Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und dieser Bericht sagt mir wieder mal, dass Du Dich besser für die Uni, an der ich arbeite entschieden hättest, denn Deine ist wirklich die chaotischste, von der ich je gehört habe und das in jeder Hinsicht.
    Ich bin ZVS-Opfer. Auf meinen Wunschstudienorten stand deine Uni an erste Stelle, gefolgt von weiteren Unis der Umgebung. Leider fehlte mir ein Punkt (ich meine einen einzigen der paar hundert Notenpunkte), aber das ist eine andere Geschichte. Tja, aber komm erstmal in deine Uni, wenn du in Bielefeld sitzt. Ich meine, ich weiß ja bisher nicht mal, wie bisher die Zugangsvoraussetzungen waren, um ins höhere Fachsemester zu wechseln. Gerüchten zufolge sehr hart :/.

Morgen!
    *Brötchen und Toastbrot hintstell*
    *Kaffee aufsetz*
    Ich freu mich mal wieder auf einen gigantischen Schultag... bis zur 10. Stunde werde ich dort sein, 6 Stunden davon habe ich Schule, wenn nichts ausfällt (ich hatte schonmal 4 und 6 frei... ein andere hatte 3 und 7 frei... super ). Aber vielleicht komm ich in der freien Zeit endlich mal dazu, Physik anzuschauen für die Klausur am Freitag; daheim ist das irgendwie immer schwierig mit diversen Terminen, Fahrschule etc.

*davonmach, bevor hier physiknichtmögende und auch noch morgen-schlechtgelaunte Drachen eintrudeln...*

Jo, ebenfalls guten Morgen *mal eben bei Kaffee und Brötchen bedien*
    (obwohl Kaffee und Toastbrot meinem "echten" Frühstück entsprachen *g*)

Ansonsten könnte ich heute den Spruch loslassen, den die Buddler bei Gothic 1 morgens im AL zum Besten geben: "Ein neuer Tag und nichts hat sich verändert". Oder mit anderen Worten: Ein ganz normaler Arbeitstag (*auch mal auf gestellte Frage minimal eingeh*) für mich und ansonsten nichts besonderes zu vermelden. Heute Abend ist dann mal wieder Hallenfußball angesagt und diesmal würde ich mich freuen, wenn meine Nase im Gegensatz zum letzten Mal verschont bleibt

Katan Gast
    *sich Tee kocht und an Brötchen bedien*
    *eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*

Ich bin mal wieder aus der Klasse komplimentiert worden von der Lehrerin. Dieser verdammte Keuchhusten will einfach nicht wieder weg gehen
    Und mein Boss wird sich auch freuen, wenn ich gleich auf Arbeit anrufe und sage, dass ich nicht kommen kann, weil ich schon wieder zum Arzt muss.
    In der Ausbildung kommt es einfach nicht gut, wenn man so oft fehlt. Oh man

@ Crow
    Also, als wenn es dem Ball gefallen würde, dass er immer und immer wieder über das Feld getreten wird. DAS ist mal ein mieser Drecks-Job. Außerdem musst du ja nicht ausgerechnet in seine Flugbahn rennen...

Zitat Zitat von Xargon
    *davonmach, bevor hier physiknichtmögende und auch noch morgen-schlechtgelaunte Drachen eintrudeln...*
    Schade, zu spät, schon isser geflüchtet Aber es wird ein neuer Morgen kommen }

Zitat Zitat von Katan
    *eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*
    Davon krieg ich zwar noch mehr Hallus, aber das ist es mir wert *Mich auf karierte schoko-Kaninchen stürz

Ansonsten Gute Besserung Du Armer

Zitat Zitat von Crow
    und diesmal würde ich mich freuen, wenn meine Nase im Gegensatz zum letzten Mal verschont bleibt
    Die Daumen drück Wenn hier diesmal jemand rempelt, dann rempelt Du die anderen an und nicht umgekehrt. Und wenn Dich einer rempeln will, sag, dass Du eine gefährliche Geheimwaffe im Hinterhalt hättest: einen großen, bösen, fiesen, gemeinen Drachen } und der nimmt Rache für angerempelte Crows

Zitat Zitat von Katan
    Außerdem musst du ja nicht ausgerechnet in seine Flugbahn rennen...
    Doch, muss ich. Wenn ich mich nicht mit allen Körperteilen (es waren auch schon sehr empfindliche darunter) zwischen Ball und unser Tor werfe, dann werde ich nachher noch als Weichei tituliert oder so. Nöööö, lieber blutig, mit blauen Flecken und abgerissenen Beinen, dafür aber als strahlender Held vom Feld gehen

*schon mal anfang zu üben* ^^

Zu deinem Husten: Wirklich ärgerlich, dass der einfach nicht weniger werden will
    Nochmal gute Besserung in der Hoffnung, dass es diesmal ja vielleicht was bringt...

