-
Evil Mastermind
Im Moment bin ich echt ein wenig genervt *seufz*
Kennt ihr das, wenn ihr euch einen gemütlichen Feierabend ausmalt, weil ihr hundemüde seid? Vorher trotz Müdigkeit aufraffen und noch ein paar Minuten länger bei der Arbeit ackern, damit man ein paar Überstunden sammeln kann, die man dann wieder abfeiern kann. Und dann klingelt das Telefon und alles ist zunichte. Hatte erfahren, dass ich Besuch daheim hatte, also musste ich früher Feierabend machen als geplant, um dann gleich wieder von einem Kumpel samt Kleinkind (<- nichts gegen Kinder, die Kleine ist ja ganz süß, aber gleich nach der Arbeit ist mir das echt ein klein wenig zu viel) begrüßt zu werden, nachdem man die Schwelle der Haustür überschritten hat. Dann darf ich die beiden auch noch wieder nach Hause fahren, wenn die irgendwann mal los wollen und zudem fiel mir zu guter letzt noch ein, dass ich auch noch was für morgen (Vatertag) kaufen muss. Hoffe aber, dass ich danach meine Ruhe für heute habe und gemütlich den Abend im Forum verbringen kann. Warum ich trotzdem hier bin? Der Kumpel brauchte Passfotos für seine Bewerbung und während ich die Fotos mit Photo Impact auf ein angenehmes Format bringe, bin ich eben zeitgleich hier mit der Begründung, dass das Bearbeiten der Fotos eben dauert. Ok, könnte fast ein schlechtes Gewissen bekommen, aber ich geh ja gleich wieder hin mit den fertigen Fotos und so kurz nach Feierabend braucht man doch auch einfach etwas Ruhe, finde ich ^^
So, genug gejammert, jetzt's geht's mir wieder besser 
@Deus: Wo ich hier grad poste, du hast Email auf die gmx-Addy bekommen, ich hab dran gedacht
Stichworte