Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder IV

@DL: Also ich mag deinen Ava und finde darin überhaupt nichts zombiehaftes *böse zu Whitey guck*

Dungeons and Dragons... Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass ich den Film schon das ein oder andere Mal gesehen habe. Geht es darum irgendwie um rote und weiße Drachen (zwei Farben auf jeden Fall) und die Kontrolle darüber? Wenn ja, dann kenne ich ihn und fand die Effekte auch wirklich ganz gut gemacht, von der Story her aber auch nicht ganz so prall. Ansonsten war das jetzt ein großer Zufall und man möge mir den Namen des Films nennen, den ich meine ^^

@ Crow
    Es geht um rote und goldene Drachen.

D&D: Ich wüsste nicht, warum der Schund sein sollte für Normalos...
    Dass D&D'ler Fehler im Film entdecken, ist normal - z.b. der schlafende Beholder.. Ebenso der "freundliche Lich" in der Höhle.
    Aber dass normalos den als Mies und Schund erachten, verwundert mich. Die Story ist bissel mau und dürfte besser sein, ansonsten sind die Magier gut umgesetzt.

Edit:
    BTW: Hab grad Doom3 - Resurection of Evil durch.

@ Katan
    Najo, ich hoffe zumindest, dass du recht bald wieder deinen Spielstand herstellen bzw. wieder erspielt hast. Ich weiß jetzt zwar nicht wie aufwändig das ist, aber ich drück dir trotzdem die Dauem

@ Crow
    Hee, ich mag die Avas auch, habe ich auch gesagt, ich hab ja nur gesagt, weil sie so BLAU und dunkel sind, sehen sie Zombie mäßig aus. Aber ich finde stöhnende (zombie) Frauen ja ganz interessant xD

@ Tiki
    Gratz! Und zufrieden mit Doom 3?

Das ist KEIN Zombie, sondern eine Drow-Frau. Eine Dunkelelfin. Und vergleiche meine wunderschöne Drow-Frau noch einmal mit einem stöhnenden RE-Zombie und ich werfe Dich allen Zombies dieser Welt vor }

Edit: Ach ja, Guten Morgen @all

*Kaffeee und Brötchen und Croissants hinstell. Nutella dazu.. Feststell, dass schon wieer so ein ätzender Montag ist und genervt davonwusel* (Montage sollten nur alle 4 Wochen einmal erlaubt sein....)

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und vergleiche meine wunderschöne Drow-Frau noch einmal mit einem stöhnenden RE-Zombie und ich werfe Dich allen Zombies dieser Welt vor }
    Das geht am einfachsten, indem du ihn auf die Marsstation der UAC schickst, dann kann er sich als Marine gegen die ganzen Zombies und deren Freunde behaupten
    Und wo wir schon dabei sind, auch von mir die Frage an Tiki: Wie fandest du Resurrection of Evil? Lohnt es sich, wenn man Doom III mag oder reicht Doom III auch ohne Addon, wenn man sowieso eher weniger der Shooter-Spieler ist? Falls ich D3 jemals durchbekommen sollte (ich bin grad in der Hölle, ist echt schick dort), dann ist es für mich wahrscheinlich günstiger, bei Gruselbedarf wieder von vorne anzufangen, anstatt mir das Addon zu holen. Immerhin spiele ich schon so lange daran, dass ich die Anfangslevels schon wieder vergessen habe. Und einer der Vorteile des (bis zur Hölle) durchgängigen Raumstationsdesigns ist es ja, dass alles ähnlich aussieht und man sich so nicht allzu viel merkt ^^

Zitat Zitat von Whitey
    Aber ich finde stöhnende (zombie) Frauen ja ganz interessant xD
    Uh, das musst du mir mal näher erklären... Oder? Hmm, weiß net, ob ich das wissen will

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an euch alle. Ist zwar Montag, aber ich bin endlich mal relativ zügig nach dem Weckerklingeln aufgestanden und deshalb ein wenig stolz auf mich (jaja, andere machen sowas jeden Tag, schon gut ^^).