@DL:

Danke, werde ich machen. Wenn einer mich anrempelt, dann wechsel ich einfach den Sport
    Bringt das nichts, drohe ich mit dem großen, bösen, [...] Drachen, das zieht sicher

*auch mal auf die Schokokaninchen stürz um ein paar zu ergattern* ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auch noch nen guten Morgen wünsch, obwohl es schon so spät ist...

Bin heute schon ganz schön gestresst worden. Dafür besorg ich mir jetzt gleich noch nen frischen Kaffee.

@ Katan:
    Gute Besserung und Kopf Hoch! Das wird schon wieder.

@ Crow
    Ich weiss ja nicht wie ihr spielt, aber vielleicht solltest du mal die Position wechseln. Mal nicht als Torwart abschiessen lassen sondern als Stürmer abschiessen.

Zitat Zitat von sims
    @ Crow
    Ich weiss ja nicht wie ihr spielt, aber vielleicht solltest du mal die Position wechseln. Mal nicht als Torwart abschiessen lassen sondern als Stürmer abschiessen.
    Ist immer verschieden, wie wir spielen. Im Grunde genommen haben wir keine festen Positionen, wie es im Hallenfußball ja auch üblich ist. Auch der Torwart wird häufig im Spiel gewechselt, außer einer unser beiden festen Torhüter ist da (die spielen halt nur TW). Ist sowieso eine lockere Runde aus dem Kollegenkreis, die sich einmal in der Woche trifft und die Anzahl ist auch immer unterschiedlich. Mannschaften werden erst in der Halle immer wieder neu eingeteilt und dann geht das 60-Minuten-Gerenne-und-Gekicke los. Macht auch sehr viel Spaß, zumal es eben nicht so ernst genommen wird, obwohl man natürlich trotzdem gewinnen will

Btw. habe ich mir das schmerzende Näslein als Feldspieler zugezogen und nicht als Torwart. Zuerst der Ellenbogen eines Mit(!)spielers und danach halt nochmal den Ball hinterher. Lustiger Tag war das ^^

Katan Gast
    Zitat Zitat von der dreifachen Trish
    Btw. habe ich mir das schmerzende Näslein als Feldspieler zugezogen und nicht als Torwart. Zuerst der Ellenbogen eines Mit(!)spielers und danach halt nochmal den Ball hinterher.
    Boah... Zuerst rennt er in Bälle und dann sabotiert er auch noch einen Mit(!)spieler, indem er in dessen Ellenbogen rennt...
    Tse tse... Ich weiß ja nicht... Schon mal was von Teamgeist gehört?

Danke btw. für die Besserungswünsche. Der Arzt hat vorhin noch mal ein bisschen Blut für die Buffy/Angel-Produktionen abgezapft () und morgen soll ich nochmal hin. Nach zwei Wochen ist er nun endlich auch der Meinung, dass dieser Husten, der mich mit einer bemerkenswerten Ausdauer verfolgt und anstatt besser zu werden immer schlimmer wird, nicht normal sein kann =_=

*sims noch mal 'ne virtuelle Tasse Kaffee hinstellt* ^^

*auf zerfetzte karierte Schoko-Kaninchen-Tüte schaut*
    Poah krass... wer hat denn hier gewütet?!
    *Tüte nimmt und in Mülleimer wirft*
    So, Kinners, morgen gibt's erst wieder Nachschub

Zitat Zitat von dem neunfachen Katan
    Boah... Zuerst rennt er in Bälle und dann sabotiert er auch noch einen Mit(!)spieler, indem er in dessen Ellenbogen rennt...
    Tse tse... Ich weiß ja nicht... Schon mal was von Teamgeist gehört?
    Das traurige an der Sache ist, dass du auch noch Recht hast. Hätte er nicht sofort danach gestoppt, um mir wieder hochzuhelfen, hätte er vielleicht wirklich ein Tor schießen können. Ich bin halt kein Teamplayer, sondern stecke meine Nase überall rein

