Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen! Das klingt ja nicht so toll *bemitleid und nomma gute Besserung wünsch*
    Hoffe, es dauert beim Arzt nicht lange und dass du keine karierten Kaninchen sehen wirst. Dagegen ist meine schmerzende Nase, die mir gestern während des Hallenfußballs versehentlich leicht blutig geschlagen wurde, eigentlich kein Problem, denn davon merke ich wenigstens nichts, so lange ich sie nicht berühre.

*bei Kaffee und Brötchen bedien*

Katan Gast
    Och... arme DL... Aber mach dir nichts draus, du bist nicht allein. Deine Halluzination muss nämlich auch gleich zum Arzt. Und der wird mir wohlweißlich wieder Blut abnehmen, dass mir so schwindelig wird, dass ich allein nicht mehr richtig stehen kann. Und dabei hasse ich Spritzen ja sowieso... *sigh*

*sich Tee kocht, an Brötchen bedient und eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen hinlegt*
    *wegwusel*

Zitat Zitat von meiner Halluzination
    und eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen hinlegt*
    Ist ja wohl nicht wahr hier *gg* Damit ich in jedem Fall karierte Kaninchen sehe. Trotzdem draufstürz und aufess. Bin schon wieder da (glücklicherweise) und gleich erstmal eine stunde hinleg`
    Armer Katan mit der dummen Spritzerei. warum braucht Dein Arzt soviel Blut von Dir? Will der Blutwurst machen oder ist er ein Vampir?

Und armer Crow Musstest Du Deine Nase dahin halten, wo die Bälle fliegen? Na ja, sowas häte mir genauso passieren könenn. Gute Besserung Euch allen. Scheint, wir MWler ziehen im Augenblick sowas magisch an.....

*auch welche will* *ins Getümmel stürz und DL ein paar Schokos abknöpf* ^^

Zu der Fußball-Sache: Es war kein Ball, sondern der Ellenbogen eines Mannschaftskameraden, der mich da beim Lossprinten ziemlich hart im Gesicht erwischt hat. Erst eine halbe Stunde später bekam ich (was für ein blöder Zufall, ich hatte echt Glück) nochmal einen Ball auf die Nase, zum Glück war's kein harter Schuss, sondern nur eine leichte Berührung. Na ja, wie gesagt, es tut nur noch beim drücken etwas weh und die Schwellung ist glaube ich auch fast weg ^^
    Wir ziehen sowas schon nicht magisch an, das sind jetzt alles Zufälle... also hoffentlich... *angsterfüllt guck*

@DL: Erhol dich gut.

@Katan: Wenn der Arzt mit der Spritze kommt und nicht vorsichtig ist, jag sie ihm notfalls zur Selbstverteidigung selbst rein.

Katan Gast
    @ DL
    Hatte schon ein, zwei Mal eine sehr schwere Virus-Infektion an der ich fast gestorben wäre. Es ist ein schlafender Virus, der auf ewig im Blut bleibt. Und wenn ich nur mit ’ner triefenden Nase ankomme, vorsichtshalber rammt er mir eine Nadel in den Körper und zieht ein paar Ampullen meines daramatisiert als so bezeichneten Lebenssaftes. Aber ich denke auch, dass er ein Vampir ist, anders kann ich mir diese Art von Sadismus nicht erklären. Wahrscheinlich kommt das bei irgendeiner geheimen Firma in eine Blutbank und wird dann später, wenn die Zuständigen der Angel- oder Hellsing Alucard-Sendungen wieder mal Nachschub für ihre Schützlinge brauchen, neu aufbereitet...

Na ja, so dient es wenigstens einem guten Zweck

Und – ja! Der arme Katan war immer noch nicht beim Arzt. Bin ja schon weg >_>

Edit:/
    @ Crow
    Von wegen... Ich brauche nur jemanden, dem ich die Hand abquetschen kann. Ich geh einfach raus ins Wartezimmer, kralle mir die nächstbeste Person mit Arm im Gips (der hat schon Schmerzen, den kümmert das dann nicht mehr) und sage: "Entschuldigen Sie bitte? Ich bräuchte eine Person, die mir zwecks Blutabnehmen provisorisch die Hand hält. ... *grübel*... Für eventuelle Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung."

Aber Crow, ein Ellbogen an die Nase, tzes, zu meiner Zeit als aktiver Profifussballer (War 10 ), da hatte ich mal während nem Zusammenstoß mit nem Mitspieler die schönen Stollenschuhe direkt in den Magen bekommen, sowas ist schlimm. Naja damals ich war Jung und sowas tat noch Weh...

