Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

hehe^^

ich meinte Icewind Dale 1, bei Icewind Dale 2 musst du schon ein sehr guter Spieler zu sein, um dass überhaupt in einer Woche durchzuspielen (wobei es natürlich auch immer auf den "Einsatz" ankommt^^), bei Icewind 1 ist das afaik möglich

Zu der Geistergeschichte:

Zu der Geschichte mit dem Holzhändler:

Joa, dass sollte deine Fragen beanworten....

MfG
    Dark Razor

@Topic: bei Icewind Dale 2 sind die Questen teilweise wesentlich anspruchsvoller als die Questen in Icewind 1 (die sind ja hauptsächlich ala Befrei-xy oder Bring-xy-das-hier oder Bring-mal-gerade-xy-um-der-stört-mich-nämlich-gerade), dementsprechend länger dauert es, das Spiel durchzuspielen, obwohl Icewind Dale 2 auch vom Umfang an sich weitaus größer als Icewind Dale 1 ist. Und die Monsterhorden zu schnetzeln ist bis auf ein paar Endgegener ala Belhifet oder eben der Wächterdrache IMO echt nicht das Problem

Ach ja.. Ostern.. da hab ich doch noch was...

*BunteVogelknöddelaufhängt*
    Speziell für meine kleine Drachenschwester.

Und für den Rest:
    Hier die wahre Osterüberraschtung:

nettes bildchen ober mir.

so, nach langen ferien (mickrige 5 tage) bin ich zurück

und mehr hab ich eigentlich nix zu sagn. erbärmlich

da stimme ich Flo zu (wie so oft auch) bei mir ist es nicht anders!

Zitat Zitat von The Flo
    nettes bildchen ober mir.

so, nach langen ferien (mickrige 5 tage) bin ich zurück

und mehr hab ich eigentlich nix zu sagn. erbärmlich
    Boar, ein Schweizer *g*
    Wieso 5 Tage ? Ich dachte, wir wären die Einzigen, die 5 Tage frei haben, da am Donnerstag noch Lehrerfrotbildung im Kollegium war oder etwas Dergleichen
    War ein nettes Wochenende, aber bei solchen Gelegenheiten sollte man grad ganz Ferien machen können^^

btw : schönen Abend allerseits

@Dark Razor

Danke Das gehört schon fast in einen Icewind-Dale 2-Beratungsthread im RPG-Forum Wenn ich wieder Zeit für Icewind Dale habe, werde ich mich mal daran machen.

@Drachenbrüderchen

BUNTE Vogelknödel??????????? *Buntes Seil hol und Drachenbrüder an buntem Seil aufknüpf* (na ja, nur kurzzeitig )

Kann mir jemand bitte verraten, was es mit diesen Vogelknödeln auf sich hat ?
    Ich bin immer äusserst irritiert, wenn ich lese, was ihr einander antut, wenn die Vogelknödel vor dem Haus hängen

Och.. ist eine lange Geschichte...

DL mag nun mal das Vogelknöddelzeugs.. besonders wenn ihr Schreibtisch damit vollbehängt wird..

Zitat Zitat von Arcturius
    Boar, ein Schweizer *g*
    Wieso 5 Tage ? Ich dachte, wir wären die Einzigen, die 5 Tage frei haben, da am Donnerstag noch Lehrerfrotbildung im Kollegium war oder etwas Dergleichen
    War ein nettes Wochenende, aber bei solchen Gelegenheiten sollte man grad ganz Ferien machen können^^

btw : schönen Abend allerseits
    bin kein schweizer, bin russe, ok russe bin ich keiner, bin auch kein schwede, kein franzos, kein deutscher, kein österreicher, kein spanier, kein "ostblöckler", wenn man das noch so sagen darf, kein portugiese, tja viel bleibt nich mehr übrig

ps: lichtenstein erst recht nicht

edit: vogelknödelzeugs am schreibtisch, mögen wir das nicht alle?

Allgemeine Errinerung, es muss doch nun Df, Dragonfieper heissen oder?

Naja das mit den Knödeln hat sich doch aus einem Gespräch über Wellensittiche ergeben indem du, Tiki, doch gesagt hast (Zu 98% Täusche ich mich), dass du ihr wenn du nach Deutschland kommst Knödel mitbrngen willst für ihre Sittiche oder? Jedenfalls sollte das bis dahin Grob richtig sein konnte er (Tiki) es nicht lassen und musste sie wieder Ärgern

Zitat Zitat von einem lebensmüden Arrax
    Allgemeine Errinerung, es muss doch nun Df, Dragonfieper heissen oder?
    Hier hilft auch kein grinsendes Flüchten mehr. Die Notausgänge sind verriegelt. Alarmstufe Rot, Arrax-Fallen aufgestellt }

btw. Hab mir heute vormittag ein richtig schönes vernünftiges neues City-Rad geleistet. 7-Gang-Schaltung und alles, was dazu gehört. Und bin vorhin erstmal wild durch die Gegend gefahren (habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt und das man am besten eine lange, spitze Nadel bräuchte, damit man die Schleicher aus dem Weg bekommt)