Zitat Zitat
    Der Arzt hat vorhin noch mal ein bisschen Blut für die Buffy/Angel-Produktionen abgezapft () und morgen soll ich nochmal hin. Nach zwei Wochen ist er nun endlich auch der Meinung, dass dieser Husten, der mich mit einer bemerkenswerten Ausdauer verfolgt und anstatt besser zu werden immer schlimmer wird, nicht normal sein kann =_=
    Zwei Wochen Zeit für diese Erkenntnis, er scheint wirklich einer der ganz schnellen Sorte zu sein. Hoffentlich hat er jetzt wenigstens ein wirksames Heilmittel parat *hoff*

Vielleicht hat er dich auch nur wegen deinem Blut hingehalten, weil die Buffy/Angel-Produktionen dringendst etwas brauchten *spekulier*

Zitat Zitat
    So, Kinners, morgen gibt's erst wieder Nachschub
    Wahaaas? Erst morgen? *wie kleines Kind hoil*

stars5
    *Katan bemittleidend anseh*
    Armer du, fühlst dich wohl nicht so gut, was.
    Beim letzten mal, als ich Blut "freiwillig" abgegeben habe hat es mir den Kreislauf total "zerschossen". Ich war drei Tage lang nicht fähig etwas anderes zu tun als schlafen und essen. Hoffe das ist bei dir nicht so schlimm!

*Tasse Kaffee von Katan danken annimm und genüsslich Schnupper*
    *schlürf* hmmm - lecker, danke!

@ Crow
    *Crow tröste und einen Keks hinhalt*

Musst du denn immer deine Nase überall hineinstecken?

BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat...

Zitat Zitat von Crow
    Das traurige an der Sache ist, dass du auch noch Recht hast. Hätte er nicht sofort danach gestoppt, um mir wieder hochzuhelfen, hätte er vielleicht wirklich ein Tor schießen können.
    Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.

Ausserdem hätte das ganze noch schlimmer kommen können. Stell dir vor du hättest den Treffer tiefer abbekommen. Nein nicht so tief (obwohl es da auch extrem schlimm ist...) ich mein genau die Stelle, wo die Rippen aufhören und der Bauch anfängt.
    Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...
    Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.

Zitat Zitat von sims
    @ Crow
    1. *Crow tröste und einen Keks hinhalt*

2. BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat...

3. Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.

4. Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...

5. Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.
    1. *Keks dankbar annehm*
    2. Ok, stimmt schon. Aber ich denke mal, es ist in der Halle ja nie so "starr" wie auf dem großen Feld draußen, da das ganze Spielfeld ja auch kleiner ist.
    3. Jo, oder er wäre gescheitert, dann hätte die andere Mannschaft den Ball bekommen, er wäre Richtung Abwehr gerannt und dann nochmal über mich drüber, weils der kürzeste Weg ist. Das wäre wirklich ohne Teamgeist und Rücksicht auf Verluste
    4. Autsch, das stelle ich mir wirklich heftig vor
    5. Kann nur besser werden als der gestrige (zur Erklärung: Bin Bremen Fan und hab das Elfmeterschießen gegen Schalke im Pokal gestern live gesehen *schnüff*)

PS: Hab mal eben deinen Sonderrang mit Bild im Sternchenthread verewigt.

stars5
    Zitat Zitat von von einem lieben Crow
    PS: Hab mal eben deinen Sonderrang mit Bild im Sternchenthread verewigt.
    Danke dir! hab gar nicht gewusst, das es so was hier gibt.
    Dachte mir zuerst wirklich, dass da ein Error ist...

Bez. Fussball: hmm, lass mich raten: Schalke hat gewonnen?
    Sorry, aber ich schau so gut wie nie Fussball und wenn, dann ein Spiel von unserer Nationalmanschaft (Österreich!).
    Dabei ist es mir ganz egal wie gut oder schlecht meine Mannen spielen, Patriotismuss ist angesagt.

So und damit ist mein Sonderrang warsch. auch futsch, egal dafür bin ich jetzt kein Kämpfer mehr, sondern ein Krieger.
    *brüllend um den Schreibtisch renn und Schwert such*
    *blöd schauende Kollegen ignorier*
    Äh *hüstel* nix passiert, alles ok.

