Hehe der 1. war aber Böse(Auch wenn´s wahr ist
![]()
)
Naja der Lehrer hatte das böse Wort "Ausführlich" benutzt, da wäre dein Vorschlag wohl ein wenig zu wenig^^
Hehe der 1. war aber Böse(Auch wenn´s wahr ist
![]()
)
Naja der Lehrer hatte das böse Wort "Ausführlich" benutzt, da wäre dein Vorschlag wohl ein wenig zu wenig^^
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
*ROFL*
Ich glaube wenn ich ihm das aufs Blatt präsentiert hätte, würde er sich wohl sicher fragen wozu er eigentlich auf seinem Stuhl sitzt
Achja Tiki, willste mein Biolehrer werden?![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Moin, ihr dsa draußen!
Ja, heute ist es mal wieder soweit, Katan rafft sich auf, hat es tatsächlich geschafft, seinen Wecker nicht zu überhören und ist totmüde, weil er sich von Majed hat im ICQ festtackern lassen und deshalb er nur spät (nujo, "früh" trifft's eher) ins Bettchen gekommen ist
Und wenn ich es schon mal schaffe, mich aufzuraffen, dann renne ich auch virtuell zum Bäcker, stelle mich an die Kaffeemaschine und besorge DL - na, was?
*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
*Eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen FÜR DRAGONLADY hinleg* Wenn ihr Räuber meiner liebsten Halluzinierenden die Schoki wieder klaut, dann gibt's Haue![]()
Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?
~erstmal zur Arbeit wusel~
Ebenfalls Moin Du da drinnen
*Mich sofort auf die Schokokaninchen stürz* *den Rest besser einsteck**Kaffee schlürf* Bin auch müde und hier regnet es und Kopfschmerzen hab ich auch heute mprgen und überhaupt .... Gut, dass morgen ein Feiertag ist und Freitag hab ich denn gleich mal einen Tag Urlaub genommen.
"Saw" kenn ich nicht, heißt aber nix, weil mich Filme zumeist nicht interessieren. Ich lese lieber oder zocke. Alles, womit ich mich selbst aktiv beschäftigen kann .... *auch wegwusel*
--Always
Hm, normalerweise hätte ich von Saw noch niemals was gehört, aber vor ein paar Tagen hat mir mal jemand davon erzählt. Allerdings so wenig, dass ich eigentlich überhaupt nichts über Story oder sowas Bescheid weiß. Bin mir auch nicht mal mehr ganz sicher, ob das überhaupt Saw war, aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor. Nun ja, kannst ja mal berichten, wie du den Film fandest.
Ansonsten, auch von mir einen schönen guten Morgen an alle. Bei mir war's ein weiterer dieser Tage, wo ich nur höchst schwerfällig aus dem Bett kam und nach dem Weckerklingeln erstmal wieder kurz eingeratzt bin, also theoretisch ein normaler Morgen wie sonst auch
*Bei Kaffee und Brötchen bedien*
@Schmok: Dann mal viel Glück bei der Mathe-Abiprüfung.
Pöh!Zitat von einem fiesen Drachenbruder
Sind noch Nachwirkungen der Gehirnerschütterung. Da merkt man die ersten Wochen jeden Wetterumschwung. Kenn ich schon von früheren. *Mißtrauisch auf Knabberstangen schiel* *Komm Du mal in meine Nähe*
}
![]()
--Always
*mit kaffe und schokolade reinkomm**gähn*
sollte aufhören, mir die nächte um die ohren zu schlagen^^
der film ist also empfelend? mal sehen, ob ich den sehe^^
Morgähng,
*ACHTUNG: Wortspiel*
Mann, bin ich heute Müde. *Kurz mal einen Blick in die Runde werf*
Anscheinend bin ich nicht der Einzige. *Kaffe nehm und Brötchen mit Nutella bestreich*
Hmm, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, lecker. *Mampf*
Eigentlich hab ich ja keinen Hunger, aber bei Nutella kann ich selten wiederstehen. Ich fühl mich heute wie gerädert...
