge zergehen:
    "Noch zwei Wochen Ferien"

Ahh, das hat gut getan....

P.S.: Ich trinke auch keinen Kaffee...

@superseymore

willst mich und exti wohl neidisch machen, mmmmhhhhhh?

macht aber nix, macht gar nix. meine nächsten ferien, oder sagen wir lieber freie tage, kommen auch schon bald........... und zwar am samstag....

nein nein, so in zwei wochen kann ich wiedermal hintereinander lange schlafen. und dann schlaf ich und schlaf und der seymore ist schon wach und muss auch wach sein und ich schlafe und schlafe und...

edit:
    Zitat Zitat von seymore
    "Noch zwei Wochen Ferien"
    also wenn du schon wieder in deinen alltag startest dann fängt für mich das schlafen an. und dann schlaf ich und schlaf ich und irgendwann steh ich auf. weil immer nur schlafen ist auch nicht schön

edit2: ach eigentlich gibst doch nichts besseres als schlafen. und deshalb schlaf ich weiter und schlafe und schlafe und schlafe...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich wäre ohne solchen am Morgen ein glatter Zombie, der nur vor Wände und Türen rennt
    Wieso¿
    Schminkst du dich mit Kaffee¿

*sichmitglitschigemnichtbrennbaremöleinschmiert*
    *flücht*

Zitat Zitat
    jaul hier nicht rum
    Kann mich nicht errinern gejault zu haben, okay ich hätte die Frage wirklich ein wenig genauer formulieren können, Geschmack oder ähnliches finde ich da wirklich nicht, naja manchesmal, aber wirklich nur höchstselten, trinke ich mal nen Cappucino
    Wobei ich wenn ich munter werden muss meistens irgend´ne Form von Gummibärensaft bevorzuge, RedBull und dieses Zeugs.

Übrigens hatte ich eben mal wieder seit langem NWN angefangen, als ein Duergarmagier, nette Mischung zumal ich 7 LP pro Stufe bekomme, verteilt auf 16 Konstitution^^
    Das Kerlchen hat nette fähigkeiten bekommen, zuerst mal Umgang mit Kriegswaffen und dann, am Ende der Akademie noch Waffenfokus Streitaxt^^
    Zusammen mit dem Zauber "Zielsicherer Schlag" des 1. Grades geht der auch im Nahkampf gut ab

Zitat Zitat von Arrax
    Wobei ich wenn ich munter werden muss meistens irgend´ne Form von Gummibärensaft bevorzuge, RedBull und dieses Zeugs.
    bei mir funzt dieses gummibärenzsäftchen nur selten. weiss auch nicht, aber ich krieg meistens nen ziemlich kurzen energieschub, oder bilde ihn mir zumindest ein, und danach bin ich nur noch müder.
    und kaffe schmeckt mir sowieso nicht MEHR besonders. aber ich habs ja nicht nötig mich zwanghaft wachzuhalten

Zum Thema munter werden

Wunderbar, bin grade eben um 16 Uhr aufgestanden wobei ich doch erst um 3 Uhr Morgens ins Bett gegangen bin. Das heisst ich werde heute Nacht alles andere tun ausser zu schlafen, klasse
    Zumal ich am Montag wieder Schle habe und da um halb 7 aufstehen muss, bin die ganzen Ferien um 13-14 Uhr aufgestanden und heute eben um 16 Uhr o_O

Katan Gast
    @ munter werden
    Das kann ich heute wohl mehr als knicken. War ne lange Nacht und bereits ca. 6.00 Uhr, als ich mich schlafen gelegt habe. Tja, und wie das Leben so spielt wird man dann wenige Stunden später wieder geweckt. Erst fühlte ich mich merkwürdig zerdrückt, anschließend dachte ich ernsthaft, ich wäre wach und nun schlafe ich fast auf meinem Schreibtischstuhl ein. Schlafen gehen werde ich wohl aber erst wieder heut abend, ansonsten mach ich mir wieder mein Zeitgefühl kaputt (geht bei mir sehr schnell) und kann von Sonntag auf Montag nicht schlafen, wo ich doch montags um 6.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit gehen muss.