Hm und über verseuchtes Blut freuen sich die Vampire sicherlich....He die Idee ist garnichtmal so schlecht Katan....}

*wünscht dragonlady und katan mal gute besserung* mir steht heute abend noch ein zahnarztbesuch bevor - hoffe mal, es wird nicht so schlimm wie letztes mal *schonmal prophylaktorisch vor mich hinjammer*

Ich durfte heute wieder bewundern wie toll meine Reflexe sind. In Gedanken habe ich mich bereits zurückgebeugt und zur Seite fallen lassen um dem frontal von der Seite kommenden Ball zu entgehen.

Gleichzeitig musste ich aber erfahren, dass meine Reflexe zu schnell für meinen Körper sind....tja....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo..??!
    Noch jemand da?
    Typisch, alle sind schon im WE, nur ich darf wieder mal ausharren. *hrr*

Ich wünsch jedenfalls allen ein schönes Wochenende und den ganzen Verletzten hier gute Besserung!
    *inswochenendewegwusel*

Bin auch noch da und bleib auch hier Dir auch ein schönes WE und Danke für die Besserungswünsche. Hier scheint die Sonne und es wird wieder wärmer und ich bin trotzdem total müde.... sehr seltsam ....

Jaja, wir MWler, ziehen das Unglück wohl so ziemlich an....
    Alle MW-Savegames zerschossen (hoffentlich nicht endgültig...)
    Auch ich wünsche allen ein schönes WE und gute Besserung...

@den Ärmsten über mir

Ich drück Dir die Daumen. Das hatte ich auch schon mal. Sechs zerschossene Savegames und sechs hatte ich überhaupt nur. Seitdem speichere ich in jeder Stadt zweimal ab, einmal mit Städte-Namen, einmal unter "Trash" und für draußen hab ich "outside" und "Trash outside". Und hoffe, dass ich im Notfall damit irgendwas behalten hab....

Zitat Zitat
    Sonne und es wird wieder wärmer und ich bin trotzdem total müde.... sehr seltsam ....
    Vielleicht wegen dem Umschwung des Wetters?

Nya mir bleiben Krankheiten und ähnliche Übel meistens erspart, hab da nen Ziemlich Stabiles Immunsystem und bin eigentlich auch so ziemlich vorsichtig, Schwere Krankheiten oder Schmerzen aller Art suchen mich nicht Heim

@ Wetter hier

Wunderbarer Sonnenschein

Katan Gast
    @ Wetter in meiner Gegend:
    Die Sonne scheint, es ist mega warm und ich darf in Jacke rum laufen, weil ich so hammerst erkältet bin und mir nicht noch mehr einfangen mag. Außerdem haben meine Augen im Mom was gegen die Sonne, was wiederum also bedeutet, dass ich Kopfschmerzen hab ohne Ende >.<
    Ich hoffe, es regnet bald *grmbl* Ist eh Jahrmarkt hier, da ist meist schlechtes Wetter.

speziell @ meine MW-Mod-Kollegen:
    Ich sag's einfach mal hier, weil's einfach keine richtige Abwesenheit sein wird: Heute hat sich in meinem RL etwas ergeben, was mich wahrscheinlich zwei Wochen lang ziemlich in Atem halten wird. Ich werde trotzdem täglich mehrmals reinschauen, allerdings nicht so lange. Nur, damit ihr wenigstens Bescheid wisst.

stars5
    Morgen allerseits!
    *Crossaints und frische Butter hinstell*
    *Kaffee koch*

Mal was anderes als immer die Brötchen am Morgen.
    Sagt mal wer von euch arbeitet schon und wer geht noch zur Schule?
    Ich arbeite jetzt schon seit fast 6 Jahren und die Schulzeit geht mir sehr ab. Liegt warscheinlich daran, dass meine letzte Schule (Berufsschule) einfach nur wahnsinn war. Ich erinner mich gern an diese Zeit zurück *träum - mampf*
    Jetzt sitz ich von Montags bis Freitags immer am selben Fleck.
    Seit ungefähr einem Monat bin ich jetzt wieder so was ähnliches wie ein Schüler. Firmeninterne Umschulung nennt sich das...
    Ist wieder ungewohnt, den ganzen Tag zu denken und wirklich immer vor dem PC zu sitzen.