Mein altes Rad taugte ja nicht mehr viel. War noch ein Dreigang, wovon der erste Gang seit Jahren ein Jubiläumsgang war. Bedeutet: er ging nur bei jedem 25. Mal rein, aber dann definitiv auch erst, wenn man oben auf dem Berg war, damit ich richtig schön ins Leere trampeln konnte. Und der Rahmen war mittlerweile auch verzogen, so dass es in sich instabil war, was mich bereits letztes Jahr vom Fahren abgehalten hat. Jetzt kann ich wieder

bin am montag auch wieder mal richtig rad gefahren. fahre sonst nur von zu hause nach schule und wieder zurück.
    tja, und deswegen hab ich seit montag nen richtig schönen muskelkater in den beinen *wehschreiehntuh* (naja, so schlimm ists nun auch wieder nicht)

Radgefahren bin auch erst am montag, da bin ich viel zu schnell einen Hügel oder ich weis nicht wie man das nennt, es ist halt steil hinauf gegangen und als ich oben ankam taten meine Lungen so weh und ich spührte das bis ich später daheim wahr und mich ausruhte. nach längeren ausruhen ging es mir besser, also macht euch keine Sorgen!

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und bin vorhin erstmal wild durch die Gegend gefahren (habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt und das man am besten eine lange, spitze Nadel bräuchte, damit man die Schleicher aus dem Weg bekommt)
    keine lange spitze nadel... airzound heißt das zauberwort
    das ding ist absolut genialst - damit nehmen einen als radfahrer sogar kleine jungs in zu großen hosen und tiefergelegten kleinwagen zur kenntnis, deren blechkiste im takt der boxen im kofferraum durch die gegend hüpft - und, man glaubt es kaum, man kriegt damit sogar die horden von japanern von den radwegen, die wien zu jeder jahreszeit unsicher machen und vollkommen blind für ihre umwelt nur dem ausgestreckten zeigefinger ihrer guides hinterher rennen, die digicam immer am anschlag. ok, die fahren dann mit tinitus und hörsturz nach tokio zurück, aber wir haben hier am ringradweg wenigstens wieder freie fahrt

Zitat Zitat von einem radfahrenden Drachen
    habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt
    Jaja, das kenne ich. Als Radfahrer nerven einen die Fussgänger, als Auto/Motorradfahrer nerven die Radfahrer...

Das airzound ist ja wirklich klasse Dann werden die Fussgägner immerhin nicht mehr verbrannt^^

Das Teil besorg ich mir. Hört sich echt genialst an. Und kleine Jungs in zu großen Hosen sowie die ach soviel Zeit habenden Rentner, die dreist auf Fahrradwegen spazierenschleichen, damit zu jagen, wird sicherlich ein großer Spass und ich hab wenigstens freie Fahrt Und wahrscheinlich wirkt das auch sehr gut gegen schnatternde Hausfrauengruppen, die sich gerüchteverbreitend von den Einkaufsläden nach Hause bewegen sowie gegen zu viert nebeneinander herlaufender Barbiepuppen, die sich lautstark über Lippenstifte und Diskoabende unterhalten Also gegen alles unnütze Volk, das diese schöne Welt leider mit uns bevölkert }

Hm naja mein farhrrad wurde mir leider leider geklaut Dabei wares noch kein Jahr alt, sie haben mir mein Baby genommen Wir hatten so viele Schöne Zeiten, hatten uns einmal vor einem Lkw retten müssen, schnell in den Graben gehoppelt, naja hat mir nen Bisschen aufs Rippchen geschlagen...Okay einbisschen schlimm war es ja schon.....nen anderes Mal hatte ich mich Steil Bergab überschlagen...bin aber zum Glück nicht auf dem kopf gelandet und nur 20 Meter asphal auf ellbogen, Kniescheiben und hm naja dem Rest vom Körper halt (war in shorts gekleidet) runtergerauschelt.....
    Jtzt ist es fort......

Guten Morgen allerseits

@Arrax

hab mal Deinen Post dahingehend editiert, dass ich das traurige Smiley entschieden weiter nach oben gesetzt habe. Eine endlose Scrollorgie und Leerraum dazwischen für ein Smiley ist irgendwie nicht einzusehen, sondern stört nur. Der Post wirkte dadurch auch nicht länger, sondern eher so, als wärst Du während des Schreibens im Graben gelandet Wie um alles in der Welt fährst Du eigentlich Fahrrad? Bei Dir hört sich das nach wildgewordenem Auto-Scooter an

Ich fahre ganz normal Fahrrad, nur wenn man den Rat seiner Mitfahrer...ignoriert und ein wenig Rumblödelt kanns schon mal passieren das der letzte ausweg der Graben ist. Und das mit dem Überschlagen ist eigentlich ganz Simpel, ich wollte einfach mal einen "Stoppie" versuchen, d.h. ich wollte Stark Bergab Bremsen, mein Gewicht nach Vorne Verlagern und zwar so, dass ich auf dem vorderrad stehe. Naja seitdem hab ichs gelassen, Jugendliche Neugierde halt

Und Autoscooter ist nicht so Gefährlich wie ich auf nem Zweirad

Fällt es euch eigentlich auch so schwer deusX jetzt anhand des avatars zu identifizieren? Ich muss immer erst zweimal schauen das sie´s ist seit die Ghalith fehlt

@Fahrrad fahren, tragt ihr einen Helm? Ich hatte gerade mal wieder mit ein paar Schulkollegen eine Diskussion über das Tragen von Helmen. Ich persönlich fahre nie ohne.

@Avatar von DeusXMachina, ist eine Umstellung, das stimmt. Aber mir gefällt der neue Avatar besser als der alte, da ich einfach das Gefühl nicht los werde, dass die Bosmerin freundlicher dreinschaut als die Galith.

Stichworte