*bei Brötchen und Kaffee bedient sowie eine Kanne Tee mach*

Morgen!
    *an allem bedien was grade rumsteht*
    *Kuchen (Donauwelle) dazustell*

Ich freu mich schon auf Wirtschaftsklausur heute... bei einem der verhasstesten Lehrer. Aber es ist meine letzte Wirtschaftsklausur

An der Diskussion über DLs Zombieavatar (wobei ich auch eher finde, dass der nach einem Dunmer aussieht) werde ich mich erstmal nicht beteiligen, bis ich einen schönen großen Blumenstrauß gefunden habe.

Doom 3 hat mein Bruder zwar, auf meinem Rechner läufts aber nicht
    Wenn ich dann irgendwann mal wieder ausrüste, werd ich auch mal grad die Mächte der Hölle besiegen... und außerdem noch den Frostbringer aus Wizards' Islands.

Das ist KEIN Zombie, sondern eine Drow-Frau. Eine Dunkelelfin. Und vergleiche meine wunderschöne Drow-Frau noch einmal mit einem stöhnenden RE-Zombie und ich werfe Dich allen Zombies dieser Welt vor }
    als *urheber* dieses klons möchte ich doch mal dazu anmerken, dass das KEINE drow ist. drows leben unter der erde, sind böse und beten irgendeine spinnengöttin an. das hier ist eine DUNMER, die leben auf der erde, sind ganz normal, beten alles mögliche an und haben von den forgotten realms noch nie was gehört

zu dunkel ist der ava trotzdem

*wünscht xargon mal viel glück bei der wirtschaftsklausur*

*bedient sich schnell am kaffee und rennt dann zur ubahn* *hasst montagmorgende abgrundtief*

Die ist nicht zu dunkel, die hat die Hautfarbe, weil es eine Drow sein soll Nicht alle Drow sind böse und leben unter der Erde. Gut sind z.B. Drizzt, sein Vater Zaknafein und Jarlaxle, wobei Drizzt und mittlerweile auch Jarlaxle über der Erde leben (und warum soll das dann nicht auch eine Frau können?) Meine ist aus Menzoberranzan geflohen, weil sie halt keine Spinnengöttin namens Lolth mehr anbeten wollte *g*

Und HURRA: noch jemand, die Montage hasst. Wir sollten ein "Montags-Verbos-Gesetz" einführen

Zitat Zitat von Crow
    Das geht am einfachsten, indem du ihn auf die Marsstation der UAC schickst, dann kann er sich als Marine gegen die ganzen Zombies und deren Freunde behaupten
    Und wo wir schon dabei sind, auch von mir die Frage an Tiki: Wie fandest du Resurrection of Evil? Lohnt es sich, wenn man Doom III mag oder reicht Doom III auch ohne Addon, wenn man sowieso eher weniger der Shooter-Spieler ist? Falls ich D3 jemals durchbekommen sollte (ich bin grad in der Hölle, ist echt schick dort), dann ist es für mich wahrscheinlich günstiger, bei Gruselbedarf wieder von vorne anzufangen, anstatt mir das Addon zu holen. Immerhin spiele ich schon so lange daran, dass ich die Anfangslevels schon wieder vergessen habe. Und einer der Vorteile des (bis zur Hölle) durchgängigen Raumstationsdesigns ist es ja, dass alles ähnlich aussieht und man sich so nicht allzu viel merkt ^^
    1. In dem Fall hätte DLs Ava ein äusserst kurzes Leben.. }
    Ich hab Zombies schon hordenweise aus den gammelnden Schuhen geblasen und zermatscht. Am besten geht das mit Granaten - Granate in Raum rein, Türe zu, kurz warten - Die Sauerei sieht genau gleich aus, nur das Gestöhne hört auf.

2. RoE lohnt sich definnitiv! Von der Atmosphäre her find ichs dichter als D3, die Gänge sind schauriger gemacht, und das Höllenlevel ist genialst. Hat so einige Augenschmankerl drin.

Zitat Zitat
    Nicht alle Drow sind böse und leben unter der Erde
    Deiner schon..

