-
Evil Mastermind
@bg: Danke für den einen Tipp, bei dem ich schon sechs- bis achtmal überlegte und nicht drauf kam (oder so). Dauert aber bestimmt nicht lange, bis ich das wieder vergessen habe, wie ich mich kenne 
Zum Thema Mittagessen: Ich habe mich heute mittag zusammen mit einem Kollegen zum örtlichen Supermarkt begeben, wo auch so ein Dönershop im Eingangsbereich zu finden ist. Kostet 2,90 € und ist imho einer der besten hier in der Nähe. Am Anfang ist der so mit Salat und Fleisch bestückt, dass man ihn zunächst mit einer Gabel etwas bearbeiten muss, bevor man ihn bequem in die Hand nehmen kann. Meine Essmethode ist immer, den Salat sozusagen als Vorspeise zu verputzen und dann deb Döner zusammen mit dem Fleisch in die Hand zu nehmen (so als Hauptgericht halt), mag das Fleisch eh am liebsten daran. Aber ohne Salatzeugs bestelle ich auch nicht, denn es schmeckt ja auch nicht ganz verkehrt und an Vitaminen bekomme ich eh nicht übermäßig viel sonst *hüstel* 
Nachteil der ganzen Sache ist, dass ich mich jetzt grad sowas von überfressen und voll fühle *uffza*
Stichworte