mhhh lecka. hatte heut zumittag so was ähnliches. eigentlich nur son fertiggericht mit tortillas und soßen zum dippenZitat von bg2408
@bg: Danke für den einen Tipp, bei dem ich schon sechs- bis achtmal überlegte und nicht drauf kam (oder so). Dauert aber bestimmt nicht lange, bis ich das wieder vergessen habe, wie ich mich kenne
Zum Thema Mittagessen: Ich habe mich heute mittag zusammen mit einem Kollegen zum örtlichen Supermarkt begeben, wo auch so ein Dönershop im Eingangsbereich zu finden ist. Kostet 2,90 € und ist imho einer der besten hier in der Nähe. Am Anfang ist der so mit Salat und Fleisch bestückt, dass man ihn zunächst mit einer Gabel etwas bearbeiten muss, bevor man ihn bequem in die Hand nehmen kann. Meine Essmethode ist immer, den Salat sozusagen als Vorspeise zu verputzen und dann deb Döner zusammen mit dem Fleisch in die Hand zu nehmen (so als Hauptgericht halt), mag das Fleisch eh am liebsten daran. Aber ohne Salatzeugs bestelle ich auch nicht, denn es schmeckt ja auch nicht ganz verkehrt und an Vitaminen bekomme ich eh nicht übermäßig viel sonst *hüstel*
Nachteil der ganzen Sache ist, dass ich mich jetzt grad sowas von überfressen und voll fühle *uffza*
ich hatte zu mittag das gleiche wie The Flo, schaut so aus als hätten wir den gleichen geschmack!War aber sehr lecker! mit zwei soßen zum dippen!
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
Das "wie" war nur ein Tippfehler, gemeint war "wir"Zitat von bg2408
Angeknabbert (lebendig), sie die Luft geworfen, in die Enge getrieben, mit Feueratem etwas angekokelt.... na ja, halt all die Dinge, die kleinen hungrigen Drachen Spass machen }Zitat von bg2408
Zitat von James Bond
Du hast es erkanntSambal Olek pack ich mir beim Chinesen immer noch als Extra-Löffel drauf und Tabasco kommt bei mir sowieso an vieles. Selbst Spiegeleier mit Tabasco schmecken gut ^^
--Always
Naja, ist man ein Drache wenn man gerne scharfes hat?
Dann würd ich nämlich alle Kriterien erfüllen!!![]()
-Ich bin über 1,72m gross
-Ich mags scharf und war
Naja, wenn das einen Drachen ausmacht sind Drachen ziemlich armselige Kreaturen
(ausserdem hab ich in NWN heute schon 2 besiegt, Klauth und seinen blauen
Schosshund)
--Vorher - Nacher
>_<
Ha, ein Drache macht mehr aus, als nur zwei (mehr oder weniger) physische Aspekte.Zitat
Die geballte Fiesheit und Schadenfreude muss ebenfalls enthalten sein^^
Gegen meinen Baldurs Gate 2 Stufe 31 Hexenmeister sind die Drachen mit einem taktischen Rückzug sowieso am besten beraten 8)
Ausser (zumindest meistens) Adalon und der in der Hölle (auch nur, wenn ich nicht böse bin) überlebt keiner eine Begegnung mit meinem Heldentrupp.
Lol...noch nicht mal der arme Saladrex in der Wachenden Festung? Der hat doch Stil...den habe ich immer leben gelassen (hehe, tierlieb^^)....
@Schärfe: Was auch Hardcore kommt sind so Döner, die wirklich von einem Türken zubereitet werden (nicht diese Dinger die du überall bekommst)...wenn die da ihre Saucen en-Masse draufhauen wird dir schon beim Zusehen anders (ein wenig Knoblauch, ein wenig Scharfe Sauce...ach was, Jungs, dass reicht noch nicht, nochmal ein Schlag drauf)...und wenn du's dann erstmal am essen bist, denkst du, dass dir deine Mundhöhle gleich explodiert...mit sowas mutierst du echt zum Drachen mit Odemwaffe^^
btw: kennt eigentlich einer von euch hier Lord of the Weed oder die Heavy Metal FAKK-Filme? Sehr zu empfehlen xD
Ich kenne Lord of the Weed, der Film ist übelst prutal - genial ^^
Leider kann ich hier keine Zitate auflisten, wäre zu schlimm
Gibts da eigentlich schon einen zweiten Teil schon?
Heavy-Metal FAKK Filmme?
Kenn ich net![]()
So, guten Morgen liebe Leute. Hoffe, ihr habt alle ganz gut geschlafen.