Katan Gast
    Guten Morgen allerseits!
    Heute ist ein schrecklicher Tag. Irgendwie geht im Moment alles schief, aber wirklich richtig total alles. >.<
    Gestern waren die Handwerker bei mir, die haben die Treppe vor meiner Wohnung gemacht. Tja... und das haben sie so luschig gemacht, dass ich drei Stufen jetzt überspringen muss (kann mich ja nicht mal am Geländer festhalten: Frisch gestrichen -.-). Und das bei meinem momentanen Dauerhusten. *sigh*
    Tja... zwei Mal umgezogen in der letzten Zeit. Beim ersten Mal war ich froh, die Kakerlaken-Plage endlich los zu sein, beim zweiten Mal, endlich näher an der Arbeit zu wohnen. Tja, nun wohne ich zwar näher an der Arbeit, habe aber die Kakerlaken-Plage gegen eine Spinnen-Plage eingetauscht. Gott, ist das ekelerregend. Ich meine, so ein paar Spinnchen im Haus sind ja zu verkraften, aber gestern war in einem der Badezimmer fast die gesamte Wand bedeckt mit diesen kleinen Viechern. Das ist so... boah...
    Und dann muss ich heut auch gleich wieder zum Arzt. Das Leben kann ja sooooo schön sein.

*Kaffee und Brötchen für alle hinstell*
    *Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL hinleg*

*traurig wegtrott*

stars5
    Morgen allerseits!

*Tüte karierte Schoko-Kaninchen seh und draufstürz bevor DL kommt*

Katan, du kannst einem ja richtig leid tun. Hast du eigentlich schon einmal einen Allergietest gemacht. Könnte ja sein das dein Husten von einer Spinnenallergie kommt. *grübel - mampf*

Lass dich nicht vom Arzt aussaugen und erhol dich schnell!

*an DL denk und abhau*

Ebenfalls guten Morgen
    *gleich mal nen Tee für dich koch und dann bei Kaffee und Brötchen bedien*
    *Schoko Kaninchen erstmal in Ruhe lass bis DL kommt*

Spinnchen im Haus finde ich auch alles andere als schön, wobei die sich ja gelegentlich auch um die kleinen anderen bösen Insekten kümmern. Ein paar hat man ja sowieso immer drin, lässt sich ja auch gar nicht vermeiden und ist auch nicht schlimm, aber das mit deinem Badezimmer klingt ja echt krass
    Hoffe, dass diese Plage bald wieder verschwunden ist und auch nicht wieder zurückkommt...

Und ansonsten hoffe ich natürlich, dass du beim Arzt weitesgehend vom Wartezimmer verschont bleibst und er dir eine gute wirksame Medizin verschreibt. Von meinen Arztbesuchen behalte ich immer die Zeit im Wartezimmer am besten in Erinnerung, ist ja auch die längste
    Immerhin hat mein Arzt im Warteraum aber u. a. auch Metalzeitschriften ausliegen, was mich damals sehr verwunderte. Immerhin etwas ^^

Thema Fußi: Mein Fußballabend gestern war übrigens ganz ok, wir haben 4:4 gespielt und ich konnte nach einer Ecke sogar ein schönes Kopfballtor erzielen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich danach platt wie lange nicht mehr fühlte und heute minimal Schmerzen im Rücken und rechten Knie zu vermelden habe. Na ja, wird schon wieder und Spaß gemacht hat's ja auch

Zitat Zitat von sims
    So und damit ist mein Sonderrang warsch. auch futsch, egal dafür bin ich jetzt kein Kämpfer mehr, sondern ein Krieger.
    *brüllend um den Schreibtisch renn und Schwert such*
    *blöd schauende Kollegen ignorier*
    Äh *hüstel* nix passiert, alles ok.
    Nette Vorstellung, das sollte ich auch mal im Büro abziehen

Zitat Zitat
    Danke dir! hab gar nicht gewusst, das es so was hier gibt.
    Dachte ich mir, darum hab ich's hier erwähnt

Edit: Toll, da lässt man die Hasen extra liegen und dann futtert sims drauflos ^^

ich glaub, ich muss demnäxt mal extra früher aufstehen und frühstück für die bande hier besorgen... jeden morgen lass ich mich mit kaffee und brötchen verköstigen *mampf**schlürf**schlechtes gewissen hab*

@katan: bei deinen wohnverhältnissen hätt ich schon längst meinen rucksack gepackt und wär unter die näxte verfügbare brücke gezogen. ist mit sonem akuten husten und bei den temperaturen draußen (hier gab's morgenfrost!) allerdings wohl nicht so wirklich ratsam. wünsche gute besserung und einen kompetenten doktor!

