Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

So, guten Morgen liebe Leute. Bin irgendwie später als gestern aufgestanden, aber trotzdem eine Minute früher losgekommen *stolz guck* Na ja, wenn ich diesen Schnitt halten kann mit dem Aufstehen morgens, dann bin ich erstmal zufrieden, auch wenn mein ursprüngliches Ziel eigentlich zeitlich noch etwas früher gesetzt war.

Nu jo... *erstmal Kaffee, Tee, Croissants und Brötchen ankarr*

Bitte bedient euch und die beiden Wasserratten da hinten *zu dem Drachen und dem... öhm... Tiki zeig* stören das Frühstück bitte nicht diversen Wassereimern heute

Edit: Zieht euch mal das Bild hier rein. Sieht cool aus, oder?

Zitat Zitat von Crow
    Bitte bedient euch und die beiden Wasserratten da hinten *zu dem Drachen und dem... öhm... Tiki zeig* stören das Frühstück bitte nicht diversen Wassereimern heute
    Öhm, nöö. Hab heute eh einen Sandeimer mitgenommen. *Von hinten an Tiki schleich und ihm Sand in den Kragen rieseln lass*

*Kaffee schlürf, Croissants knabber, "Guten Morgen" in die Runde brüll, damit auch jeder wach wird und schleunigst wegwusel*

*brrrrrrrrrrrr* Sand im Kragen¿
    *sichschüttelt*

Zitat Zitat von Crow
    Wassereimer¿
    Da passt doch kaum was rein..
    *DLmitGartenschlauchabspritzt*
    So ist doch viel effizienter! }
    Ausserdem: Der Wet-T-Shirt-Contest kann beginnen.
    *FluginKaribikbucht*

Hehe, also irgendwie war mir das schon von vornherein klar, dass sich keiner von euch beiden auch nur ansatzweise daran halten würde. Stattdessen umgeht ihr den Sinn meiner Aussage ganz geschickt und bekriegt euch weiter. Da muss ich echt an zwei kleine Drachenkinder aus einem gewissen Romanprojekt denken, wobei da ja immer einer der fiesere war und hier nicht mehr der Riesenunterschied feststellbar ist

Tiki, wozu den Gartenschlauch? Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, hättest du sie nur vor die Tür schicken müssen, hier regnets nämlich grad ziemlich. Muss aber sagen, dass ich es grad gar nicht so schlecht finde, dem Regen durch's Fenster zuzuschauen. Dauerregen ist nicht so toll, aber manchmal find ich's ganz nett, von drinnen nach draußen zu gucken wie es herniederprasselt. Wie ist euer Wetter so?

Zitat Zitat von Crow
    Tiki, wozu den Gartenschlauch? Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, hättest du sie nur vor die Tür schicken müssen, hier regnets nämlich grad ziemlich.
    Ganz einfach:
    1. Gartenschlauch liefert mehr Wasser als son popeliges Wassereimer.

2. Meinst du, sie geht auch nur einen Schritt in Richtung Türe, wenn es draussen regnet¿
    Siehste, ich auch nicht.
    Ausser ich bin auf dem Weg nach Australien...

Ausserdem sagtest du keine Wassereimer - Hab ich auch keinen verwendet. Ich werd doch nicht unartig sein und Papa Crow widersprechen O

Hier ist es trocken und die Sonne scheint sogar ansatzweise, allerdings ist es lausig kalt. Wasserschlauch? *böse zu Tiki schiel* *noch mehr Sand auf ihn kipp und ihn dann in Regen hinausschieb* Gut schaust Du jetzt aus }

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ausserdem sagtest du keine Wassereimer - Hab ich auch keinen verwendet. Ich werd doch nicht unartig sein und Papa Crow widersprechen O
    ROFL

Also ich glaube nicht, dass ich wirklich die Vaterrolle von euch beiden übernehmen will. Euch muss man ja dauernd beaufsichtigen und hat selbst keine ruhige Minute mehr. Kaum dreht man sich mal kurz weg, ist die eine total durchnässt, während der andere einem Matschhaufen im Regen gleicht *Kopfschüttel*

Jetzt seids doch ma brav und schaut nicht nur so, ihr lieben Racker

*Schokolade für beide hinhalt* ^^

*Schnell Schokolade schnapp, bevor Tiki die sieht. Kauend davonflitz* Danke lieber Crow

Zitat Zitat von Crow
    Euch muss man ja dauernd beaufsichtigen und hat selbst keine ruhige Minute mehr. Kaum dreht man sich mal kurz weg, ist die eine total durchnässt, während der andere einem Matschhaufen im Regen gleicht *Kopfschüttel*
    Sagtest du nicht mal, du möchtest Papa werden¿ Jetzt kriegste Gratisunterricht.