*Mal Brötchen auf den Tisch pack und für alle wahlweise Kaffee oder Tee koch*
Ich hab's heute morgen mal wieder geschafft, durch Trödelei und Faulheit später aufzustehen, als ich eigentlich geplant hatte, aber na ja, kann man jetzt auch nix mehr machen. Nehme ich mir einfach für morgen vor, etwas früher aufzustehen. Wobei... eigentlich habe ich das gestern genau so gemacht und es hat nicht geklappt *seufz* Gar nicht so einfach mit dem inneren Schweinehund, obwohl es gar keinen Unterschied macht in Sachen Müdigkeit, ob man nun noch über eine halbe Std. im Bett liegt zu dösen oder sofort aufsteht, es ist alles eine Sache der Überwindung
Nu ja, zum letzten Thema: Die Filme von FAKK kenne ich überhaupt nicht, aber Lord of the Weed habe ich auch vor längerer Zeit mal gesehen und fand's auch ziemlich lustig gemacht. Soweit ich weiß, gibt's auch schon einen zweiten Teil oder zumindest einen Trailer davon, habe ich jedenfalls mal gehört iirc.
*Rein komm. Mich an Kaffee und Brötchen vergreif. Um mich schau. Müden Crow seh. Selbst auch noch müde bin. Böse Falle für Drachenbrüder aufstell*
Zum Müde-Sein. Für mich macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben kann und langsam wach werden oder ob ich schneller aufstehen muss. Jedenfalls an Arbeitstagen.... Und hier ist es wieder kalt und verregnet. Das macht auch keine Laune oder bestenfalls sehr schlechte..... Am Sonntag: 23 Grad, heute: 11 Grad *schauder, grusel, wegwusel*
--Always
*Auch Reinkomm. Augenreib. Dragonlady und Crow seh. Brötchen seh. lecker*
Guten Morgen *gähn*
Am Liebsten würde ich mich grad wieder hinlegen.. Aber ich seh das so: Desto mehr Zeit ich mit Schlafen verbringe desto weniger Zeit habe ich für andere Dinge^^
Deswegen steh ich immer so früh wie möglich auf
*Kaffetrink*
Stimmt, da hab ich beinahe meine Lieblingsbeschäftigung vergessen.. *EimerkaltesWasserüberDLkippt*Zitat von Dragonlady
*Frostschildaktiviert*
*Neoprenanzieht*
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*Mich schüttel* *Frostschild und Neopren bei Tiki bemerk* *sehr fies grins* *Gewaltigen Flammenstrahl hinterher schick* }Zitat von einem lebensmüden Drachenbruder
Tja, dumm gelaufen, wie?
![]()
--Always
*verkokeltenNeoprenabzieht*
Oooohhhh.. meine kleine Drachenschwester hat Husten.. na komm...
*DLekligenHustensyrupeinflöst*
Besser so¿![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
@Crow & Talvar: Der 2. Teil ist vor einer Woche oder so rausgekommen, wie man hört
@Heavy Metal: Also, bei dem ganzen handelt es sich um Comicverfilmungen. Der erste wurde so in den 70ern gedreht, dann kam 1999 Heavy Metal FAKK 2 und 2000 Heavy Metal 2000.
Es geht um eine Paradieswelt, die den Schlüssel zur Unsterblichkeit birgt, den sich eben viele zwielichtige Leute aneignen wollen. Die einzige, die was dagegen tun kann, ist die Pilotin Julie (wird von Julie Strain gesprochen)...daneben verfügen alle Filme über einen ordentlichen Metal-Soundtrack und sind eigentlich ziemlich ziemlich crazy bis surreal ^^
Hmm.. hier ist alles eingeschlafen¿
*VogelknöddelinKaffeetunkt*
*Vogelknöddelaufhängt*
So.. Frühstück ist angerichtet.![]()
Naae kaffeegetränkte Vogelknödel schnapp. Hinter Tiki herrenn. Sie ihm in den Kragen stopf }So, das hast Du nun davon }
![]()
![]()
--Always
*tiki's vogelknödel abnehm und drauf rumkau*
kaffeeautomat kaputt, milch sauer, müsli alle und tausend leute, die was von einem wollen - zum glück ist heute freitag![]()
Jepp *zustimmend nick* Sehen wir wohl alle so, und bloß nicht mehr überanstrengen heute, das kann man auch noch nächste Woche... oder die darauf... oder die darauf haltZitat von DeusXMachina
Auch wenn's gut zu meinem Nick passt, von den Vogelknödeln probiere ich mal lieber nichts, irgendwie ist mir grad nicht nach Vogelfutter zumute ^^