Guten Morgen liebe Leute *mal eine große Runde Kaffee, Tee und Brötchen schmeiß*

Habt ihr auch solche Tage, wo ihr am liebsten gar nicht aufstehen würdet? Na gut, so schlimm ist es bei mir heute wirklich nicht, aber so toll finde ich meinen bevorstehenden Tag jetzt auch nicht, da er schon vorher komplett durchgeplant scheint.
    Gleich nach Feierabend werde ich meinem lieben Herrn Zahnarzt einen alljährlichen Kontrollbesuch abstatten müssen äh dürfen (hoffentlich ist noch alles in Ordnung, zumindest Beschwerden habe ich keine, was ja ein gutes Zeichen sein sollte), um danach gleich einen Kumpel abzuholen, mit dem ich dann gleich weiter zum Katastrophenschutzdienst muss, den wir beide machen (statt Bundeswehr).
    Danach beginnt dann endlich die Entspannungsphase des Tages, die wohl damit eingeläutet wird, dass ich bei dem Freund von mir ein wenig PS 2 zocke (Wrestling, dabei gehen wir so richtig ab, fragt Katan ). Und wenn ich dann wieder daheim bin, werde ich sicher noch eben hier in die Foren schauen und mich schlafen legen.
    Na ja, auf jeden Fall mag ich solche vollgepackten Tage eher weniger, zumal es ein andauerndes hin und her ist und gleich nach der Arbeit startet, aber dafür habe ich wenigstens für morgen noch nichts geplant ^^

*Reinkomm* *Mich auf Kaffee und Brötchen stürz* *Crows Tagesplanung seh und ihn bedauer*
    Ja, ich hasse solche vollgepackten Tage auch und zwar total. Ist einfach nur lästig. Zudem kommt man an solchen Tagen zu gar nichts, was einem persönlich wirklich wichtig ist. Und Zahnarztbesuche... *grusel* Wem graut nicht davor. Und damit hast Du mich jetzt auch noch daran erinnert, dass ich auch mal wieder einen Kontrollbesuch da machen müsste. Da nichts weh tut, verdränge ich sowas nur allzugern. Ja, ich bin feige (was Zahnärzte betrifft ....) (außerdem geht mir dabei wieder Zeit verloren. Ich hasse es, wenn ich im Wartezimmer hocken muss; gibt so viel schönere Dinge auf der Welt) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass wirklich alles in Ordnung ist und dieser Tage möge Dir schnell herumgehen^^

Zwar komme ich morgens nie an den PC, bedanke mich aber trotzdem mal für den Tee

Heute ging bei mir wieder die Schule los und es ist mir in Sachen Aufstehen ehrlich gesagt ziemlich leicht gefallen, wenn man bedenkt das ich in den Ferien jeden Tag bis 3 Uhr gepennt habe und bis 3 Uhr Nachts wach blieb war ich doch sehr überascht. Naja kann auch daran liegen das mein Wellensittich um 6 Uhr morgens immer Randale macht

Gut Angefangen hats trotzdem nicht, hatten eine Deutscharbeit zurückbekommen und ich hatte ne 4
    Wir sollten einige Fragen zu einer Kurzgeschichte beantworten, meine Lehrerin meinte das wäre zu Oberflächlich gewesen und es sei mehr drin gewesen.

Liegt daran das ich Schulisch faul bin^^

Und in Kunst in den letzten beiden Stunden war ich eingenickt, aber nur kurz und die Lehrerin hats auch noch bemerkt

Impressionismus ist da wirklich nicht mein Fall, gibt interresanteres^^

Mal ne Frage an die die schon mit der Schule fertig sind:

Wie habt ihr eure Schulzeit im Nachinein empfunden? Fehlt euch etwas von "damals" und würdet ihr wenn ihr könntet wieder die Schulbank drücken? Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger?

Also als (noch) Schüler kann ich schon sagen, dass ich vermutlich vermissen werde (bzw nach dem Studium dann): Die anderen Leute in den Klassen, mit denen man durch allen möglichen Mist jeden noch so langweilig Schultag interessanter gestalten kann, und auf jeden Fall die Klassenbesäuf... äh... Klassenfahrten Manche Lehrer sind auch ganz cool drauf, da bleibt nur zu hoffen dass ichs später auch mit solchen Personen zu utn haben werde.

