Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fahre ganz normal Fahrrad, nur wenn man den Rat seiner Mitfahrer...ignoriert und ein wenig Rumblödelt kanns schon mal passieren das der letzte ausweg der Graben ist. Und das mit dem Überschlagen ist eigentlich ganz Simpel, ich wollte einfach mal einen "Stoppie" versuchen, d.h. ich wollte Stark Bergab Bremsen, mein Gewicht nach Vorne Verlagern und zwar so, dass ich auf dem vorderrad stehe. Naja seitdem hab ichs gelassen, Jugendliche Neugierde halt

Und Autoscooter ist nicht so Gefährlich wie ich auf nem Zweirad

Fällt es euch eigentlich auch so schwer deusX jetzt anhand des avatars zu identifizieren? Ich muss immer erst zweimal schauen das sie´s ist seit die Ghalith fehlt

@Fahrrad fahren, tragt ihr einen Helm? Ich hatte gerade mal wieder mit ein paar Schulkollegen eine Diskussion über das Tragen von Helmen. Ich persönlich fahre nie ohne.

@Avatar von DeusXMachina, ist eine Umstellung, das stimmt. Aber mir gefällt der neue Avatar besser als der alte, da ich einfach das Gefühl nicht los werde, dass die Bosmerin freundlicher dreinschaut als die Galith.

Zitat Zitat von H-G-I
    @Fahrrad fahren, tragt ihr einen Helm? Ich hatte gerade mal wieder mit ein paar Schulkollegen eine Diskussion über das Tragen von Helmen. Ich persönlich fahre nie ohne.
    Nöö, ich trag keinen Helm. Wäre mir im Sommer auch viel zu heiss und überhaupt bekomme ich sofort Kopfschmerzen, wenn ich irgendwas aufsetze. Und was geschehen soll, geschieht. Wenn mich ein Auto voll erwischt, nutzt mir auch der Helm nichts mehr.

@Arrax

LOL zu dem Drachen-Ava Der Kleine ist ja echt süß

He für eure Ärgereien habe ich doch Extra die GzED eingerichtet, da könnt ihr euch doch nach Herzenslust austoben

Zitat Zitat von einem weisen Drachenbruder
    GzED: Gemeinheiten zur Erheiterung von Drachen¿ }
    Gute Idee Und was erheitert uns Drachen? Natürlich den Rest der Welt zu quälen } Komm Tiki, lass uns Opfer suchen gehen

Moinsen Leudde

*Vogelknödelaufhängt*
    Was istn hier los¿

Niemand da¿
    Ich habe noch keine Bisswunden, keine Kratzer und meinem Schienbein gehts auch ganz gut..

*Buntevogelknödelaufhängt*

Danke *Pastafuttert*
    Selbst gekocht oder fix fertig aus der Tüte für die faule & moderne Hausfrau¿

*Sojakeksreicht*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Danke *Pastafuttert*
    Selbst gekocht oder fix fertig aus der Tüte für die faule & moderne Hausfrau¿

*Sojakeksreicht*
    selbst gekocht natürlich *entrüstet schau* (sind allerdings reste vom wochenende )

*sojakeks nimmt* hmmm, lecker nachtisch. selbst gebacken?

@ HGI und Whitey
    Sojakekse futtern, aber die Originalen.. die sind Grün und werden aus genmanipulierten Soja gemacht, die auf defensiven genmanipulierten Sojabäumen wachsen.

Zitat Zitat von DeusXMachina
    selbst gekocht natürlich *entrüstet schau* (sind allerdings reste vom wochenende )

*sojakeks nimmt* hmmm, lecker nachtisch. selbst gebacken?
    Weiss ja ned, kann ja sein, dass ned kochen kannst/willst, und deshalb die Fertigfutter-Variante bevorzugst.

Lecker¿
    Probier die erst mal..

@ HGI und Whitey
    Sojakekse futtern, aber die Originalen.. die sind Grün und werden aus genmanipulierten Soja gemacht, die auf defensiven genmanipulierten Sojabäumen wachsen. ]

Und was hat das jetzt mit dem umgedrehten Fragezeichen zu tun?
    Rück den Code raus!!!11111einself

Zitat Zitat von Whitey

1. Ne ganze Menge, nämlich alles. Von den Sojakeksen wird den Fragezeichen dermassen schlecht, dass die sich umdrehen.

2. Nö!

1. Ne ganze Menge, nämlich alles. Von den Sojakeksen wird den Fragezeichen dermassen schlecht, dass die sich umdrehen.

2. Nö!
    Pah, dann bist du gar kein roxx0r, und wenn ichs rausgefunden habe werd ichs verraten }

Zitat Zitat von Whitey
    Wenn du alt genug bist, und 168 Sojakekse gegessen hast, wirst du die Erleuchtung erleben. Oder¿

Zitat Zitat von DeusX
    Merk Dir: man spielt nicht mit dem Essen
    Dragonlady, da hörst du es: Nicht mehr mit Usern spielen .

So, ich hatte grad übrigens lecker Pasta in Tomaten-Käse-Curry-Sauce. Wer noch¿

Oh jetzt hab ich aber Angst, Drachen besieg ich doch noch vor dem Frühstück!!!
    Jedenfalls 5 m grosse Weisse Wächterdrachen aus NWN.
    Da können 1,72 m grosse ja nich wiklich stark sein, also hab ich keine Angst mehr vor dir, DL. Und vor Tiki eh auch nicht...

Fast, GzED=Gemeinnschaft zur Erhaltung von Drachen
    wir sammeln auch fleissig mitglieder und ratet mal wer cheffe ist

Zitat Zitat von Arrax
    wir sammeln auch fleissig mitglieder und ratet mal wer cheffe ist
    Immer brav weitersammeln - wenn ein Drache hunger hatt, dann kann schnell mal das eine oder andere Mitglied verputzt werden. }

Huldigt also den Drachen dieses Forums, wenn ihr nicht als Zwischenspeise enden wollt...

@Arrax

Lass mich raten: Dragonlady?
    Oder etwa Tiki?
    Sonst fällt mir keiner ein!
    Ich stehe auch für GzED! Das sieht man an sigi und avatar!

ich kann jetzt nur für mich sprechen aber da ich seit einiger zeit auch drache bin (guck zu ava) kann ich nur sagen, wir drachen sind zutrauliche tiere. unter uns gibts zwar n paar schwarze schafe, ähm, drachen, und die wollen dann auch ihrem klischee gerecht werden und pruzeln jedem zu staub der sie schief anguckt aber die meisten sind faule stubenhocker und gemütliche zeitgenossen.
    wie mein italienischlehrer heute zu mir gesagt hat: "voi siete stati nati stanchi" (übersetzt euch selber)

Das bezieht sich auf unsere Zwei Hausrachengeschwister hier, nicht auf jeden mit ner Drachensig oder nem Avatar^^

*schmolengeh* *grumelüberarraxtuh*

Stichworte