boahh leckaaaaaaaaaa *auf die croissants stürz, den kaffee umhau, das chaos beguck, ein paar krümel zurücklass und schnell wieder aus dem staub mach*

ich arbeite auch, seit ein paar jahrzehnten schon - wie viele genau sag ich jetzt nicht

schulzeit war zwar auch ganz nett, vor allem das abijahr war genial - studienzeit war aber besser, das war so typisch lotteriges studentenleben
    insgesamt geht mir das aber nicht ab... ganz im gegenteil, ich bin sowas von heilfoh, dass ich keine 16 oder 18 mehr bin

@Katan: gute besserung, und nicht außer Atem kommen

stars5
    *Deus bei den Ohren zurückzieh und Putzlappen in die Hand drück*
    *neue Crossaints auf den Tisch stell und Tee zum Kaffee stell*

Zitat Zitat von deus
    ich arbeite auch, seit ein paar jahrzehnten schon - wie viele genau sag ich jetzt nicht
    Hast dich eben selbst verraten, ein paar sind im regelfall zwei... aber nur wenn man das Paar gross schreibt, ich weiss...

Ich bin auch froh nicht mehr 16 zu sein, naja soo lange ist das bei mir aber auch noch nicht her.
    Dennoch würd ich es mir gut überlegen ob ich wieder in die Schule gehen würde. So viele Vorteile es auch hat, der finanzielle Nachteil ist nicht ohne. Man gewöhnt sich so schnell ans Geld, wahnsinn. Früher bin ich mit 7 € Taschengeld im Monat locker ausgekommen, heute sind 100 € für sonstige Sachen normal, dazu kommen noch Sonderausgaben und so Dauerbrenner wie mein Auto und Versicherungen. Wobei der schlimmste Faktor die Sonderausgaben sind...

Ich bin ja bekennendermaßen Student. Und Megapendler.

Und wißt ihr was toll ist? Man steht um 3:25 auf, fährt von Hagen zur Bielefelder Uni per Bus, S-Bahn, Regionalexpress, U-Bahn, kommt da an, geht zum Seminarraum und liest den Zettel: "Veranstaltung am 19.4. fällt leider aus!"

WUT!

Wenn ich nicht danach noch ein Seminar gehabt hätte, wäre ich direkt nach hause gefahren. Normalerweise lerne ich pro Tour etwa 50 Seiten, heute waren es 114. Und eigentlich hätte ich jetzt noch Vorlesung, da ist aber keine Anwesenheitspflicht und ich hätte ob akutem Müdigkeitsanfall eh nichts mehr mitbekommen (niedriger Blutdruck ist toll), also ab nach Hagen.

Tjo, jetzt bin ich da, habe riesigen Kohldampf und nebenbei die Frage beantwortet .

Und dieser Bericht sagt mir wieder mal, dass Du Dich besser für die Uni, an der ich arbeite (so, damit hab ich auch gesagt, dass ich arbeite *g*) entschieden hättest, denn Deine ist wirklich die chaotischste, von der ich je gehört habe und das in jeder Hinsicht. *bg bemitleid* Sowas Blödes, wenn man so früh aufstehen musss, stundenlang unterwegs ist und das alles "just for fun". Da wäre ich an Deiner Stelle jetzt auch nach Hause gegangen.

Und nein, die Schule vermisse ich definitiv nicht. Gut, es gab einige Fächer, die ich wirklich mochte, wie z.B. Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Sport (sogar mit Latein konnte ich mich halbwegs anfreunden), aber leider waren da auch Mathe und Physik und Chemie. *schauder, grusel*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und dieser Bericht sagt mir wieder mal, dass Du Dich besser für die Uni, an der ich arbeite entschieden hättest, denn Deine ist wirklich die chaotischste, von der ich je gehört habe und das in jeder Hinsicht.
    Ich bin ZVS-Opfer. Auf meinen Wunschstudienorten stand deine Uni an erste Stelle, gefolgt von weiteren Unis der Umgebung. Leider fehlte mir ein Punkt (ich meine einen einzigen der paar hundert Notenpunkte), aber das ist eine andere Geschichte. Tja, aber komm erstmal in deine Uni, wenn du in Bielefeld sitzt. Ich meine, ich weiß ja bisher nicht mal, wie bisher die Zugangsvoraussetzungen waren, um ins höhere Fachsemester zu wechseln. Gerüchten zufolge sehr hart :/.

Stichworte