Der Tag heute ist bei mir auch ziemlich voll... morgens bin ich ca. 10min am PC, und die auch noch bevor hier Brötchen und Tee verteilt werden (so um 7); Da mich eine Nachbarin nach der Schule mit dem Auto mitnehmen konnte, komme ich etwas früher als normal um Viertel vor 4 heim... dann habe ich etwas Freizeit (bis halb 6), in der ich allerdings noch duschen, mich umziehen, essen und etwas Gitarre üben muss (bleiben also so 45min über). Danach gehts in die Kreismusikschule, wo ich ab 6 eine Stunde Zeit habe um mit meinem Spielpartner nochmal die Duos sowie alleine nochmal meine Solos zu proben (wir sind die beiden Einzigen, die spielen; ne knappe Stunde oder so). Um 7 geht das dann los, bis ca. 8, und nachher gibts noch nen Sektempfang, bei dem wir natürlich noch etwas mit den Zuhörern reden müssen... Wenn wir bis 9 oder halb 10 daheim sind, wäre ich schon zufrieden. Dann muss ich bei Gelegenheit noch schauen ob ich irgendwas auf morgen hätte erledigen müssen, sollte mir noch kurz anschauen was wir so in den Fächern, die ich morgen habe, gemacht haben, und falls ich noch Zeit übrig habe, könnte ich auch mal etwas für die Matheklausur am Donnerstag lernen... aber morgen und übermorgen sind ja auch noch Tage
    Und bei allen diesen Sachen habe ich in meiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als in Foren über meinen Tagesablauf zu schreiben In diesem Sinne werd ichs dann mal packen.

klar gibt es tage, wo ich nicht aufstehen möchte - immer wenn der wecker in der schulzeit klingelt aber nach dem ersten kaffee bin ich dann auch wach und sogar ansprechbar

mein tag heute war bisher ganz entspannt, in der schule 6 stunden rumgesessen und dann um 13:00 uhr nach hause gefahren. mit mir war heute nicht so ganz viel anzufangen, da ich noch am wochenende mal wieder auf einer lan war. ist gelegentlich auch mal ganz lustig... aber danach ist man immer so müde...

So, wieder da und meine Zähne blitzen wie lange nicht mehr, da es sich dabei nicht nur um einen Kontrolltermin, sondern auch eine Prophylaxe handelte. Ca. 5-10 verschiedene Instrumente haben sich in meinem Mund befunden (nicht gleichzeitig zum Glück ^^) und verrichteten ihre Arbeit, während ich mehr oder weniger hilflos im Sessel hockte, wobei es zum Glück keine schmerzhaften Behandlungen waren: Politur, Sandstrahlreinigung, Zahnseide, Farbtest, simples Rumstochern, etc. Na ja, dafür hat der Spaß auch ca. 74 Euro gekostet

Schulzeit und Arbeit hat beides Vor- und Nachteile, am besten fiel mir das in der Berufsschulzeit auf, wo ich ja beides hatte. In der Schule sitzt man die ganze Zeit rum und muss zuhören, dafür kann es mit einer guten Klassengemeinschaft auch echt mal lustig sein und man hat mittags schon frei, wenn man mal von den evtl. Hausaufgaben absieht. Arbeit dauert länger, dafür ist man i. d. R. etwas freier und muss nicht dauernd bei anderen konzentriert zuhören und wenn man erstmal Feierabend hat, ist auch wirklich Feierabend, also keine Lernerei mehr oder Hausaufgaben oder sowas. Außerdem waren Ferien auch immer was schönes, wobei Arbeit wenigstens bezahlt wird. Nun ja, in so schlechter Erinnerung habe ich die Schulzeit nicht, würde gerne mal wieder einen Tag Schulbank nur zum Spaß (und ohne Druck) drücken

Zahnarzt... *murmel* the Dentist *murmel*
    Hab ihn zwar nur mal ausschnittsweise auf ner Lan gesehen, aber der könnte manchen Leuten auch übel aufstoßen denk ich.

Um das Thema von bösen Zahnärzten mal wieder auf was lustiges zu lenken. Folgende Stellenanzeige stand wortwörtlich so bei uns in der Zeitung (und ist ganz sicher nicht ernst gemeint):
    Zitat Zitat
    WER kann mit mir (weibl., hässl., dick, ungelernt und ungebildet) was anfangen? Bin dreist und frech und will trotzdem eine kaufm. Tätigkeit, möglichst als Empfangssekretärin, im Raum [...]. Kann auch nicht das Alphabet und keinen Kaffee kochen. Bin selten pünktlich und oft krank. Zuschriften unter [...]
    Keine Ahnung, warum jemand so eine Anzeige aufgibt, aber es war lustig zu lesen

Hehe^^

Zum Thema Zeitungsinserate habe ich auch noch ein Zitat:

Zitat Zitat
    Suche junge, ledige Frau. Bin kein Macho. Bin 28 Jahre alt. Meine Frau soll vor allem für grundlegende häusliche Tätigkeiten wie Kochen, Putzen und Waschen geeignet sein.
    Ah jo, kein Macho ?

Aber ist echt hammer was da manchmal so alles drinsteht^^

Stichworte