Erst nächste Woche? Ich hatte diese Woche schon wieder Schule... und jetzt kommen wieder die ganzen Klausuren![]()
Hm... ich vermute zwar, dass sich dahinter irgendein Insider verbirgt, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) steht mir der Sinn im Moment nicht so nach Vogelknödeln... auch nicht wenn sie in Kaffee getränkt sind (den ich ohnehin nicht sonderlich mag)![]()

Aber bitte sehr: Tee hinstell. (öhem, und nicht sag, dass es sich um Schlaftee handelt ....
: )

(so um 7); Da mich eine Nachbarin nach der Schule mit dem Auto mitnehmen konnte, komme ich etwas früher als normal um Viertel vor 4 heim... dann habe ich etwas Freizeit (bis halb 6), in der ich allerdings noch duschen, mich umziehen, essen und etwas Gitarre üben muss (bleiben also so 45min über). Danach gehts in die Kreismusikschule, wo ich ab 6 eine Stunde Zeit habe um mit meinem Spielpartner nochmal die Duos sowie alleine nochmal meine Solos zu proben (wir sind die beiden Einzigen, die spielen; ne knappe Stunde oder so). Um 7 geht das dann los, bis ca. 8, und nachher gibts noch nen Sektempfang, bei dem wir natürlich noch etwas mit den Zuhörern reden müssen... Wenn wir bis 9 oder halb 10 daheim sind, wäre ich schon zufrieden. Dann muss ich bei Gelegenheit noch schauen ob ich irgendwas auf morgen hätte erledigen müssen, sollte mir noch kurz anschauen was wir so in den Fächern, die ich morgen habe, gemacht haben, und falls ich noch Zeit übrig habe, könnte ich auch mal etwas für die Matheklausur am Donnerstag lernen... aber morgen und übermorgen sind ja auch noch Tage
Da sagt der Mensch einem einerseits, ich soll mich nicht viel bewegen und schonen und andererseits hetzt der mich autoloses Geschöpf alle drei Tage in seine Praxis in der City. *grummel* Und die Lauferei über Asphalt ist bei Gehirnerschütterung eh nicht so toll. *weitergrummel* Wenn ich zurückkomme, sehe ich wahrscheinlich erstmal wieder "karierte" Kaninchen und mein Kopf wird sich wieder anfühlen, als wären 1000 Drachen drübergetrampelt .... *Kaffee und Brötchen hinstell* *Wegschleich*