Ist wieder mal typisch. Kaum hab ich ein schönes, verlängertes Frühlingswochenende vor mir (von dem die meiste Zeit schon verplant ist) gehts mir besch*****. Den ganzen Winter bin ich Topfit und jetzt fühl ich, wie sich ein Schnupfen oder schlimmeres anbahnt. Hals und Kopfschmerzen, Hustanfälle, Niesen und eine rinnende Nase. Das ganze gepaart mit einem flauen Magen, Müdigkeit und Gliederschmerzen, toll.
Ich soll heute noch mit dem Auto heimfahren, daher kann ich mich nicht einmal mit Tabletten vollpumpen. Und für Krankenstand bin ich noch zu fit ...
Sowas wär ja noch in Ordnung, meine Maus pennt bei jedem Film einZitat von Tiki
. Kein Scherz! Spätestens von den letzten 30 Min bekommt sie nichts mit. Natürlich gibt es auch ausnahmen, sogenannte Frauenfilme. Da fiebert sie von Anfang bis Ende mit, obwohl man den Schluss noch vor dem Anfang kennt...
*schmock die Daumen drück* Kopf hoch, es gibt schlimmeres, Samson beim Bund z.B.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*marmelade, honig, nutella und frisch gekochten earl grey hinstell und sich dann mal ausgiebig am buffet bedien*
demnäxt können wir zum brunchen eintritt verlangen
was den film angeht - ich seh schon, das ist nix für mich, bei solchen filmen brauch ich 1. ne breite schulter und kann 2. hinterher drei nächte nicht schlafenbin da halt ein echtes weichei...
*schmok mal heftigst die daumen drück* wirst das schon schaffen!
Ich wär am liebsten etwas ganz wiederliches, das wird nämlich von niemandem gegessen.
Nach dem überlebteb Morgenessen wage ich dann einen behertzten Sprung zu vielen ebenso ungeliebten Genossen in den Abfalleimer.
Von da aus trete ich eine abenteuertliche Reise an, die schlussendlich in der Kehrrichtsverbrennungsanlage endet, wo ich den Märtyrertod durch verbrennen sterben werde 8)
*Reinschlender* karierte Schoko-Kaninchen sehLieber Katan
Mich draufstürz, bevor jemand anderer mir die wieder weg isst. *Kaffee schlürf* *Müde in Runde schau* Regnet es bei Euch allen auch? *Sommer will* *wieder wegwusel*
--Always
*auchkeksnimmt* boah, das brauch ich jetzt für meine nerven. die ganze nacht nicht geschlafen, weil der kater mit harnleiterentzündung jammernd und jaulend auf meinem bett rumgelegen hat - armes tier, das muss wirklich höllisch weh tun. heute morgen dann mit ihm zum tierarzt, diagnose verifizieren lassen und antibiotika abgeholt. wie gut, dass das vieh von natur aus so verfressen ist, da isses kein problem, ihm die unterzujubeln... nu hatter ne spritze gekriegt , und als ich grad das haus verlassen hab, lag er scheinbar ganz zufrieden mit seinem kollegen auf der couch und hat sich putzen lassen. aber wenn so ein tier, das einem so ans herz gewachsen ist, so krank ist, leidet man ja wirklich mit...
ich glaub, ich muss demnäxt mal extra früher aufstehen und frühstück für die bande hier besorgen... jeden morgen lass ich mich mit kaffee und brötchen verköstigen *mampf**schlürf**schlechtes gewissen hab*![]()
@katan: bei deinen wohnverhältnissen hätt ich schon längst meinen rucksack gepackt und wär unter die näxte verfügbare brücke gezogen. ist mit sonem akuten husten und bei den temperaturen draußen (hier gab's morgenfrost!) allerdings wohl nicht so wirklich ratsam. wünsche gute besserung und einen kompetenten doktor!
*packt sims mal am schlafittchen und versucht, den wildgewordenen krieger zu bändigen, bevor er mit dem brieföffner noch jemandem wehtut*![]()