*packt sims mal am schlafittchen und versucht, den wildgewordenen krieger zu bändigen, bevor er mit dem brieföffner noch jemandem wehtut*

stars5
    Brieföffner? *Deus böse anschau*
    Ich brauch ein Schwert und keinen Dolch!
    *Licht aufgeh*
    *In Serverraum renn*
    *19" Rack Schiene ausbau und als Schwert benutz*
    Dass ist ein Schwert!
    *Voller Freude mit dem "Schwert" durch die Bude flitz*
    *brüll*
    *Chef seh*
    oh, nix passiert. Was? Die Schiene? Och ja, äh die hab ich *grübel* *Idee* die hab ich aus dem Dachboden geholt - Umbau...

*Erstmal Katan bedauer* Hoffentlich gehts bald wieder und Deine Zeit beim Arzt ist nicht soo lang. Aber der Husten könnte wirklich an den Spinnen liegen. Hast Du eine Ahnung, wo die herkommen? Irgendein Loch in der Wan resp. Fußboden? Kammerjäger rufen und Vermieter Bescheid sagen. Du hast in Deinem Mietvertrag bestimmt nix von Untermietern mit 8 Beinen stehen, die Du haben wolltest....
    Danke für die Schokokaninchen

*sims auf die finger hau* Lass die Schokokaninchen in Ruhe. Und fuchtel hier nicht mit Schienen rum

*'Kaninchen mit lädiertem Crow teil, weil er so lieb war und die in Ruhe gelassen hat*

Du scheinst zwar sonst lädiert, aber die Nase ist heil diesmal und ein "Unentschieden" ist doch auch nicht schlecht. 4:4 klingt gut, hätte ja auch andersherum ausgehen können

*Deus angrins: Nicht nötig ein schlechtes gewissen zu haben. War heute schon ganz furchtbar früh hier und hab vergessen, irgendwem was hinzustellen und hab auch keins *g**

Katan Gast
    Boah, Leute… Ich muss mich jetzt echt mal mitteilen, weil ich total fassungslos bin. Da googlet man aus Spaß und Langeweile nach ein paar Morrowind-Pics (Google-Eingabe: „Morrowind“ – sehr kreativ!), und dann findet man ein Bild, das einen vollkommen schockiert. Ich bin… Also… echt mal, mir fehlen die Worte. Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.

Jedenfalls… Ich hab’ da ein Pic gefunden, das das Morrowind-Team darstellt. Zuerst habe ich mich gefragt: „Hey, was für Leute machen denn da Freak-Versammlung?“ Ich meine, ich hab’ nicht auf den Namen geachtet. Und dann stand da der Name und ich dachte mir, ich schau’ mir’s einfach mal an. Bin also ein paar Personen durchgegangen und bin an jener kleben geblieben, die in folgendem Bild dezent *hüstel* markiert ist, damit ihr es auch nicht überseht.

@ Crow: Da dir diese Person auch bekannt vorkommen sollte, hoffe ich für dich, dass du gleich weißt, worum es hier geht und was mich so halbwegs geplättet hat

Das Morrowind-Team mit „dezenter“ Markierung einer Person

Also, Jungs und Mädels – wer jetzt immer noch nicht weiß, worum es mir geht, der… war wohl noch nie bei mir zu Besuch. Zugegeben könnten das ein paar sein. Ich sag’s mal so: Mein großer Bruder hat mit Computern nicht viel am Hut; jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
    Und dann sowas… der Typ da… auf dem Bild… den ich markiert habe… der sieht meinem Bruder zum Verwechseln ähnlich! Führt mein Bruder ein Doppelleben? Arbeitet er als Medizinier, nebenher als MW-Modder und dann noch als verdeckter Ermittler der CIA in Deutschland? Fragen, Fragen, Fragen...

Stichworte