*Gnadenfrist für Tiki abgelaufen* *Bruderbonus gibts nicht mehr* *Hinter Tiki herflitz, an den Haaren zieh, beiß, tret, kratz* *Seil nehm und ihn festbind* *eiskaltes Wasser über ihn ausgieß* (Natürlich vorher - wie immer - Neopren-Anzug geklaut) }

Und überhaupt: ihr seid alle zum

Zitat Zitat von DragonladyUnd überhaupt: ihr seid alle zum [img
    http://mitglied.lycos.de/angelsfear/flenn.gif[/img]
    Das muss am MOntag liegen, kleine Schwester... Der Montag übt gnadenlos, und wir auch. Der Montag hat einen schlechten Einfluss auf uns..

*reinkommt und kippe und kaffe nimmt* Frühstück^^

Und es stimmt trotzdem, nicht alle Drows sind böse und Leben unter der Erde... Einige leben unter der Erde aber sind bstimmt eher Chaotisch neutral... und einer ist Chaotisch gut, lebt Oberirdisch und hat zwei Krumsäbel, die man immer so schön per Taschendiebstahl bekam^^

[Säuselstimme]Schwesterherzchen, kannst du kurz deine Ohren zuhalten¿[/säuselstimme]

[QUOTE=VerdistisUnd es stimmt trotzdem, nicht alle Drows sind böse und Leben unter der Erde...[/QUOTE]
    Pssst.. der Drow von DL schon.. Der muss böse und fies und gemein sein. Ein Char ist schliesslich nur ein Alter Ego für den PC.

Das versteh ich jetzt nicht. Mein PC ist ganz lieb und friedlich O (ehrlich, der tut keinem was ) Mit der PC-Besitzerin sieht das allerdings etwas anders aus .... }

Mit der PC-Besitzerin sieht das allerdings etwas anders aus .... }
    Drachen die Brüllen beißen nicht oder irgentwie so^^(oder feuerspucken, eis spucken, alles andere spucken, oder kratzen etc. )

Und HURRA: noch jemand, die Montage hasst. Wir sollten ein "Montags-Verbos-Gesetz" einführen
    was uns zu Dienstagshassern machen würde...

Hab mich heute wieder aus dem Bett gequält.. Scheiss Montag..

Juhuu, noch zwei Wochen bis zu den schriftlichen Maturprüfungen
    *Profilaktisch mehrere Zauber vorbereit*

Zitat Zitat von Verdistis
    Drachen die Brüllen beißen nicht oder irgentwie so^^(oder feuerspucken, eis spucken, alles andere spucken, oder kratzen etc. )
    Vielleicht nicht, aber: die treten

Zitat Zitat von Verdistis
    was uns zu Dienstagshassern machen würde...
    Ja, aber wir hätten bereits viel weniger zu hassen

Zitat Zitat von einem vorsorglichen Fiesmeister
    *Profilaktisch mehrere Zauber vorbereit*
    mach mal. Während Du Zauber vorbereitest, hau ich mit dem Schwert zu :

Die Matura-Prüfungen schaffst Du schon und dann bist Du froh, wenn endlich alles vorbei ist. Jedenfalls drücken wir Dir eh alle hier die Daumen

Zitat Zitat
    mach mal. Während Du Zauber vorbereitest, hau ich mit dem Schwert zu
    Zum Glück dauern die Schutzzauber ja ganz kurz zum vorbereiten

Zitat Zitat
    Die Matura-Prüfungen schaffst Du schon und dann bist Du froh, wenn endlich alles vorbei ist. Jedenfalls drücken wir Dir eh alle hier die Daumen
    Ja, das wird schon...

Matura, Matura????
    ich denk: hat der sich verschrieben oder was?
    Meint der jetz Mathe oder wie?
    ma googlen, was das sein soll...
    AHAAA---> Die Matura (lat.: maturitas = "die Reife"): bezeichnet den höchsten Schulabschluss in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Die Matura entspricht dem Abitur in Deutschland.
    Naja wieder was gelernt
    *Daumen mitdrück*

Vielleicht nicht, aber: die treten
    .. und kratzen und sind mit Eimern und kaltem Wasser ausgerüstet...
    *EimerkaltesWasserüberDlkippt*
    ... deren Inhalt sie gelegentlich selber zu spühren bekommen. }

Stichworte