*WieeinSchlammonsteraussehendreintappst*
    Schwesterchen... komm mal her..
    So.. jetzt gleichen wir uns wieder wie ein Ei dem anderen. §knin

Und wo ist meine Schokolade...
    Daddy Crow.. DL hat meine Schokolade gefuttert

Crow als virtueller Papa von Tiki und Dragonfieper?
    Oh man, wenn ich du wäre würd ich sie auf erstmal in eine Klosterschule schicken, bei dem Wasserverbrauch von den 2en kann man ja innerhalb eines Tages Arabien bewässern und in eine blühende Wiese verwandeln

Zitat Zitat
    Daddy Crow.. DL hat meine Schokolade gefuttert
    Is doch nicht schlimm,Schoggi macht Dicke Schenkel

Achja tiki, warum nimmst du denn einen Gartenschlauch? Ein Feuerwehrschlauch ist da doch bei weitem effektiver

Dragonfieper????????? DRAGONFIEPER????????

Mit dem Wasserverbrauch und Arabien stimmt es allerdings

Zitat Zitat von einem absolut lebensmüden Arrax
    Is doch nicht schlimm,Schoggi macht Dicke Schenkel
    Ich bin schlank. Kannst Du das auch von Dir behaupten? *fies frag und noch fieser guck*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich bin schlank.
    Noch!
    Wenn du weiter all meine Schokolade wegfutterst, dann bestellen wir für den Winter eine Wagenladung Vogelfutter, die wir dann per Kran in dein Büro hieven müssen..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Noch!
    Wenn du weiter all meine Schokolade wegfutterst, dann bestellen wir für den Winter eine Wagenladung Vogelfutter, die wir dann per Kran in dein Büro hieven müssen..

Dieser dreiste Drachenbruder kommt auch immer dann angeschlichen, wenn man es am wenigsten ahnt ..... Und die Sache mit dem Vogelfutter in meinem Büro solltest Du wirklich ernsthaft überdenken. Jedenfalls, wenn Du noch etwas weiterleben willst. }

Und die Sache mit dem Vogelfutter in meinem Büro solltest Du wirklich ernsthaft überdenken.
    Tu ich doch auch... ich frag mich grad, wie ich die Dinger am besten in deinem Büro befestige, damit du immer und überall zu knabbern hast..

Ich denke, Crow und Bg könnten sich ein Grinsen und Gröhlen mit anschliessender Fluch auch nicht verkneifen, wenn ich dir ne Packung Vogelknödel in die hand drücken würde.. so als Wegzehrung..oder Zwischenverpflegung..

Zitat Zitat
    so als Wegzehrung..oder Zwischenverpflegung..
    Oder Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendbrot, Mitternachtsimbiß...

Zitat Zitat
    Kannst Du das auch von Dir behaupten?
    73 Kilo auf 1,87m

*DiätVogelknödelaufhäng*

Zitat Zitat von einem die Tatsachen verkennenden Arrax
    *DiätVogelknödelaufhäng* grinundwe

ich brauch keine Diätvogelknödel. 62 kg bei 172 cm :

Tjo, bei mir sind es um die 1,71 und 58 kg, also brauch ich die Schokolade *schnapp* :
    Zitat Zitat von dem Sohnemann
    Ich denke, Crow und Bg könnten sich ein Grinsen und Gröhlen mit anschliessender Fluch auch nicht verkneifen, wenn ich dir ne Packung Vogelknödel in die hand drücken würde.. so als Wegzehrung..oder Zwischenverpflegung..
    Och, sowas würde ich doch nieeeeeemals tun *unschuldig pfeif*

Auch gut, dann kriegst ab jetzt die fritierten Vogelknödel, bis du 172kg bei 62 cm bist.

Paper Mario roKXXzZz!!!11111eins

Klasse! Und jetzt wissen wir, dass Whitey alle Farben benutzen kann Hast Du brav gemacht, fein kannst Du das

Stichworte