-
Guten Morgen allerseits!
Heute ist ein schrecklicher Tag. Irgendwie geht im Moment alles schief, aber wirklich richtig total alles. >.<
Gestern waren die Handwerker bei mir, die haben die Treppe vor meiner Wohnung gemacht. Tja... und das haben sie so luschig gemacht, dass ich drei Stufen jetzt überspringen muss (kann mich ja nicht mal am Geländer festhalten: Frisch gestrichen -.-). Und das bei meinem momentanen Dauerhusten. *sigh*
Tja... zwei Mal umgezogen in der letzten Zeit. Beim ersten Mal war ich froh, die Kakerlaken-Plage endlich los zu sein, beim zweiten Mal, endlich näher an der Arbeit zu wohnen. Tja, nun wohne ich zwar näher an der Arbeit, habe aber die Kakerlaken-Plage gegen eine Spinnen-Plage eingetauscht. Gott, ist das ekelerregend. Ich meine, so ein paar Spinnchen im Haus sind ja zu verkraften, aber gestern war in einem der Badezimmer fast die gesamte Wand bedeckt mit diesen kleinen Viechern. Das ist so... boah... 
Und dann muss ich heut auch gleich wieder zum Arzt. Das Leben kann ja sooooo schön sein.
*Kaffee und Brötchen für alle hinstell*
*Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL hinleg*
*traurig wegtrott*
Stichworte